Werner von Bowling Love




Damit auch die anderen im Forum wissen, wer ihr seid und was ihr macht etc.

Werner von Bowling Love

Beitragvon Bowling Love » 19.08.2016, 11:21

Guten Tag liebe Bowling- Freunde!

Es freut mich, hier zu sein. Und als Ratinger gehöre ich nicht nur zu NRW, sondern bin ich auch im 1.BC Duisburg verankert.
Bowling, im Verein, spiele ich seit 4 Jahren und erreiche einen Ligaschnitt von 162, als C-Senior.
Worüber ich aber eigentlich erzählen möchte, ist meine Tätigkeit bei Bowling Love. Dieses Portal, im Internet, will erreichen, dass viele Partybowler damit beginnen,<a href="http://bowling-love.de">Bowling zu lernen</a>
[url]http://bowling-love.de[url][url]Bowling zu lernen[/url]
Diese Bowlingspieler erhalten Lehrvideos und EBooks, damit sie die Grundlagen des Spiels kennen lernen und hoffentlich bald einem Verein beitreten. - Denn die Bowlingvereine brauchen Nachwuchs, Nachwuchs und noch mehr Nachwuchs.

Zum Schluss noch ein Wort an den Administrator. Leider bin ich nicht so gut im Link setzen. Links braucht http://bowling-love.de aber, damit die Partybowler unsere Seite auch in den Suchmaschinen finden können. Falls ich also einen Fehler gemacht habe und meine Linksetzung kein Strike ist, bitte ich höflich um Korrektur.

Für die Bowlingfreunde in NRW sei noch schnell gesagt, dass ich morgen beim Turnier BAM in Moers antreten werde. Was aber mehr Symbolcharakter haben dürfte.
Bowling Love
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2016, 10:39

von Anzeige » 19.08.2016, 11:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

JET und Werner-Holl Gedächtnisturnier
Forum: Archiv
Autor: loverboy
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Vorstellungs-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron