Wahl des NRW-Landesbeauftragten




Alles andere rund um den FBV-Bowlingsport

Wahl des NRW-Landesbeauftragten

Beitragvon w.weingart » 11.09.2013, 13:33

Im Anschluss an die 1.Runde des NRW-Liga-Pokals fand am Sonntag, den 08.09.2013 in Rheydt die Wahl des NRW-Landesbeauftragten statt. Hier das Wahl-Protokoll:

wahlberechtigte Teilnehmer:
oRolf ZeugnerDortmund
oAndreas HerringDuisburg
oUlrich KauermannHagen
oPeter OpitzMoers
oAndreas SchluffRheydt
oRonald LierSoest
oWolfgang WeingartUnna
Kandidaten:
oAndreas Herring
oRonald Lier
Wahlergebnis:
oAndreas Herring4 Ja-Stimmen
oRonald Lier2 Ja-Stimmen
o1 Enthaltung

Andreas Herring übernimmt somit die Funktion des Landesbeauftragten ín NRW. Ronald Lier die des Stellverteters.
Wenn die Aufgaben des Landesbeauftragten vom FBV benannt worden sind, werden sie hier veröffentlicht.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

von Anzeige » 11.09.2013, 13:33

Anzeige
 

Wahl des Landesbeauftragten

Beitragvon Didi » 04.12.2013, 19:27

Nach dem Andreas jetzt schon "hingeschmissen hat", stellt sich die Frage nach dem Grund.
Schon verblüffend, da weder LL o. LM gereglt sind, sieht für mich nach Ärger im FBV aus.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Landesbeauftrage auch bei der Frage der Spielorte eingebunden wird. DAS war meine Erwartung.
Wer zeichnet jetzt dafür verantwortlich ?
ICH habe keine Lust mehr auf zum Teil unzumutbaren Bahnen wie in diesem Jahr zu spielen, geht der Mist jetzt weiter o. bessert es sich ?
Nur am Rande: bei gleicher Mitgliederanzahl habe ich nur 4 statt 6 Teams melden können, ich glaube daran erkennt man den Trend.
Um es mal so zu sagen: MAN MUSS NICHT UM JEDEN PREIS IM FBV SPIELEN, ich denke das war klar genug.
Und bevor jemand zur LM meldet - Meldeschluß ist der 7.1.2014 - sollte der Spielort (und vor allem das Datum) bekannt sein, kann doch nicht soo schwer sein. Das war in 2013 eine Zumutung, Termin wurde verschoben weil erst im Dez die Bahnen angefragt wurden, die aber schon durch die DBU belegt waren, dann große Verwirrung im FBV. Meinen Urlaub konnte ich danach verschieben, hat nur 80 € gekostet, weil so ein TERMIN (Originalzitat FBV) ja nur ein Vorschlag ist, das finde ich schon eine MERKWÜRDIGE AUFFASsUNG.
Wenn die Spielorte sowie in 2013 sind, dann könnte es sein, dass der Verfall der Meldegebühr bei Nichtantritt einer Mannschaft zu verschmerzen ist, das sind max 10 € pro Nase, pro Spietag 1,43 €. Dafür hat man dann einen schönen Samstag.
Fühlt sich jemand im Stande (evtl. der "neue" Landesbauftragte) die Frage der Spielorte in 2014 zu beantworten ??
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Wahl des NRW-Landesbeauftragten

Beitragvon AHerring » 05.12.2013, 14:56

Hallo Didi,

ich versuche es einfach mal mit einem Satz zu begründen :

Man sollte von Jemandem, mit dem man nicht kommuniziert, nicht erwarten, dass Dieser sich im Anschluß vor den Karren spannen läßt !!!


Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen



Ähnliche Beiträge

Wahl des Landesbeuaftragten
Forum: FBV - sonstiges
Autor: AHerring
Antworten: 2

Zurück zu FBV - sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron