Wieder eine Anlage weniger




Neues aus der Bowlingwelt

Wieder eine Anlage weniger

Beitragvon Didi » 26.11.2012, 12:57

Hi,

habe ich gerade im Bowling Community gefunden:
Hallo
Leider wird nach jetzigen stand im Bowlers in Herten die Lichter im April ausgehen.
Die Stadt Herten, will mit einen Investor, ein schickes neues Einkaufcenter bauen.
Da eine Bowlingbahn und ein Kino nicht ins das Konzept passen droht das Ende.
Tja so ist das halt, da wird wieder ein Projekt ohne Rücksicht auf verluste durchgezogen.
Zumal in Recklinghausen(Nachtbarstadt) grade eine Shopping Acarde gebaut wird.
Ich hoffe das Jürgen eine ausweichmöglichkeit findet und es weitergeht.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

von Anzeige » 26.11.2012, 12:57

Anzeige
 

Re: Wieder eine Anlage weniger

Beitragvon chrikra » 15.01.2013, 21:09

Hallo zusammen,
ja es ist wahr. In unserer geliebten Anlage in Herten gehen Ende April wirklich die Lichter aus und wir Bowlers aus Herten sind somit Bahnlos :? :shock: :evil:
Wir haben für diese Saison auch schon mit Dinslaken als unsere Startbahn gemeldet, da bis kurz vor Meldeschluß nicht genau feststand wie lange das Bowlers noch geöffnet ist. Dem Betreiber wurde von der Stadt angeboten auf das in der Nähe gelegene Zechengelände Ewald zwischen Herten und Herne zu wandern, dort wurde im jedoch nur eine Fläche angeboten, auf der er "maximal 10 Bahnen" stellen könnte. Bei seinen Ansprüchen bei weitem nicht genug. Er hat ja derzeit 14 Bahnen und könnte die Anlage noch auf 22 aufstocken, da er noch 8 weitere in der Hand hat. Deswegen hatte er versucht die ehemalige Kaue zu bekommen, allerdings ohne Erfolg, da es dort Bestandsschutz gibt und alles unter Denkmalschutz steht (sogar die Wäschehaken unter der Decke dürfen nicht abgenommen werden :roll: :twisted: ). Demnach wird es wahrscheinlich nichts mit einem weiteren Betrieb einer Anlage in Herten :cry:
Soviel erstmal von mir zu den sterbenden Anlagen.
chrikra
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.04.2007, 22:31
Wohnort: Herten

Re: Wieder eine Anlage weniger

Beitragvon Jogi » 25.04.2013, 15:57

Naja, man hört ja so einiges, könnte sein das "Jürgen" was vor hat. Nur was genau kann ich auch nicht sagen.
Jogi
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2013, 10:56



Ähnliche Beiträge

Wieder anfangen oder nicht
Forum: Vorstellungs-Forum
Autor: Pinlady
Antworten: 4
Steht eine Regeländerung im FBV bevor ?
Forum: News
Autor: Didi
Antworten: 0
Eine kleine Geschichte
Forum: sonstiges
Autor: Didi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron