Bowling in Dinslaken




Neues aus der Bowlingwelt

Bowling in Dinslaken

Beitragvon Didi » 09.11.2014, 16:24

Hi,

habe ich in der Bowling Community gefunden:
Dt. Betriebssportmeisterschaft 2014
Beitrag von Bremer0364 » 9/11/2014, 09:57

Dinslaken,nie wieder!!!!!
Der Betreiber war vollkommen überfordert mit der Meisterschaft.Zu wenig Personal und vom Anlauf ganz zu schweigen.Da war wohl noch der Dreck von den Freizeitbowlern vom Vorabend drauf.Stumpf und Dreckig.So schwarze Sohlen hatte ich noch nie.

Das erinnert mich an unseren Ligastart dort.
Da die Ölmaschine kaputt war gab es halt per Zufall hier und da Öl auf der Bahn.
Ich verstehe das überhaupt nicht, Dinslaken war zu Beginn doch in Ordnung, was passiert eigentlich in den Köpfen der Betreiber nachdem die Bahn eröffnet wird, ist denen alles egal?
Wie auch immer, der FBV hat bisher auch alles hingenommen, sind ja FREIZEITBOWLER, die geben Geld auch für Scheiß aus, das scheint so der Gedanke zu sein.
Nachdem wohl Duisburg auch endgültig zumachen wird, so flüstert es einige, bleibt immer weniger an Bahnen übrig.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

von Anzeige » 09.11.2014, 16:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron