Thema gesperrt

Startort der 4 er Mannschaft

16.07.2007, 18:37

Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass frage ich mal, ob es sicher ist, dass die Quali der Mannschaften in Dortmung gespielt wird.
1. wurde mal gesagt, dass als Voraussetzung die Bahn neu gemacht wird, was auch fällig wäre. Sie wird aber nicht gemacht. Wie jetzt von Leuten, die sagen sie wissen es aus erster Hand, erzählt wird, hat das was mit den Kosten und der Restlaufzeit des Pachtvertrages zu tun.
2. Haben wir unsere Meldungen zusammen, dabei wurde auch ein Gerücht laut, dass Dortmund in Frage steht.
Da jeder meine Meinung zu Dortmung kennt (wenn nicht bitte fragen), also an die Offiziellen meine Frage:
Spielen wir in Dortmund ?
Wenn ja, wieso dort ?
Ist das änderbar ?
Ich geh mal weiter u. frage alle Spieler: wollt ihr in Dortmund spielen, oder ist eine andere Bahn( die technisch in Ordnung ist) euch lieber ?
Wenn die Mehrheit in Dortmung spielen will, dann gut, aber nie wieder ein böses Wort zu anderen Bahnen (Siegen oder so).
Didi

16.07.2007, 18:37

17.07.2007, 14:43

Bin auch nicht unbedingt für Dortmund.
Zuletzt geändert von Pindevil am 18.07.2007, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

18.07.2007, 11:22

Hi Didi,

wir haben uns ja schon mental auf Dortmund vorbereitet , oder ?

Mal das gute alte Material aus dem Keller holen (die alten Columbias und Hammers) und dann mit Schmackes auf die 1 und schon fahren wir nach Dresden.

Also nur keine Panik !

Machen wir es wie Bob der Baumeister :
Schaffen wir das ? Jo wir schaffen das !!!

Gruß, Andreas
:lol:

18.07.2007, 13:49

Hallo Andreas,

ICH habe mich noch nicht mental auf Dortmund eingestellt, bin also noch offen für andere Bahnen. Zu Deiner Idee mit den alten Bällen aus dem Keller holen: Würd ich ja gern, aber ICH habe KEINE alten Columbia oder Hammer im Keller. Kann höchstens die alten "Schätze" vom Papa nehmen, aber die sind mir zu schwer. Ich kann ja spielen wie man das früher gemacht hat: Beine breit, dazwischen Anschwung nehmen und dann voll (?wie bei dem Gewicht und ohne Handhabung?) auf die Eins.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Dortmund muss nicht unbedingt sein....

Mit sportlichem Gruß

23.07.2007, 18:35

Hi Andreas,

hab keine Panik, ich sehe nur keinen Sinn auf so einer Anlage zu spielen.
Ich erinnere an Nauenweg Krefeld. Da habe ich gemeckert, weil jedes mal eine andre Ölung drauf war (wenn geölt wurde). Als dann ein Ligastart war sind die Siegener aus Frust über die Bahn zum 2. Start nicht angetreten u. nach Hause gefahren. Also, ich habe gemeckert.
In der Hausliga war die Bahn 4 kaputt, da stand eine Schraube im Ballrücklauf raus, also habe ich gemeckert. Als der Franz seinen neuen Ball dort zerlegte wurde die Bahn abgeschaltet, aber ich mecker ?
Was soll der Quatsch "mit Schmackes auf die 1", ich spiele Bowling, nicht Hammerwerrfen. Und ein alter Ball ist doch Frust, oder ?
Gruß
Didi

24.07.2007, 09:51

Hallo Didi,

ich denke, dass die meisten nicht allzugerne in Dortmund spielen möchten.

Wenn es so sein sollte, dann sollten wir es mit Humor ertragen, denn die
Alternative wäre nicht zur Quali anzutreten. Das möchte ich aber auf keinen Fall, weil das Ziel ist in Dresden zu spielen.

Meckern darfst Du und Dich anschließend entscheiden.

Mal sehen, vielleicht geschehen ja noch Wunder und die Quali findet nicht in DO statt.

Gruß, Andreas

24.07.2007, 13:35

Hi Andreas,

hatte eigentlich mit einer größeren Beteiligung gerechnet, aber gut, vielleicht lesen einige ja auch nur. Wer schreibt hat ja eine Meinung öffentlich geäußert, und vielleicht scheuen das einige.
Ist schade ein Forum ohne Beiträge zu haben.
Ich frage mich nur, wie kam Dortmund an den Zuschlag ?
Wüßte auch gern von Rolf (u. anderen die in Do spielen) wie sie die Sache sehen.
Beim letzten Ligastart zeigte mir Wolfgang seinen Ball, der hatte zwei dicke Kratzspuren rundherum, hatte damit in Do gespielt. Kommentar dazu: ist ja eigenes Risiko mit seinem Ball zu spielen.
]Find ich super !
So ein Ball kostet ja nur 230-260 €.
Wir hatten letzte Woche auch einen Kratzer auf einem Ball in Du. Die Bahn wurde sofort stillgelegt u. repariert. Der Ball ging in den Proshop u. wurde kostenlos aufgearbeitet, so geht es auch.
Nun an Wunder glaube ich weniger, ist nur ein Trauerspiel sich den Schnitt zu verheizen, aber Bowling macht ja Spaß.
Manchmal halte ich den FBV für "armselig", die DBU würde in Do was losmachen, bzw. erst gar nicht dort spielen.
So ihr Bowler im FBV, nochmal: was haltet ihr von Do ?[[/b]

25.07.2007, 16:18

Hallo Didi.Bin auch nicht total aus dem Häuschen wegen Do.Aber die Quali ist nun mal dorthin vergeben worden(warum auch immer),also sollten wir auch spielen.Bälle können auf jeder Bahn Schäden bekommen.Mit der Behebung wird halt mal so und mal so umgegangen.Gruss Andi

28.07.2007, 23:52

Hallo, alle zusammen

erstmal muß ich was schreiben wegen der mageren Resonanz hier im Forum. Es ärgert mich auch, das viele nur lesen und nichts schreiben weil sie vielleicht Angst haben auf das geschriebene Wort angesprochen zu werden aber das kann man leider nicht ändern. Im Moment ist es aber so, das in NRW Ferien sind und dadurch einige schreibende Benutzer dieses Forums nicht schreiben können, da sie sich zur Zeit im Urlaub befinden ( wie auch Wolfgang und ich bis vor ca. 3 Stunden).
Doch nun zum Thema Dortmund: Soviel ich weiß wurde ausgemacht das auf den kleineren Anlagen in NRW abwechselnd die Quali 4er ausgetragen werden, das heißt turnusgemäß Unna, Herten , Dortmund und Wuppertal,wenn dort die Spielpreise angemessen wären. Unna war 2005 dran, Herten 2006 für Wuppertal. Ich habe mit einigen Leuten darüber gesprochen ob die Quali in Dortmund stattfindet auch wenn die Bahn nicht neu gemacht wird. Das wurde bejaht. Ich selber habe, da ich auch die DBV-Liga in Dortmund spiele, kein Problem mit der Quali dort allerdings bin ich der Meinung das, solange beide Ligen ohne zu Murren (Ich weiß das viele aus der 2. Liga ungern dort spielen) einen Ligastart in Dortmund absolvieren, es eigentlich keinen Grund gibt auf eine andere Anlage auszuweichen.
Wem die Quali in Dortmund nicht gefällt ( und das werden einige sein ) der sollte mal eine Mail an Claudia schicken denn sie allein ist als Sportwartin
für den Austragungsort der Landesmeisterschaft zuständig.
Ich freue mich schon auf die Quali einzel nächstes Jahr denn dann müßte Siegen dran sein und dort spielen wir genauso gern wie in Dortmund.

30.07.2007, 18:48

Hi loverboy !

Genau die Vergabepraxis ist das Problem, ich darf Dich zitieren: "Ich habe mit einigen Leuten darüber gesprochen ob die Quali in Dortmund stattfindet auch wenn die Bahn nicht neu gemacht wird"
Höre ich zum ersten mal !!! Hast Du mit den Leuten die in DO spielen u. alles gut finden gesprochen, oder mit wem. Wer hatte eigentlich die Idee mit DO ? Das hat sich bis Duisburg nicht rumgesprochen u. mit mir hast Du nicht gesprochen. Wie kann man eine Bahn in dem Zustand als Austragungsort in Erwägung ziehen."Das wurde bejaht. Ich selber habe, da ich auch die DBV-Liga in Dortmund spiele, (siehst Du dir die Bahn nie an ?) kein Problem mit der Quali dort allerdings bin ich der Meinung das, solange beide Ligen ohne zu Murren (Ich weiß das viele aus der 2. Liga ungern dort spielen) Nicht nur aus der 2. Liga gibt es Leute, die nicht gern in DO spielen. einen Ligastart in Dortmund absolvieren, es eigentlich keinen Grund gibt auf eine andere Anlage auszuweichen".
Dazu fielen M I R mehrere Gründe ein !
"Wem die Quali in Dortmund nicht gefällt ( und das werden einige sein ) "
Genau, es weren einige sein
"der sollte mal eine Mail an Claudia schicken denn sie allein ist als Sportwartin für den Austragungsort der Landesmeisterschaft zuständig" Ist doch nicht Dein Ernst, oder ?
Die Vergabe erfolgt also aus dem fernen Hessen, aha. Aber auf wessen Vorschlag ? Die in Hessen haben naturgemäß keine Ahnung was das für eine Anlage ist. Alle Verantwortlichen schlucken die Vergabe, ist ja auch einfach, (naja einige spielen ja auch in DO, ist halt "Heimvorteil, echt geil"), und I C H soll an Claudia mailen ?
Gehts noch, bin ich im Kindergarten oder in der geschlossenen Abteilung ?
Wie weit kann eine Verarschung durch Bahnbetreiber noch gehen, wann endlich wird mal klar, dass FBV auch was mit Sport u. Leistung zu tun hat ? Ich bleibe dabei, die Bahn ist marode. Ich habe den Eindruck, dass Kritik (die ich für angebracht halte) nicht gern gesehen wird. Auch gut, Fresse halten und durch. Dann bin ich eben der einzige der Mund vorher aufgemacht hat, der Rest soll am Starttag aber weiter schweigen, ich habe fertig.

30.07.2007, 20:49

Naja, Didi hat ja nicht ganz unrecht. Die meisten halten die Klappe und beschweren sich dann entweder am Spieltag oder erst hinterher, was logischerweise nicht sonderlich sinnvoll ist. Zugegeben, ich bin meist auch einer davon. Heute aber nicht. Es stimmt schon, dass die Bahnen in Dortmund der letzte Heuler sind. Was das auf sich hat mit dem "für die Quali sollten die Bahnen erneuert werden" weiß ich nicht, kenne ich nur vom Hören-Sagen. Fakt ist, dass es weitaus qualitativ bessere Bahnen gibt. In Herten letztes Jahr war in Ordnung, dieses Jahr die Quali in Duisburg (Duisburg mag ich aber auch nicht besonders, doch die Bahnen sind in einem guten Zustand) war spitze, und auch andere Bahnen sind definitiv besser als DO. Wir können hier jetzt hin und her diskutieren, dass wird nichts ändern... Oder meint ihr, die ändern noch nachträglich den Austragungsort? Ich weiß es nicht..... So weit gehen meine Kenntnisse nicht, obwohl ich an der Quelle sitze ;-) Und das mit dem an Claudia schreiben. Na, die wird sich freuen, wenn sie von jedem einen Austragungsort-Wunsch bekäme. Dann würden wir wahrscheinlich nie auf einen Nenner kommen..... Es wird halt abwechselnd entschieden. Trotzdem sollte es möglich sein, auf ordentlichen Bahnen zu spielen und Spaß zu haben. Falls Bowling Spaß machen kann ;-) Wie werden wir zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen? Fresse halten ist nicht im Sinne des Erfinders, aber wenn verschiedene Meinungen vorhanden sind, was soll man tun?

Meine Meinung, jetzt mal ganz klar gesagt: I C H habe auch keine besondere Lust, in Dortmund zu spielen. Ich weiß nicht, ob es an den schrottigen Bahnen liegt, aber ich kann in DO einfach keine Ergebnisse reißen. Und nachdem ich mich aufgrund des schrecklichen Anlaufes schon mehrfach schmerzhaft gemault habe, verliert sich meine Konzentration aufs Spiel, wenn ich mal kurz irgendwie in DO hängen bleibe beim Anlauf. Dann sind meine Gedanken nur noch: "Bloß nicht wieder auf die Schnauze fliegen", naja, und wie das Spiel dann aussieht, brauche ich keinem zu sagen.

DAS ist Dortmund. Und DAS möchte ich mir bei einer Quali eigentlich nicht zumuten....

Ich hoffe, meine Meinung ist deutlich, ich will zeigen, dass auch andere was zu sagen haben und es auch tun.


Machts mal alles gut!!!

30.07.2007, 21:45

Ich schon wieder

@Didi

Jetzt mach doch nicht gleich den Rundumschlag auf den netten und immer liebenswürdigen Loverboy. Als erstes werde ich hier im Forum ganz bestimmt nicht sagen mit wem ich über die Quali gesprochen habe. Ich weiß auch nicht wer die Idee mit dem Wechsel der Bahnen hatte, aber im Prinzip ist es doch die einzige Möglichkeit allen bespielbaren Anlagen in NRW gerecht zu werden. Und solange derjenige, der den Austragungsort für eine Quali auswählt ( egal ob es Claudia oder jemand anderes ist ) nicht weiß was für Zustände auf den einzelnen Bahnen anzutreffen ist wird es ganz einfach so weiterlaufen. Warum wird nicht jemand, der dafür zuständig ist oder sein sollte bereits im Vorfeld auf die schlechten Verhältnisse angesprochen???? Andreas ist z.B. im Sportausschuß und Rolf ist 2. Vorsitzender der FBV. Wir wissen doch schon seit langem das die Quali in Dortmund sein wird.

@Rebekka

Ich habe nicht gesagt das Didi unrecht hat, im Prinzip bin ich ja seiner Meinung aber wie gesagt, solange die Verantwortlichen es nicht wissen
( oder vielleicht auch nicht wissen wollen ) wird sich nichts am Austragungsort ändern. Ich kann nur sagen, das ich mit mit allen Manschaftsführern der 2. Liga auseinandergesetzt habe wegen einer Spielortverlegung von Alsdorf nach Recklinghausen und das Claudia nichts dagegen hatte, denn meine Argumente pasten einfach. Vieleicht gäbe es ja die Möglichkeit der Spielortverlegung wenn die Ligawarte sich mal telefonisch austauschen würden und sich einer als Vertretung aller NRW-Anlagen mit Claudia in Verbindung setzt. Aber dann wäre ja noch die Frage wo dann gespielt wird. In Erwartung vieler Schläge mit dem Vorschlaghammer.

31.07.2007, 20:01

Hi loverboy,

ich mache keinen "Rundumschlag auf den netten und immer liebenswürdigen Loverboy", nimm es nicht persönlich, es geht um die Sache, nicht die Person.
Aber, Du hast gesagt, Du hättest dich im Vorfeld mit Leuten über DO unterhalten, die hatten nichts gegen einen Start dort. Jetzt willst Du nicht sagen mit wem Zitat "Als erstes werde ich hier im Forum ganz bestimmt nicht sagen mit wem ich über die Quali gesprochen habe". Wer A sagt, muss auch B sagen, wer hat den geagt prima, spielen wir in DO ????
Ich halte generell die Idee des Wechsel auf alle bespielbaren Anlagen in NRW für gut, aber eben bespielbar.
Nun noch eins, Zitat" Und solange derjenige, der den Austragungsort für eine Quali auswählt -- nicht weiß was für Zustände auf den einzelnen Bahnen anzutreffen ist wird es ganz einfach so weiterlaufen.
Superantwort übrigens, große Politik. Ich zitiere weiter "Warum wird nicht jemand, der dafür zuständig ist oder sein sollte bereits im Vorfeld auf die schlechten Verhältnisse angesprochen???? Andreas ist z.B. im Sportausschuß und Rolf ist 2. Vorsitzender der FBV. Wir wissen doch schon seit langem das die Quali in Dortmund sein wird".
Hier im Forum vermisse ich die Verantwortlichen !!!! Die wissen aus erster Hand wie die Bahn ist, dennoch soll dort gespielt werden ?
Andreas hat schon 2005 für sich "Schrottbahnen" festgestellt. Wo ist die Stimme von Rolf (ist doch Verantwortlich), jedenfalls gewählter Vertreter aus NRW, oder irre ich ? Sieht der nicht den Zustand, oder will er nicht ?
Ist vielleicht ein Konflikt vorhanden wenn man selbst in DO spielt ?
Und Wolle ist Ligaleiter (der in DO Hobbyliga spielt), der sieht auch nicht den Zustand ?
Vielleicht sollten wir in Moers spielen, da gibt es eine kleine Bahn mit 6 Bahnen. Haben da mal gespielt, Balllauf war "eigenartig". Man sagte mir, die Putzfrau öle die Bahn per Hand. Frage von mir wann, Antwort vor 3 Tagen. Wie ich dann feststellte hatte die Gute Cleaner verwendet, englische Beschreibung eben. Hab edie Bahn dann selbst öleb dürfen, geht doch. Da würde ich gern spielen, aber vorher öle ich (44 Fuß, Block innen). Wird garantiert ein Riesenspaß. Wer dann Problem hat: einfach in den Keller gehen u. super Ball holen. Ist doch egal wie viele Pins man erzielt, ist doch FBV. Nun zu dir: Zitat "Ich kann nur sagen, das ich mit mit allen Manschaftsführern der 2. Liga auseinandergesetzt habe wegen einer Spielortverlegung von Alsdorf nach Recklinghausen und das Claudia nichts dagegen hatte, denn meine Argumente pasten einfach."
Deine Idee ist super, Zitat " Vieleicht gäbe es ja die Möglichkeit der Spielortverlegung wenn die Ligawarte sich mal telefonisch austauschen würden und sich einer als Vertretung aller NRW-Anlagen mit Claudia in Verbindung setzt. Aber dann wäre ja noch die Frage wo dann gespielt wird. "
Dazu meine Meinung: egal wo. Die Bahn sollte nur technisch in Ordnung sein, geölt (egal welche legale Ölung) u. der Anlauf in Ordnung sein.
Wie habne mal in Moers auf einer 6 Bahnenanlage gespílet, da hat die Putzfrau mit der Hand geölt, mit Cleaner !!
War super, ehrlich. Ich durfte dann die Bahn ölnen, geht doch.
Da würe ich gern mit euch spielen u. vorher ölen; 44 Fuß u. Block Innen. Bei Problem einfach in den Keller gehen u. Ball holen.
schönen Abend noch.

31.07.2007, 21:33

Hallo Didi

Ich nehme eigentlich gar nichts persönlich solange man mir nicht ins Gesicht sagt das ich ein A....loch bin, was ich allerdings auch manchmal sein kann :D :D
Ich habe nicht gesagt das ich mich mit Leuten unterhalten hätte und sie nichts gegen Dortmund haben. Ich habe gesagt das ich mit Leuten gesprochen habe wegen der Quali und ob der Start auch dort stattfindet auch wenn die Bahn nicht neu gemacht wurde. Ich kenne keinen, außer Dortmund ist seine Heimbahn, der dort wirklich gerne spielt. Allerdings müssen wir es akzeptieren das wir dort spielen müssen wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Ich kann dir auch sagen mit wem ich über die Quali gesprochen habe. Es war Rolf und ich kann auch verstehen das die Dortmunder nichts gegen einen HEIMSTART haben denn sie trainieren ja regelmäßig dort und kennen die Gegebenheiten auf ihrer Bahn. Und irgendwie muß man das ja auch auseinanderhalten: Rolf als 2. Vorsitzender der FBV und Rolf als Bowlingspieler aus Dortmund. Und so komme ich wieder zu der Tatsache das sich in Bezug auf Dortmund oder auch irgendeine andere Bahn nichts ändern wird solange man sich nicht an einen Offiziellen wendet. Ich sehe Rolf zwar öfters, dann aber nicht in seiner Funktion als 2. Vorsitzender der FBV 79 e.V. sondern als Bowlingspieler der eine Liga oder ein Turnier spielt. Ansprechpartner kann eigentlich nur Claudia sein.
Wie schon gesagt sehe ich die einzige Möglichkeit zu einer Spielortverlegung darin das sich die Ligawarte auseinandersetzen und sich dann einer an Claudia wendet. Die meißten Ligawarte aus NRW spielen doch in der 1. Liga. Sprecht doch nächste Woche mal darüber. Die Frage ist aber ob eine Verlegung überhaupt möglich ist denn wenn die gleichen Regeln wie in der Landesliga Anwendung finden dann ist eine Verlegung nur möglich wenn alle Anlagen damit einverstanden sind. Außerdem werden soviel ich weiß mit den Bahnbetreibern Verträge abgeschlossen und was darin steht weiß wohl nur der FBV und der betreffende Bahnbetreiber.

Ich habe für heute fertig

01.08.2007, 11:29

Dann darf ich mich noch einmal zu Wort melden :

1. Ich habe oft genug Kund getan, dass ich in Dortmund nicht mehr gerne spiele und die Bahn auf ist !

2. Mir ist auch die Info zugetragen worden, dass die Quali in DO stattfindet wenn der Belag erneuert wird, sonst würde ein anderer Spielort gesucht werden.

3. Gibt es Dortmunder die einen echten Heimvorteil sehen ?

4. Es gibt beim FBV Überlegungen wie man es mit den Jahresschnitten gerechter machen kann und dann muss ich auf ne Anlage in der ich wahrscheinlich (und das erwarte ich) 20 Pins unter Schnitt spielen muss, weil die Bahn nicht mehr mehr hergibt. Wo bleibt da die Gerechtigkeit : Willkommen in Leistungsgruppe B in 2008 !!!

5. Vielleicht hätte Rolf hier auch handeln können, aber ich verstehe ja auch, dass er gerne ne Quali auf seiner Heimbahn ausrichten möchte.

6. Ich habe vor dem Weggang aus Krefeld damals für den Sport entschieden nicht nach der heimatlichen Zugehörigkeit, vielleicht dieses mal als Beispiel.

7. Ich werde im September 2 mal nach Dortmund kommen (zur Quali und zur Liga) und vielleicht am Ende über die grinsen, die erst hinterher meckern und sonst den Schwanz einziehen.

Gruß, Andreas

01.08.2007, 17:50

Hi loverboy.

Allerdings müssen wir es akzeptieren das wir dort spielen müssen wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
Wieso müssen wir, habe ich einen Vertrag, kriege ich Geld oder was ?
Ich kann dir auch sagen mit wem ich über die Quali gesprochen habe. Es war Rolf und ich kann auch verstehen das die Dortmunder nichts gegen einen HEIMSTART haben denn sie trainieren ja regelmäßig dort und kennen die Gegebenheiten auf ihrer Bahn.
Genau darin sehe ich den Grund für die Vergabe. Ich möchte gern von Rolf etwas dazu hören, hier im Forum. Die ganze Vergabepraxis ist mir suspekt, wer entscheidet denn, wer meldet die Bahn, was für Verträge?

Hi Andreas,

zu 1. endlich eine klare Ansage, die meine Meinung unterstützt.
zu 2. So hörte ich es auch.
3. bestimmt
4. Das Problem schlechthin, wir sind gearscht. Übrigens sind 20 Pins unter noch nicht schlecht, hatte letztes Jahr ein Spiel mit 109 dabei, am Ende so um die 1025 in 6, super ! Ich stelle seit 7 Jahren fest, dass z. Bsp. die Hessen bessere Ranglistenschnitte haben, aber bei der DM ist es ausgeglichen (guckst du Ergenbisse).
5. er könnte sich mal melden u, etwas erklären.
zu 6. wir kennen Nauenweg, da gab es nur eins: weg. Die Bahn hatte Ende der 70er große Zeiten (Turniere u. Ligastarts). Wir haben sogar dort gegen die finnische Nationalmannschaft gespielt, dann wurde nichts mehr repariert, das Ende ist bekannt.
zu 7. deutliche Worte von dir, aber Du weißt auch: nachher meckern ist einfacher.
Naja wenige Stimmen, aber klare Positionen. Schade für ein Forum, dass keine Meinungen einfließen. 4 Leute schreiben 100 lesen.

Gruß Didi
der nach Do fährt

01.08.2007, 19:49

Hallo Leute.Vieleicht sollte erst einmal geklärt werden , ob die Quali überhaupt verlegt werden kann.Und wenn ihr schon die Qauli verlegen wollt,warum dann nicht auch der Ligastart?Und wenn schon verlegen(Quali),dann würde ich Recklinghausen vorschlagen.Ist von keinem die Hausbahn.Grüsse Andi

02.08.2007, 15:41

Hi as10pin,
I C H hatte nur gefragt, ob es sicher ist, dass wir in Do spielen. Weil u.a. Voraussetzng dafür eine Modernisierung der Bahn sein sollte, die wohl nicht erfolgt.
Die Idee einer Verlegung ist doch erst mit dem Beitrag von loverboy entstanden, sie war nicht Gegenstand des ursprünglichen Themas. I C H (wahrscheinlich auch andere) finde sie aber gut !!!!!
Sollte ein "Verantwortlicher" das Forum lesen, kann er sich ja Gedanken machen, wenn schon keine Reaktion hier erfolgt. Anderenfalls ist doch beim Ligastart am 11.8. auch dafür noch Zeit, mal darüber zu reden.
Es macht aber nur Sinn, wenn diese Idee von vielen Spielern unterstützt wird.
Macht euch mal Gedanken, und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Zur Erinerung, beim letzten Ligastart in Do am 10.6.06 gab es einen Schnitt pro Spieler von 165,69. Beim Start am 12.5.07 in DU einen Schnitt von 178,2. Noch Fagen ???
Didi
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Haus, Erde, Sport, Essen

Impressum | Datenschutz