Landesliga 2014 - Spieltermine und -orte




Archiv FBV - Landesliga

Landesliga 2014 - Spieltermine und -orte

Beitragvon w.weingart » 14.01.2014, 13:49

NRW-Landesliga 1NRW-Landesliga 2NRW-Landesliga 3
Bowlers HertenTwo & Two Dortmund57 Strikers Wuppertal
BC Unna 1Real ZebranosZeckenkiller Unna
BG Niederrhein CobrasBlindschleichenRedBowlers Soest
DynamicsMoerser Munsons'sX-Men
SG MoersPinbreakerHobbybowler Ennepetal
Spiders UnnaBombers UnnaRäumer Dortmund
Bowling AS HagenJay Ray./.
Rheinstriker DuisburgDream Team Unna./.

Zuletzt geändert von w.weingart am 27.02.2014, 14:30, insgesamt 5-mal geändert.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

von Anzeige » 14.01.2014, 13:49

Anzeige
 

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon AHerring » 14.01.2014, 13:59

Hallo Zusammen,

da ist doch ein beträchtlicher Schwund über die letzten beiden Jahre zu erkennen.

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon Pasblo » 14.01.2014, 23:59

Das ist ja echt traurig !! Da hatten wir vor 2 Jahren noch 4 Ligen, jetzt schafft es die 3.LL mal so eben auf 6 Mannschaften.

Auch wenn wir hier immer von Freizeit Bowlern reden, ich hab eben eine etwas andere Einstellung zum Mannschaftssport und die deckt sich so langsam nicht mehr mit der vorliegenden. Mich würde wirklich interessieren, warum gerade die Mannschaften aus Moers nicht mehr antreten ( Rattlers, Pinkiller)

Eine echt besch...... Entwicklung. Nur weiter so, dann wirds wahrscheinlich noch schlimmer. Um zahlreiche Antworten und Anmerkungen wird gebeten !!!!!

Gruß Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon AHerring » 15.01.2014, 08:40

Hallo Paul,

meiner Meinung sind das die immer wieder auftretenden Schwierigkeiten im Ligabetrieb Schuld.

Es gibt halt durch die FBV keine Vorgabe bezgl. der Bahnpräparation , Bereitstellung von Ersatzbahnen , Freilassung von Bahnen zum übrigen Openbowler-Spielbetrieb, usw.

Und wenn man dann von der Heimanlage Besseres gewohnt ist, kommt schon mal Frust auf.

Die Frage die sich mir stellt ist, warum gerade die beiden Schnittschwächsten Mannschaften aus Moers nicht mehr gemeldet haben.

Vielleicht lesen wir von Didi was darüber. :D

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon Didi » 15.01.2014, 21:15

@Andreas: Du (u. andere) spielst in Moers Hausliga auf immer super präparierten Bahnen, 40 Fuß THS, Ratio 9:1; die Ergebnisse sind durchweg über dem eigentlichen Schnitt; verglichen mit der FBV Rangliste, das macht Spaß, oder ?
Wir vom FBV Moers wechseln immer wieder die Ölungen, von 32 Fuß bis 45 Fuß hatte ich schon alles drauf. Selbst die seinerzeit von der 1. LL als unbespielbar eingestufte 37 Fuß Ölung brachte gute Ergebnisse.
Voraussetzung ist, das man weiß wie man die pattern spielt, u. das wird trainiert.
Ich halte an meiner Überzeugung fest, das man flexibel spielen muss, immer nur THS ist keine Lösung, weil das einen Leistungsstand suggeriert, den man nicht hat.
Beispiel: ich vergleiche die Schnitte von Helga, Mike u. Tom in eurer Liga mit den Schnitten in meiner HL, alle spielen in Moers, ABER ihr spielt immer THS, wir wechseln, Fazit ist, das Helga, Mike u. Tom bei uns deutlich weniger spielen.
Was sehen wir daraus: die Anpassung an andere Ölungen ist nicht einfach.
DAHER spielen WIR auf verschieden pattern, u. die Leute mögen das sogar. Warum, weil sie was lernen WOLLEN.
Und jetzt zur LL, Frage: was sind da für pattern aufgelegt ?
Antwort: GAR KEINE !
Sage nur Soest, Gelsenkirchen, so was von trocken, dagegen ist die 32 Fuß Ölung u. die ist nicht ohne (aber spielbar, weil dort halt ÖL vorhanden ist) Kindergeburtstag.

Jetzt zur Frage von Paul. Wir hatten schon die Frage, ob wir generell überhaupt noch FBV u. dann in der LL spielen sollen, halt wegen der Schei... Ergebnisse.
Man kommt sich schon verarscht vor, wenn man teilweise in der 6 er Serie 120 - 200 Pins weniger wirft als sonst. Letztlich wird 2014 ein Testjahr, ich schließe nicht aus, das ich persönlich in der Saison aufhören werde, Andere denken in die gleiche Richtung. Wir wollten nur nicht sofort alle Startplätze in der 1. U. 2 LL aufgeben, daher wurde gemeldet.
Unter diesem Aspekt stehen auch die Meldungen zur LM, siehe Siegen. Erst gucken wo gespielt wird u. dann melden ist die Devise geworden.
Auch in der 3. LL spielen die Leute unter dem, was sie können, weil die Bahnen halt nicht in die Kategorie passen mit denen sie klar kommen (einmal fehlt die Erfahrung u. dann weil wir halt nicht ohne Öl spielen), u. das schafft Frust. Ergo läßt man das, spart Geld u. Nerven.
So, noch was zur kommenden LM in Moers.
Die Bahn entscheidet über das pattern, ich halte mich raus, da ICH für ein sport pattern wäre, was viele aufregen würde.
Warum ?
Weil sie darauf nicht spielen können, auch wenn der Schnitt was anderes aussagt !
Gruß Didi (der u.a 1399 Pins in 6 auf „Route 66“, 45 Fuß, Ratio 3,67:1) geworfen
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon Pasblo » 15.01.2014, 23:57

Danke Didi für Deine Ausführungen. Ich kann das meiste nachvollziehen, weil wir uns mit dem gleichen Frust über die Zustände der Bahnen rumärgern. Spielen wir in Rheydt dann läufts gut - kommen wir auf andere Bahnen geht der Schnitt bei einigen um 20 bis 30 Pins runter. Einige können dann eben nichts mit den Bahnverhältnissen anfangen. Und was zeigt uns das ? Man muß sich eben auch realistisch einschätzen und erkennen, daß man eben nur Hobby- und Freizeitbowler ist. Wir sehen uns in Moers !!

Gruß Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon AHerring » 16.01.2014, 09:49

Didi hat geschrieben:Ich halte an meiner Überzeugung fest, das man flexibel spielen muss, immer nur THS ist keine Lösung, weil das einen Leistungsstand suggeriert, den man nicht hat.

Und jetzt zur LL, Frage: was sind da für pattern aufgelegt ?
Antwort: GAR KEINE !

Wir hatten schon die Frage, ob wir generell überhaupt noch FBV u. dann in der LL spielen sollen, halt wegen der Schei... Ergebnisse.
Man kommt sich schon verarscht vor, wenn man teilweise in der 6 er Serie 120 - 200 Pins weniger wirft als sonst. Letztlich wird 2014 ein Testjahr, ich schließe nicht aus, das ich persönlich in der Saison aufhören werde, Andere denken in die gleiche Richtung.

Auch in der 3. LL spielen die Leute unter dem, was sie können, weil die Bahnen halt nicht in die Kategorie passen mit denen sie klar kommen (einmal fehlt die Erfahrung u. dann weil wir halt nicht ohne Öl spielen), u. das schafft Frust. Ergo läßt man das, spart Geld u. Nerven.


Hallo Didi,

danke für deine Ausführung.

Aber die beisst sich ja auch ein bißchen, oder ?

Hausshot zeigt nicht das wahre Leistungsniveau , vollkommen richtig !!!
Aber Pattern auf die ich regelmäßig spiele (oder über einen gewissen Zeitraum) führen auch zwangsläufig im Zeitraum zu einer Verbesserung, richtig ?
Dieses heisst aber nicht, dass ich auf einem für mich ungewohnten Pattern (und das kann halt im Ligabetrieb passieren) schnellstens anpassen kann, richtig ?
Und dann kann es passieren, dass ich mal 120 - 200 Pins weniger spiele, richtig ?

Zustimmen möchte ich Dir im Punkt, dass es leider immer wieder vorkommt, dass "Kein Pattern" vorhanden ist. Dazu habe ich ja geschrieben, dass die Vorgaben der FBV an die Anlagen generell fehlen.

Ganz ehrlich betrachtet, zeigt die FBV-Schnittliste ein objektiveres Bild des Leistungsvermögens (nicht des möglichen Schnittes). Und wenn die Trainingsansätze stimmen, sollte ich als Spieler in meinem Bundesland Spieler die nicht regelmäßig trainieren und an nicht sich arbeiten hinter mich lassen.

Und zum Schluß noch was zum aufregen : ob Jemand das spielt was er kann ist immer eine rein subjetive Betrachtung. Es ist im offiziellen Spielbetrib auch mehr mentale Stärke gefragt, als bei einem belibigen Training. Und da spreche ich aus böser eigener Erfahrunng.


Und ich kann mir nicht vorstellen , dass es in den anderen Verbänden und in den unteren Ligen besser aussieht.

Gruß, Andreas

PS. weil soviel Text, diesmal nicht in "GroßBlau"
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon AHerring » 16.01.2014, 10:03

Und noch ein eine Bemerkung :

Wir hatten in der letzten Ligasaison an allen Spieltagen Öl auf den Bahnen (haben wir da nur Glück gehabt ?)

Wenn es 2014 ein Testjahr ist und für den Entschluß am Ende doch die Ergebnisse zählen :

Wir hatten schon die Frage, ob wir generell überhaupt noch FBV u. dann in der LL spielen sollen, halt wegen der Schei... Ergebnisse.


dann sollte die Bestrebung sein immer den leichtesten THS auflegen zu lassen.

Hilft beim Schnitt und bei der Zufriedenheit !!! (Aber auch nicht bei Jedem !!!! Spielen musst Jeder trotzdem !!! :D )

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon Didi » 16.01.2014, 14:38

@Andreas: ich denke nicht, dass sich „da etwas beißt“.
Zur Klarstellung meiner EIGENTLICHEN Aussage; wenn ich verschiedene pattern regelmäßig spiele gewöhne ich mich an die pattern, u. verbessere mich spielerisch, das ist völlig richtig.
Das bedeutet aber gerade, dass ich (falls ich weiß- das ist das Problem in der Liga – was aufgelegt wurde) beim Einspielen mich auf die individuellen Bahnverhältnisse eher einstellen kann, als wenn ich NIEMALS zuvor, auf dieser Ölung gespielt habe. Ich kann mich an die DM 2006 u. 2007 (Dresden u. Leipzig) der Teams erinnern, da konnte ich vorher auf dem bekannt gegebenen Ölmuster 1 x trainieren, u. ich kam besser klar als viele andere, obwohl deren Schnitt mind. gleich gut war.
Zur Wiederholung dessen was ja Alle wissen: Es sind drei Typen von pattern zu unterscheiden.
Short 28 bis 35, medium 37 bis 41 u. long 43 bis 45 Fuß, das batcher mit 52 Fuß ist nur was für völlig verrückte o. die Pros.
Innerhalb dieser Typen wird nach Ölmenge u. Verteilung unterschieden, es ergeben sich also X Varianten. Wir hatten schon short mit viel Öl, da geht es halt nicht mit break auf Leiste 4 – 5, Long wird traditionell im Innenbereich gespielt, bei weniger Öl geht es auch parallel. Alles bekannt.
Damit kann ich meine Ballwahl, Spiellinie etc. pp von vorn herein festlegen. Aber das geht halt nur, wenn es ein Ölmuster ist, wenn ich abgetrocknete o. kaum geölte Bahnen habe wird es knifflig, auch für bessere Spieler.
In Gelsenkirchen waren die äußeren 5 Leisten komplett ungeölt, eigentlich nicht vorgesehen, da bis zu den Pfeilen jedes pattern Öl aufweist. Das nennt sich auch Block, wird bei Showbowling mal gern genommen, man muss halt wissen wie man das spielen kann (konnte ich eigentlich ganz gut – 1206, schlechtes Spiel 176, für meine Verhältnisse jedenfalls war ich zufrieden.
NUR, das gilt nicht für alle, alle kann man eh nicht zufriedenstellen, weiß ich auch !
Wenn aber deutlich (in Soest hatte ich 1008, mit einem 213 drin) daneben gegriffen wird, dann stellt sich die Frage nach dem warum. Ganz klar, ICH kam nicht klar. Für diese Verhältnisse fehlte mir ein Ball, der war in Moers geblieben, weil es zu Soest seitens der DBU hieß das Soest gut spielbar sei, keine Auffälligkeiten.
Da war nichts von Öl zu sehen, gar nichts. Einige spielten den Anwurf mit dem Plastikstein. Das waren Verhältnisse wie beim Moonlightbowling nachts um 1.00 Uhr. Es hieß dann, man ( wer ?) habe sich beim ölen vertan ! SOO erklären sich die Einbrüche.
Und wenn dann noch ein Kommentar kommt: „mußte halt besser spielen“; DANKE, hab ich verstanden.
Ich habe vor langer Zeit 2005-2007 immer wieder versucht, das auch die von Dir erwünschten Anforderungen an die Bahnen bei der LL o. LM (Essen war ja auch eine Zumutung) gegeben werden, nur das ist der FBV, da scheint es egal zu sein ob der Kindergeburtstag gerade geht, auf die Bahn uns ab geht es, ist ja Freizeit.
ICH habe gerade zu Freizeit ein anderes Verhältnis als andere, das sollte in erster Linie Spaß machen, u. den vermisse ich inzwischen.
Und ob bei allem können immer das beste auf die Bahn gebracht werden kann, NEIN. Ich habe ein TV Finale der PBA gesehen, die arme Sau war 1., Schnitt so über 230, u. hatte mit 7 Splits genau 100 gespielt.
Manchmal geht halt gar nix.
Zum Schluss: es gibt easy pattern bei Kegel, kostenlos. Warum nicht die bei derLL auflegen, jeder kann da gut aussehen, u. in der Regel gewinnt der bessere (der weniger Fehler macht) Spieler, wäre das schön !!
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon AHerring » 16.01.2014, 15:42

"Zum Schluss: es gibt easy pattern bei Kegel, kostenlos. Warum nicht die bei derLL auflegen, jeder kann da gut aussehen, u. in der Regel gewinnt der bessere (der weniger Fehler macht) Spieler, wäre das schön !!


Danke für diesen Satz !!! :bravo:

Ich denke , wenn das möglich gemacht wird, haben wir den größten Schritt getan.

Und am Ende gewinnen meistens die "besseren Bowler"

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon Didi » 17.01.2014, 19:36

Nehmen wir doch die "Heringölung", da sollten alle drauf spielen können.
SORRY Andreas, MUSSTE sein :D
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon AHerring » 18.01.2014, 16:26

Schade, dass wir im Einzel bei ner DM nicht mehr zusammen austesten können , wer sich besser auf Verhältnisse einstellen kann.

Sorry Didi, musste auch sein :D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon Didi » 18.01.2014, 20:10

Wieso nicht ?
Mußt halt nur 55 Jahre alt werden, dann DARFST Du bei den Senioren starten, ich werde ja gezwungen, denkt der FBV.
Theoretisch KÖNNTEN wir dann doch mal testen, bloß, ich spiele kein Rentnerbowling. Und FBV hat es sich wohl für mich.
Komm doch mal zu mir zum Trainng, Di gibt es was gaaanz was feines als pattern, sieht echt ekelhaft aus auf dem Druck.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon icke1304 » 13.02.2014, 10:24

Guten Morgen! Wie auch immer.
Heute haben wir den 13.02.2014! Weder Spielplan noch Spielorte, für DIESE Sasion, sind immer noch nicht bekannt.
Wie lange wird es noch dauern, bis diese veröffendlich werden? Den einige von uns müssen für einige Termine plannen.
Aber es ist ja nicht so wild, wenn einige Manschaften an einigen Spieltagen ,zwecks Plannung, nicht antreten , können.
i
In diesem Sinne, viel Glück!!!!!!!!!!! :cool: :evil: :evil: :bravo:
icke1304
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2011, 17:26

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon Pasblo » 16.02.2014, 10:49

Re: Landesliga 2013

Beitragvon Didi » 10.02.2013, 19:32
Es ist jetzt Sonntag 19:31 Uhr, wenn endet eigentlich so ein - FBV - Wochenende :roll: ?
Aber egal, ist ja noch soooo viel Zeit bis zum 1. Ligastart.

Das ist ein Zitat aus 2013 !! Da waren wir mit der Aufteilung schon sehr spät..... aber scheinbar hat man viel dazu gelernt, denn heute ist ja erst der 16.2. !!! Ist aber auch nicht so schlimm, da wir ja sonst nichts zu planen haben, wir spielen am Wochenende ja doch nur bowling. :mrgreen:

.....dann soll man sich auch nicht wundern, wenn so eine miese Stimmung aufkommt !!
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Landesliga 2014 - Ligenaufteilung

Beitragvon w.weingart » 16.02.2014, 23:56

So, komme mit neuen Infos von der FBV-JHV zurück.
Termine für die Landesliga 2014:
- 15.03. (alle Ligen)
- 12.04. (alle Ligen) ==> (1. + 2.Liga)
- 03.05. (1. + 2.Liga) ==> (alle Ligen)
- 14.06. (alle Ligen)
- 23.08. (1. + 2.Liga)
- 06.09. (alle Ligen)
- 04.10. (alle Ligen)

Die Spielorte (und damit auch der Spielplan) werden im Laufe der Woche
veröffentlicht, da immer noch Rückmeldungen von drei Anlagen fehlen.


Änderung 24.02.14 (Wolfgang Weingart):
Nach Rücksprache mit allen Mannschaftsführern der 3.Liga wurde der 2.Spieltag der 3.Liga vom 12.04. auf den 03.05. verlegt.
Zuletzt geändert von w.weingart am 24.02.2014, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesliga 2014 - Spieltermine

Beitragvon Didi » 17.02.2014, 18:26

Siehst Du Paul; ALLES wird gut.
Jetzt kann man Urlaub planen.
Wo wir spielen werden ?
Kleinliche Frage, für einen Freizeitbowler doch egal.

Herzlichen Dank an den Landesbeauftragten (vormals Stellvertreter), habe nichts von auf meine Frage - wo wir denn u. wann überhaupt spielen - von ihm gehört.
Ich hatte das auch nicht erwartet, ist ja der Trend der letzten Jahre.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesliga 2014 - Spieltermine

Beitragvon sabbi » 23.02.2014, 23:45

Hallo Zusammen.
Vor einer Woche wurde uns versprochen, das innerhalb der Woche zu den nun endlich stehenden Terminen auch die Spielorte bekannt gegeben werden sollten. Es fehlten wohl noch Rückmeldungen von drei Bahnen. :( anscheinend haben diese sich immer noch nicht gemeldet?
Wäre es zu viel verlangt, wenn man die vorhandenen Daten schon einmal bekommen könnte ? Oder fehlt etwa für den ersten Ligastart noch eine Bahn :shock: ?
Wir müssen für die Starts einen Babysitter organisieren und da wäre es schon gut zu wissen, wieviel Zeit man ungefähr für die Anreise einplanen muss.
Gruß
Sabbi

P.s. ich bin auch gar nicht ungeduldig. ....
Aber ich denke, ich bzw. wir haben nun lange genug gewartet. :roll:
sabbi
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2014, 23:01

Re: Landesliga 2014 - Spieltermine + -orte

Beitragvon w.weingart » 24.02.2014, 10:57

Hier schon einmal die Spieltermine und -orte, Spielpaarungen werden morgen veröffentlicht:

NRW-Landesligaspielplan 2014
Datum1.Liga2.Liga3.Liga
15.03.14UnnaRecklinghausenDortmund
12.04.14DortmundMoers./.
03.05.14RecklinghausenDortmundUnna
14.06.14DuisburgUnnaHagen
23.08.14DinslakenMoers./.
06.09.14MoersHagenSoest
04.10.14HagenDuisburgMoers
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: !!! Landesliga 2014 - Spieltermine und -orte !!!

Beitragvon AHerring » 24.02.2014, 14:12

Wie ich sehe fehlt Rheydt als Spielort.

Schade ! Hat sich die Anlage nicht rückgemeldet ?

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: !!! Landesliga 2014 - Spieltermine und -orte !!!

Beitragvon w.weingart » 24.02.2014, 14:47

Paul hat sich intensiv um einen Landesligatermin bemüht,
Rheydt war aber nicht bereit ("Kindergeburtstage bringen mehr").

Austragung der Landesmeisterschaft Trios/Mixed kommt aus dem gleichen Grund nicht in Frage.

Finde ich auch schade, ich fand den Ligapokal letzten September gut gelungen und hätte dort gerne wieder gespielt.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: !!! Landesliga 2014 - Spieltermine und -orte !!!

Beitragvon Pasblo » 24.02.2014, 15:50

Spielort: Rheydt

Ich denke, daß man vielleicht mehr erreichen würde, wenn eine Anfrage direkt vom FBV käme. Ich bekomme von den "angeblichen" Entscheidungsträgern immer nur die gleichen blöden Antworten. Eigentlich schade, denn Rheydt ist eine recht vernünftig zu spielende Anlage !!
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: !!! Landesliga 2014 - Spieltermine und -orte !!!

Beitragvon sabbi » 24.02.2014, 16:40

Danke schön. :D
sabbi
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2014, 23:01

Re: !!! Landesliga 2014 - Spieltermine und -orte !!!

Beitragvon Didi » 26.02.2014, 18:56

w.weingart » 24.02.2014, 10:57
Hier schon einmal die Spieltermine und -orte, Spielpaarungen werden morgen veröffentlicht:

Das war vor 2 Tagen.
Heute ist der 26.02.2014
Wann ist dann morgen ?

Nur mal so am Rande.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: !!! Landesliga 2014 - Spieltermine und -orte !!!

Beitragvon w.weingart » 26.02.2014, 22:00

Hallo Didi,
Spielpläne habe ich gestern zum FBV geschickt, warte auf die Veröffentlichung auf der FBV-Homepage, damit ich auch dieselben Spielpläne veröffentliche (vielleicht wird ja noch etwas geändert).
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron