Quo vadis FBV ?




Alles andere rund um den FBV-Bowlingsport

Quo vadis FBV ?

Beitragvon AHerring » 13.02.2017, 06:34

Stichwort DBU: Öffnung der FBV für DBU-Spieler

Auf Beschluss des Vorstandes wird es eine Öffnung der FBV für DBU-Spieler geben. Geplant ist derzeit, die Teilnahme an unserer Landesliga zu ermöglichen.

Für DBU-Spieler, die in der 1. oder 2. Bundesliga oder in der jeweils höchsten Spielklasse eines Bundeslandes/einer Region spielen, sowie für DBU-Spieler der Leistungsgruppen A und B wird die Teilnahme an unserer Landesliga weiterhin nicht möglich sein. Alle anderen nehmen wir gerne in die FBV auf.

Eine genaue Regelung muss noch formuliert werden. Das ist für die nächste Vorstandssitzung Ende April geplant.


Damit verliert die FBV ihr wichtigstes Alleinstellungsmerkmal innerhalb er Bowlingverbände in Deutschland :cry:

Meine persönlichem Konsequenzen daraus , teile ich Euch mit, wenn alle Fakten konkret geworden sind.

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

von Anzeige » 13.02.2017, 06:34

Anzeige
 

Re: Quo vadis FBV ?

Beitragvon Didi » 14.02.2017, 16:51

Erwartest Du hier eine Diskussion ?
Hier ist schon lange nichts diskutiert worden (interessiert wohl keinen), und das bleibt wohl auch so.
Das heißt zwar Forum, ist aber verkommen zum Ergebnisportal.
Neben diesem Beschluss gäbe es noch die Regelung zum Auswechselspieler zu diskutieren.
Erst nicht, dann mit Abstimmung (Ligaleiter hat 2 Stimmen, es lebe die Demokratie), toll !
Ist schon einzigartig diese Regelung, keine Sportart kennt etwas vergleichbares, aber: wir wollen ja nur spielen.
Seit Jahren herrscht in vielen Dingen ein Hin und Her, - sage nur Senioren (jetzt ist es so, dass ab 60 die einmalige Meldung zur Senioren die Rückkehr verhindert, aber bei den 55er das jährlich geht, SUPER), ach ja noch die beschlossene Rotation der DM (die ist seit Jahren in Ludwigshafen, weil, eben Rotation :mad: ) - da dreht man (Frau auch) durch, und verläßt den FBV.
SO mußt Du das sehen, dann muss eben "Frischfleisch" von der DBU her, dann gibt es wenigstens noch die FBV. Die Leute der DBU werden sich noch wundern, was es alles so im FBV bei der LL gibt, wird ein "Mordsspaß", bin gespannt.

Mach Deinen Frieden mit der FBV, Du erreichst doch nichts. Spiele halt woanders Bowling, das geht wie ich Dir versichern kann.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn


TAGS

Zurück zu FBV - sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron