Spielersuche




Spielersuche

Beitragvon Pasblo » 06.05.2022, 16:13

Hallo zusammen,
ich habe einige Jahre beim FBV gespielt und habe vor ca. 8 Jahren zur WBU gewechselt. Damals bestand ja noch nicht die Möglichkeit zweigleisig zu spielen. Das hat sich ja nun seit einiger Zeit schon geändert. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier und heute melde.

Wir, der BC Ratingen mit Heimbahn in Rheydt, suchen für die nächste Saison (Start im September 2022) 2 oder 3 neue Spieler für die Landes- bzw. Verbandsliga. Unser Verein ist recht klein und hat zur Zeit 12 aktive Mitglieder. Altersmäßig liegen wir zwischen 22 und 82 Jahren, :D

Falls einer oder mehrere Lust haben, meldet Euch doch einfach per mail unter:

paul.vangee@t-online.de

Ich würde mich riesig über entsprechende Reaktionen freuen. Ein schönes Wochenende und Euch allen viel Erfolg in der Saison.........

Paul van Gee
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

von Anzeige » 06.05.2022, 16:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Spielersuche
Forum: FBV - sonstiges
Autor: Pasblo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron