Antwort schreiben

Liederzusammenstellung

21.09.2008, 13:27

Hallo, Ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Bitte/Frage, und vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Es geht um folgendes:
Bei jeder DM (sei es Vierer- oder Einzel) gibt es ja Probewürfe, was allseits bekannt sein dürfte.
Wir (meine Familie und ich) haben uns mal überlegt, dass es meist richtig gute Lieder waren.
Wenn man jetzt also mal alle Lieder auf einer CD sammeln würde, wäre das mit Sicherheit eine richtig gute CD.
Jetzt spielen wir nun schon mehrere Jahre, und wir bekommen nicht mehr jedes Jahr und jedes Lied hin.
Meine Bitte/Frage: Weiß noch jemand irgendein Lied (am Besten Interpret UND Liedtitel) von irgendeiner DM? Wenn das DM Jahr dabei wäre, wäre das schön, aber nicht zwingend notwendig. Es geht in erster Linie um die Lieder selbst.
Könnt ihr mir helfen? Wir haben auch schon einiges zusammengetragen, aber es waren definitiv mehr!
Es geht hierbei NUR um PROBEWÜRFE-LIEDER von DMs, nichts anderes.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet!

Freundliche und sportliche Grüße mit Hoffnung auf viele Tipps, Hilfen etc,

eure Rebekka

PS: Sollte Papa bereits ein ähnliches Thema aufgemacht haben, was ich nicht gesehen habe, betrachten Sie diese Mail als Gegenstandslos ;P

21.09.2008, 13:27

Re: Liederzusammenstellung

21.09.2008, 17:18

huhu mrs rebekka...

also nir sind bis jetzt nur 2 eingefallen.. das eine war dieses komische dragostea din tei(oder wie der kappes auch heisst) und maaaaaaannnn jetzt fällt mir dieser blöde titel nicht ein... glaub sowas wie ein can feel like dancing oder so....

werde aber nochmal in mish gehen mir fallen bestimmt noch welche ein...

halt moment mal wie war denn das bei unserem doppel??? war das nicht-- na na nana nana nana he1s a mean man but it!s my man alone...))))

du weisst schon was ich mein gelle...

bis denn lg chris

Re: Liederzusammenstellung

23.09.2008, 19:39

Hi,
ich schmeiss' mal ein paar in den Raum :pfeif: .

Also mit Sicherheit:
    No no never - Texas Lightning
    Dragostea din tei - Entweder O-Zone oder Haiducii (kann ich nicht mehr genau sagen)
    Scatman - Scatman John
    Cotton eye Joe - Rednex

Hier bin ich mir nicht ganz sicher:
    Hung up - Madonna
    Sound of San Francisco - Global Deejays
    Call on me - Eric Prydz
    Daylight in your eyes - No Angels
    Mambo No 5 - Lou Bega
    Country Roads - Hermes House Band
    Eine Insel mit 2 Bergen - Dolls United

Was auch noch sein könnte:
    Hey ya! - Outkast
    American Pie - Madonna

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein (mir fehlt auch das ein oder andere Jahr :cry: :cry: :cry: )

Bis denne
AW

Re: Liederzusammenstellung

27.09.2008, 20:38

Hallo Rica,

so spontan fallen mir zwei Lieder ein - einmal Shania Twain - müsste das erste von ihr gewesen sein - womit sie bekannt wurde (ca. 1999 in Frankfurt, da war Peter mit dabei) und von Sascha bzw. sein anderes "ich" glaube letztes Jahr in Dresden. Aber frag mich mal nach dem Titel ........ ohohhhhhhh

Viele Grüße
Beate

Re: Liederzusammenstellung

28.09.2008, 21:25

tztztz bat ab einem gewissem alter gehts bergab it den grauen zellen gelle(ich weiss wovon ich rede..((( ).

naja aber zu shania twain schmeiss ich mal"ka-ching" hier hin und das 2. ich is doch wohl dick brave..

war nicht eigentlich auch was von der durchgeknallten amy winehouse dabei*grübel*?????????????????????????????

gruss chris

Re: Liederzusammenstellung

29.09.2008, 07:11

Also der Song von Shania war definitiv : "Man! I Feel Like A Woman!"

Ich hoffe ja nicht, das jemand den ganzen Country-Krempel aus der "alten Zeit" auch noch aufgezählt haben möchte, oder ?


Gruß, Andreas

Re: Liederzusammenstellung

29.09.2008, 19:31

ja ja Chris, da können wir uns ja glücklich schätzen, noch zu den jüngeren der Alten zu gehören. Wie gehts uns wohl mal später :razz:


Und Rica hat nach a l l e n Titeln gefragt. Außerdem finde ich manches alte Lied wesentlich besser als die heutigen.

Jetzt noch fleissig überlegen, damit noch mehr Interpreten bzw. Titel "zu Tage" kommen ...... :!:

lg bat

Re: Liederzusammenstellung

29.09.2008, 20:00

@ Andreas
also ich finde den "Krempel" gut und oute mich mal als Country Music Fan.

@ Rebekka
nette Idee. Kann leider nicht viel dazu beitragen, da ich mir weder Titel noch Interpreten merken kann. Und vorsingen geht schon mal gar nicht ... :razz:
Ich hoffe trotzdem, dass Du möglichst viele Titel zusammen bekommst - auch die Country Songs.

LG
Ingrid

Re: Liederzusammenstellung

05.10.2008, 15:53

Jo, es geht um alle Lieder, auch um so manches alte Lied (wo ich gar nicht bei war...)

Los, wisst ihr noch welche? Auch die alten, alles, was so gibt und euch einfällt... also zur DMs, jetzt nicht irgendwelche x-beliebigen Lieder aufzählen... sollte schon beim bowlen sein :P

Aber hey, danke schonmal, da sind ja schon einige zusammengekommen!

Re: Liederzusammenstellung

27.10.2008, 20:02

Eins kann ich nun mit Fug und Recht behaupten:

Sweet About Me - Gabriella Cilmi ist DAS EINE LIED 4er 2008 gewesen....

http://www.youtube.com/watch?v=pO_TaTblcP8

für alle süchtigen der link zum musikvideo

MFG, Flo

Re: Liederzusammenstellung

28.10.2008, 10:39

hihi
wow flo respekt das konntest du dir auf die lange strecke bis nach hause merken????

und das 2. war ja mal this is the life...
siehst selbst meine grauen zellen funzen noch...(manchmal)
gruss chris

Re: Liederzusammenstellung

28.10.2008, 20:06

Tja Chris,
dass Deine grauen Zellen noch funzen liegt wohl daran, dass Du diesmal nicht so viele abgetötet hast (wie z.B. in Mannheim).

Bis denne
AW

Re: Liederzusammenstellung

29.10.2008, 07:56

naja aw das liegt daran das selbst ich in meinem alter noch lernfähig bin... da es mir(wie du dir denken kannst) in mannheim tags drauf nicht gut ging(.....)muss ich mir das nicht nochmal geben..)))

gruss chris

Re: Liederzusammenstellung

30.10.2008, 19:03

Chris, lernfähig, :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

LOL

achja, Glückwuunsch zum dritten

Re: Liederzusammenstellung

31.10.2008, 09:31

pppppppppppppppppppffffffffffffffffffffffffffffffff.....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Haus, Erde, Sport, Essen

Impressum | Datenschutz