Bahnverhältnisse bei der LL 2011




Archiv FBV - Landesliga

Bahnverhältnisse bei der LL 2011

Beitragvon Didi » 20.06.2011, 15:58

Hi,

am vergangenen WE haben wir in Essen gespielt, zur Erinnerung das ist die Anlage wo schon bei der LM Ölmangel herrschte.
Muss wohl am steigenden Ölpreis liegen, das jetzt noch weniger (geht wirklich) Öl drauf war. Schon zu Beginn war pearl gefragt, super Bogen !
Der 2. Start war einfach grausig, selbst der Räumball lief mehrere Leisten, und das ohne Zug auf den Ball, mit offener Hand gespielt.
Naja, vielleicht sollte ich eher 40 als 30 km/h spielen.
War interesant, wie die Lösungen ausgesehen haben, Ingo hat back gespielt, der alte Schummler kann das ja, weil er meinte links sei Öl.
Aber Stefan ist lefti, der hat auf unsererBahn -21/22- aber nix gefunden. Hatte auf der Bahn bei der LM auch schon nix gefunden.
Insgesamt hatten alle bei jedem Wurf einen wunderbaren Bogen, nur das wollte man eigentlich nicht. So haben ich u. andere halt Plastik gespielt, klasse damit über 10-12 Leisten zu spielen, nur alle zu kurz. Im Midbereich war alles Öl weg, da ist der Weg bis zu Pin 1 noch weit.
Das Räumspiel wurde auch neu erfunden, war ja erforderlich sich gleich mehrere Leisten weiter aufzustellen, oder über andere Punkte zu spielen. So konnte jeder an der Volkommenheit seines Spieles arbeiten. Ja, auch mir hat es RICHTIG SPAß gemacht, warum ? Weil ich FBV Spieler bin, darum. An so was muss man sich gewöhnen, oder ?
Die Bahn war zu Beginn trockener als in Moers nach 2 Trainingstagen ohne Neuölung, dann sind 24 Spiele schon drauf gewesen.
Was soll das eigentlich noch, wenn man sich einen Reaktivball kauft, wozu, wenn man doch nur Plast braucht ?
Und dann meckern einige über Bahnen, auf denen Öl liegt, man aber sauber spielen muss, versteh ich nicht.
Übrigens hat sich keiner (habe ich jedenfalls nicht mitbekommen) wirklich aufgeregt, ist halt so werden sich die meisten gedacht haben.
Liegt halt am Bahnbetreiber - sagte mal Andreas- was er mit seiner Bahn macht, genau !!!!!!!!
Bloß wir Deppen bezahlen dafür auch noch 2,10 € pro Spiele, wofür ?
Das dem Betreiber das am Arsch vorbeigeht, genau dafür bezahlen wir. Versteh wieso nicht, warum wir auf diesen Anlagen - kein FBV u. kein Interesse des Betreibers am Sport- spielen. Warte vergeblich schon seit Jahren auf eine Erklärung seitens des FBv (evtl habe ich eine Eingebung), warum dort FBV Veranstaltungen stattfinden. Am Preis, s. GE kann, es nicht liegen, die nehmen 2,30 € pro Spiel.
Der nächste Ligastart am 2.7. wird in Moers sein, da ist seit dem 1.6. alles neu geregelt, aber nicht alles besser als vorher. Zur Zeit gibt es Probleme mit der Maschine, nur zur Info, regt ja doch keinen auf, ist doch FBV.
Also, habt Spaß am Bowling, egal was die Bahn hergibt, ist doch nur Freizeitbowling, wurde auch schon so in Gelsenkirchen gesagt.
Werde am Di mal, falls möglich) Longoil auflegen lassen, so 42-44 Fuß, mal sehen wie das wird, dann ist Ende der Kurbelei.
Bis dann

Didi

P.S. Antworten erwarte ich nicht, war bisher immer schon so das keiner was sagt. Wollte nur mal was loswerden bevor ich platze.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

von Anzeige » 20.06.2011, 15:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Ölmuster / Bahnverhältnisse Bowling Arena Moers
Forum: Archiv
Autor: AHerring
Antworten: 4
NRW-Landesliga 3-Bahnverhältnisse Unna
Forum: Archiv
Autor: michi170869
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron