Neue Mitglieder gesucht!!!!!




Neue Mitglieder gesucht!!!!!

Beitragvon Anton » 17.04.2013, 00:48

Hi,

wenn ihr Lust auf viel Spass und Bowlingspielen habt, seid ihr bei uns absolut richtig. Der BV Delphin Duisburg sucht Mitglieder, die sich beim Bowling vergnügen möchten. Natürlich sind auch Anfänger willkommen, die sich gerne verbessern möchten. Wir sorgen für eine Leistungsverbesserung in unserer vereinsinternen Bowlingschule.

Also schaut bei Interesse mal vorbei: Training ist immer Donnerstag ab 20.00 Uhr in der Bowling Arena Moers.
Es wäre schön, wenn ihr mir vorher ne kurze mail schickt, damit wir wissen, wen wir erwarten, aber kein Muss.

P.S: alternativ bin ich auch Mittwochs ab 20.00 im Treff Bowling Duisburg. Einfach am Counter nach dem Anton fragen.

Also bis bald.

Anton :bravo:
Anton
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2013, 00:36

von Anzeige » 17.04.2013, 00:48

Anzeige
 

Re: Neue Mitglieder gesucht!!!!!

Beitragvon Didi » 17.04.2013, 18:49

Find ich schon ein starkes Stück im FBV Forum Mitglieder für die WBU zu suchen.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Neue Mitglieder gesucht!!!!!

Beitragvon admin300 » 17.04.2013, 19:47

Thema in den Ordner Sonstiges verschoben.
admin300
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2007, 00:00
Wohnort: Fröndenberg



Ähnliche Beiträge

GESUCHT: Startzeiten für DM 4er-Mannschaften
Forum: Archiv
Autor: w.weingart
Antworten: 4
Neue Erkenntnisse zum Ölmuster
Forum: News
Autor: Didi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron