Firebowl Gelsenkirchen




Archiv FBV - Landesliga

Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon Didi » 08.05.2011, 12:34

Hallo,

ich muss mal was loswerden zum Ligastart gestern im Firebowl.
Das war der unglaublichste Spieltag den ich je mitgemacht habe. !
Das die Bahnen schon trocken waren als wir anfingen, geschenkt.
Das im zweiten Start unsere Bahn mehr Öl hatte als die im 1. Start, geschenkt.
Gleich zu Beginn der 1. Serie kam es knüppeldick: auf einer Doppelbahn wurden die getroffenen Pins nicht angezeigt. Dies wurde am Counter angegeben, Kommentar dazu war „ dann müßt ihr halt so spielen“.Naja, mit genügend Papier kein Problem, oder ?
Es wurde dann eingeräumt, dass kein Mechaniker da sei, der sich damit auskenne !
Auf der freigehaltenen Doppelbahn spielten zwei Ersatzspieler einige Frames, dann war ein Ball kaputt. Genauer gesagt, es fehlte ein Stück in der Schale. Aussage dazu: „eigenes Risiko“. Finde ich echt gut, andere Banhnen handhaben es anders.
Klar wollte man diese Bahn nicht haben, also wurde die Bahn dann daneben geölt
Aber auch diese Anzeige war kaputt !
Nun waren schon 12 Bahnen für 8 Teams "getestet", 4 waren nicht spielbar. Die anderen Bahnen waren belegt, Kindergeburstag etc. pp
Nach Beratung der Teams spielten dann 6 Mannschaften dann die gefangene Serie weiter, für die anderen 2 wird der Starttag nachgeholt. Im zweiten Spiel kam dann die Info, dass der Computer runterfährt u. man bitte die Spielergebnisse mitschreiben soll, also Papier her.
Irgendwann kam dann ein Mechaniker – von zu Hause – u. reparierte die Anzeige, der 2. Start erfolgte dann mit allen 8 Mannschaften. Ab 20.15 Uhr, wir waren im 5. Spiel war dann Diskobowling. Genau, das ist, wenn es laut, bis sehr laut wird. Es waren 12-14 der 30 Bahnen für Disko freigegeben. Der Ligaleiter bat daraufhin, die Lautstärke zu drosseln, worauf die Geschäftsleitung mitteilte, das werde man nicht, es sei Samstag, u. ab 20.15 Uhr ist halt DISCOTIME. Immerhin wurde das Licht angelassen, „DANKE“ an die Geschäftsleitung.
So gegen 21.30 Uhr war es dann vollbracht, Ende des unvollständigen Spieltages.
Es gab denn ganzen Tag unsäglich viele Bahnstops, bis ein Mech kam u. reparierte dauerte es ewig.
Das Firebowl hat sich durch Inkompetenz u. Ignoranz ausgezeichnet.
Der Geschäftsleitung, sorry ich muss es so sagen: ging es am Arsch vorbei, wenn reklamiert wurde. Denen war es eindeutig nur wichtig 2,30 € pro Spiel bei einem Ligastart zu kriegen. Das war schon für deren Preisgefüge billig, Ligaspieler zahlen übrigens lt. Aushang Mo-Fr bis 19.00 Uhr 2,30 €, danach den normalen Preis für Publikum.
Ich möchte hier Joja danken, dass er die Nerven behalten hat. Der Spieltag stand mehrfach vor einem Abbruch.
Es ist unglaublich, das eine neue, moderne Bahn, mit einer Supermaschine von Kegel für die Ölung in diesem Zustand ist. Der, bzw. die Mechaniker verdienen diesen Namen nicht, denen war alles lästig.
Auf dieser Anlage werde ich, und wohl auch die meißten der anderen Spieler nie mehr spielen. Irgendwann ist mal Schluß mit dem, was einem für Geld angeboten wird.
Schlagt euch den Gedanken aus dem Kopf dort eine FBV Veranstaltung durchführen zu wollen, bei den Zuständen, die sich nicht ändern werden, weil es der Geschäftsleitung anscheinend egal ist, wird es ein Desaster.

in diesem Sinne

Didi
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

von Anzeige » 08.05.2011, 12:34

Anzeige
 

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon Didi » 08.05.2011, 17:30

Habe was gefunden, hätte man wissen sollen.
http://www.bowling-community.de/bowling ... html#44312
Hab dort auch gepostet, und es geht noch weiter, bis zum Vorstand des FBV !
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon w.weingart » 09.05.2011, 14:01

Schon beim Städtvergleich Duisburg - Unna gab es einige Verzögerungen.
Damals haben wir sie noch damit erklärt, dass auf der neuen Anlage das Personal
(sowohl am Counter als auch an den Maschinen) noch in der Lernphase ist.
Zumindest konnte man nicht abstreiten, dass sie bemüht waren, uns (auch
kurzfristig) zu helfen. Alles in allem war es ein fast normaler Ligastart, an
dem hier und da kleine Problemchen auftraten.
Im Bericht zum Städtevergleich habe ich noch folgendes geschrieben:
26.03.2011, Wolfgang hat geschrieben:...
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Computer verlief die
Veranstaltung reibungslos, keine Bahnstopps, kaum Stellfehler. Auch
an der Verpflegung war nichts aussetzen. Als positiv wurde das
überaus freundliche Personal wahrgenommen, das Hinweise für
Verbesserungen dankend angenommen hat. Für kommende
Veranstaltungen hat diese Anlage unbedingt eine Berücksichtigung
verdient.
...

Letzteres muss ich wohl zurücknehmen.
Interessant wird zu sehen sein, wie die DBU-Spieler beim Start der Nord-West-Tour
behandelt werden und sie mit den Begebenheiten der Anlage (und dessen
Personal) umgehen - wenn der Start überhaupt dort stattfinden wird. Der
letzte NRW-Liga-Start der WBU wurde ja bereits auf eine andere Anlage verschoben.
Schade ist nur, dass damit wieder eine Chance vertan ist, um eine Deutsche
Meisterschaft für 4er-Mannschaften nach NRW zu holen, die genügend Kapazität
und Räumlichkeiten während der Spielpausen hat.
Vielleicht ändert sich ja noch etwas an der Einstellung, große Hoffnung habe
ich nach den Gesprächen mit den betroffenden Spielern der 2.Liga allerdings
nicht.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon TCCD » 09.05.2011, 17:08

Ich zitiere aus der Homepage:

Vorsicht, heiß!
Tauchen Sie ein in die neuen Bowling-Erlebniswelten, die den Pott, das Revier jetzt mit Spiel, Spaß und Party ohne Ende zum Kochen bringen.
Der Name FIREBOWL garantiert unvergessliche Stunden in begeisternder Atmosphäre.
Freuen Sie sich auf sportliche Höhepunkte, auf großzügige Bahnen, wuchtige Beats und allerhand Köstlichkeiten für kleine und große Genießer.
Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.

Stimmt!
Bis auf die Freude des Personals war glaube ich alles dabei.
Hunde haben Herrchen,
Katzen haben Personal
Benutzeravatar
TCCD
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.2007, 15:48
Wohnort: Irgendwo am linken Niederrhein

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon loverboy » 09.05.2011, 20:42

Hallo zusammen

Dem Bericht von Didi wäre noch einiges zuzufügen, nämlich die Krönung
des Tages die weder Didi noch ich live erlebt haben. 3 Frames vor Schluß
wurde nämlich auch noch das Licht ausgemacht. :evil: :evil: :evil:
Ich habe bereits einen Bericht an den Sportwart der FBV geschrieben
( 2 Din A4 Seiten und darin stand nur das wichtigste. Alle Mannschaftsführer
werden ihn morgen auch haben, da Wolfgang ihn weiterleiten muß.
Jetzt bin ich sehr gespannt was noch kommt.

Gruß, Jürgen
loverboy
 
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.2007, 16:26
Wohnort: Dortmund

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon Didi » 10.05.2011, 13:04

Wieso ist es ein Nachteil, wenn das große Licht ausgeht ?
Das Flashligt o. auch das blau Schummerlicht führt doch zur Verbesserung des Spieles.
Da man nix mehr sieht, auch nicht die Leisten, spielt man mit viel mehr Gefühl für den Ball.
Ma ährlich, wa: ist doch Freizeitbowling, nimmste alles nicht :cool: zu Ernst, wir wollen doch nur Spaß.
Leider ist es so, dass FBV für = Fröhliche Bekloppte Vielspieler gehalten wird, ist es aber nicht.
P.S: wünschte mir eine Reaktion von Andreas H. (als Spieler u. Funktionär), der sonst ja auch mal was sagt.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon AHerring » 11.05.2011, 11:41

Hallo Didi,hallo liebe FBV-Spielergemeinde,

was soll ich denn zu Geschehenissen sagen , die ich nicht live miterlebt habe ? (war auch besser so :twisted: )

Nach der mir mitgeteilten Ereignisse, habe ich sofort am Sonntag unseren Sportwart informiert.
Auch die Anlage in Gelsenkirchen wurde von mir, in offizieller Funktion, angeschrieben.

Nach dem es jetzt auch noch einen offiziellen Protest gegen die Wertung dieses Spieltages gibt und
eine Wiederholung dieses Spieltages gewünscht wird, ist es nun am FBV-Sportwart zu entscheiden,
was zu tun ist.

Ich hätte mich vor Ort für einen Abbruch ausgesprochen !!!

Das eine Bahn nicht richtig zählt, hätten man vielleicht noch mit Schreiben überbrücken können.
(Hier ist natürlich die Frage , wer das überhaupt noch kann :lol: )

Alle anderen Vorkommnisse sind aber absolut nicht zu vertreten.

Für meine Planung wird diese Anlage aus der Landkarte entfernt (sorry Didi, ist hallt mittlerweile ein stehender Begriff)

In dieser Saison scheint bisher der Wurm drin zu sein.

Trotz alledem, sollten wir auch weiterhin versuchen neue Anlagen in den Spielbetrieb einzubinden.
Auch wenn es mit Witten und nun Gelsenkirchen negative Beispiele gibt, so kann man mit Dinslaken
auch ein Positives anführen.

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon AHerring » 11.05.2011, 17:50

Hallo Zusammen,

heute Nachmittag hatte ich ein längeres Telefonat mit Frau Bolzen von der Geschäftsführung des Firebowl in Gelsenkirchen.

Ich konnte Ihr noch einmal alle Geschenisse schildern, welche mir zugetragen wurden.

Von Seiten der Geschäftsführung möchte man sich bei uns entschuldigen. Frau bolzen zeigte großes Verständnis dafür,
das so etwas natürlich nicht geschen sollte und auch darf.

Man bietet vom Firebowl gerne an nochmals die Beteiligten ein einen Tisch zu holen um ein Gespräch zu führen.

Falls von Eurer Seite her daran Interesse besteht , kann ich da gerne Vermitteln.

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon loverboy » 11.05.2011, 18:02

Hallo Andreas

Ich habe absolut kein Interesse daran mir entschuldigungen oder sonst
etwas anzuhören. Wahrscheinlich bieten sie uns noch Freispiele an.
Für mich ist das Thema Firebowl durch.
Es gab am Samstag genug Möglichkeiten die Unangenehmheiten :D :D :D
im Rahmen zu lassen.

Ich habe fertig ( mit Firebowl Gelsenkirchen )

Gruß, Jürgen
loverboy
 
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.2007, 16:26
Wohnort: Dortmund

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon AHerring » 11.05.2011, 18:10

Hallo Jürgen,

ich habe nur das weitergegeben, was mir gesagt wurde.

Ich habe allergrößtes Verständnis für Deine Ausführungen. Wäre bei mir auch nicht anders.

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon Didi » 11.05.2011, 18:40

Hi Andreas,

also, es soll jetzt auch noch einen offiziellen Protest (von den Teams, die im Dunklen zu Ende spielen mußten ?) gegen die Wertung dieses Spieltages geben und eine Wiederholung dieses Spieltages gewünscht werden, wass nun der FBV-Sportwart entscheidet.
Über diese Frage wurde frühzeitig von allen Mannschaftführern diskutiert, hätte das Theater auch gern vor dem 2. Akt verlassen. Es gab keinen Konsenz, der Vorschlag vorläufig weiter zu machen u. nur 2 Teams aus der 1. Serie zu lassen, in der Hoffnung das zur 2. Serie die Bahnen wieder anzeigen wurde dann - mehrheitlich - akzeptiert.

Du hättest dich - als Teamkapitän - vor Ort für einen Abbruch ausgesprochen, das war auch im Gespräch. Letztlich war die Mehrheit dafür, so zu verfahren wie es geschehen ist. Geht jetzt - formell - ein Protest im nachhienein überhaupt ?
Auch der FBV hat eine Sportordnung,an der haben wir versucht uns zu orientieren.

Klar, hätte man auch schreiben können, wenn eine Bahn nicht richtig zählt, habe ich gelernt, andere kennen es auch, nur es wurde anscheinend nicht akzeptiert. Was anders ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Ja, ich hatte auch "keinen Bock" mehr, das alles war sehr störend, wollte lieber in den Garten, bei dem Wetter. Vielleicht wäre es für unser Team im Normalfall besser gelaufen, aber es war nun mal so, wie es war, basta für mich, kein Protest vom FBV Duisburg, und auch kein Verständnis dafür. Der Ligaleiter war nicht zu beneiden, keine Frage, nur, hätte er in seiner Funktion die Macht gehabt abbrechen zu können ?
Wenn nicht, was soll er anders machen ?

Aber jetzt zum besten, wie immer am Schluss: Von Seiten der Geschäftsführung möchte man sich bei uns entschuldigen. Frau bolzen zeigte großes Verständnis dafür, das so etwas natürlich nicht geschen sollte und auch darf. Man bietet vom Firebowl gerne an nochmals die Beteiligten ein einen Tisch zu holen um ein Gespräch zu führen.
Worüber sollen wir sprechen ?
Ich bat (nachdem Jürgen nervlich am Ende war) über einen Angestellten darum mit der Geschäftsleitung zu sprechen, Thema Disco, mir wurde mitgeteilt, dass die Geschäftsleitung die Anweisung gegeben hätte, dass Disco weiter gemacht wird. Ende der Versuche von Gesprächen.
Die Entschuldigung nehme ich zur Kenntnis, mehr nicht. Ich kann u. will sie nach den Erlebnissen nicht annehmen, sie ist einfach nur Reflex.
Am SAMSTAG wäre Zeit gewesen die Wogen zu glätten, jetzt ist es zu spät.
Habe mich übrigens mal in der DBU umgehört, unter anderem bei Achim in Duisburg. Die Bahn entspricht nicht der Norm, die technische Abnahme konnte nicht erteilt werden, also keine DBU Veranstaltungen, die Einzelheiten sprengen hier den Rahmen.

Habe die Adresse im Nav Gerät gelöscht, fahre in Zukunft eher zu S 04 als zum Firebowl.

Didi
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon AHerring » 12.05.2011, 06:30

Hallo Didi,

auch hier möchte ich noch einmal antworten.

Das man hier von Seiten der Anlage in Gelsenkirchen versucht die Wogen zu glätten ist doch verständlich, oder ?
Würde ich als Betreiber auch machen.

Nach Aussage der Geschäftsführerin Frau Bolzen war an dem unrühmlichen Samstag der Betriebsleiter wohl vor Ort (nicht die Geschäftsführung)

Und warum sollte da im Nachinein kein Protest erfolgen dürfen ? Nur weil es (und dieses meiner Meinung nach leider) keine Einstimmigkeit zu einem Abbruch gab, muss man sich nicht unbedingt diesem beugen.

Es liegt nun beim Sportwart zu entscheiden. Und dieses wird soweit ich informiert bin am nächsten Wochenende geschehen.

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon Didi » 12.05.2011, 15:29

Hi Andreas,

Du schreibst: Das man hier von Seiten der Anlage in Gelsenkirchen versucht die Wogen zu glätten ist doch verständlich, oder ?
Würde ich als Betreiber auch machen.

Ich sage: Die Wogen wären erst gar nicht entstanden, wenn man reagiert hätte

Du schreibst: Nach Aussage der Geschäftsführerin Frau Bolzen war an dem unrühmlichen Samstag der Betriebsleiter wohl vor Ort (nicht die Geschäftsführung)
Ich sage: ist der Betriebsleiter nicht Organ der Geschäftsführung ? Ich fühle mich allein durch diese Aussage von Frau Bolzen verarscht. In Moers kriegt Kurt alles an den Kopf gehauen, und er ist nicht die Geschäftsführung (s. öffentliches Handelsregister)

Du schreibst: Und warum sollte da im Nachinein kein Protest erfolgen dürfen ? Nur weil es (und dieses meiner Meinung nach leider) keine Einstimmigkeit zu einem Abbruch gab, muss man sich nicht unbedingt diesem beugen
Ich sage: Weiß nicht, ob ein Protest nachher noch geht, war eher eine Frage an die FBV.

Versuch doch mal von anderen als Jojo oder mir eine Reaktion zu erhalten, bisher fehlen noch Meinungen von 6 Mannschaften.
STOP, war ein Scherz ! Eher fliegt ne Kuh, als das passiert, war bisher immer so, die Mehrheit geht zur Tagesordnung über, ist leider so.

Gruß

Didi
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon Delle » 16.05.2011, 18:52

hi leute wollte doch mal mein senf dazu geben ,
geschrieben wurde:

"Interessant wird zu sehen sein, wie die DBU-Spieler beim Start der Nord-West-Tour
behandelt werden und sie mit den Begebenheiten der Anlage (und dessen
Personal) umgehen - wenn der Start überhaupt dort stattfinden wird. Der
letzte NRW-Liga-Start der WBU wurde ja bereits auf eine andere Anlage verschoben."

Ab Der Oberliga des WBU darf keine Liga mehr auf der unabgenommenen Bahn spielen.das heißt die NRW Liga wird dort erst spielen wenn die
Bahnen von der WBU abgenommen wurden. Alle bahnen sind aus der norm (pindecks zu hoch oder zu tief).
Was zur folge hat das man es erst beheben muss. :lol: Ich glaube auch nicht das die Nord-West-Tour dort statt finden wird
weil die Spiele mit auf die DBU Rangliste geht.

Mfg Delle
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

1.BC Strikeline Dortmund
Benutzeravatar
Delle
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2009, 14:36
Wohnort: Ruhrpott (Dortmund)

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon w.weingart » 17.05.2011, 22:52

Der FBV-Sportwart hat entschieden, dass der 3.Spieltag der 2.Landesliga wiederholt wird.

Andreas Herring ist mit der Organisation dieser Wiederholung beauftragt worden.
Als Termin wird der Ausweichtermin am 16.07. vorgeschlagen, die Anlage Recklinghausen als Austragungsort.

Bei Einwänden gegen den Termin bitte Andreas Herring kontaktieren (mit Terminvorschlag).

Bei Einwänden gegen die Wiederholung bitte den FBV-Sportwart kontaktieren.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon Didi » 26.09.2011, 11:40

Hi,

schaut mal: http://www.bowling-community.de/
Da sind noch einige begeistert.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon Didi » 13.12.2011, 16:49

Es hat sich nichts geändert.
Unter
http://www.bowling-community.de/
iat der aktuelle Bericht zum Fireball eingestellt.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon AHerring » 16.12.2011, 13:44

Hallo Didi,

wir haben jetzt eine Lösung erarbeitet :

Wir werden für einen Ligastart im Firebowl zusätzlich einen Vergnügungsaufschlag in Höhe von 2,-€ pro Spieler nehmen und es als Abenteuerbowling laufen lassen.
Dafür gibt es bei besonders lustigen Aktionen der einzelnen Spieler (besondere Grimassen, tolles Outfit usw.) Zusatzpunkte auf das Ergebnis obendrauf.

Dann wird es bestimmt ein toller Ligastart !!! :bravo: :bravo: :bravo:

Wie ist ist diese Lösung ?

Happy Christmas an Alle und rutscht gut rüber ins Jahr 2012

:D Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon Strikerholic » 23.02.2013, 13:30

Habe mir hier alles durchgelesen und verglichen mit meinem letzten Aufenthalt bezweifel ich , dass http://www.firebowl-gelsenkirchen.de die professionellen Bowler als Klientel ansieht, sondern eher Freizeitbowler wie ich. Kann mir gut vorstellen dass Professionelles Bowling eher als Event organisiert werden könnte. Vielleicht die Vielzahl der Bahnen für Spieltage, Turnier buchen und die andere Hälfte für Bowler reservieren, die privat unter professionellen Bedingungen (kein Schummerlicht, ruhige bis keine Musik etc.) bowlen wollen. Sowas würde mich auch sehr interessieren.
Strikerholic
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2013, 20:56
Wohnort: Essen

Re: Firebowl Gelsenkirchen

Beitragvon Didi » 23.02.2013, 18:17

Wir werden im September - lt. Plan - dort die 1. Landesliag spielen ????
Also denke ich, dass mein Team wohl das Party Pack 2 buchen wird, viel Bier u. Pizza, dann wird es schon gehen.
Ich weiß immer noch warum wir da spielen, als ich nachfragte kam da, "also ist ne große Anlage u. neuer Betreiber, wir sollten da spielen, weil, dann gibt es in NRW vileleicht mal eine DM". DAS war die Begründung, weitere Fragen abgewürgt, "wird schon"
Leute, wir waren schon da, habe über das Erlebnis auch berichtet, wozu nur ?
Na ja, eigentlich könnte ne Kuh auch fliegen, man müsste es ihr nur zeigen, nur wenn die im Flug scheißt wird es übel, und darum zeigt man es einer Kuh auch nicht !.
Klar die Anlage ist groß, aber warum testet man nicht mal bevor man einen Start vergibt. Das ein neuer Betreiber alles besser macht ist Wunschdenken, so wie die Bahn damals war braucht man Geld für den Neustart.
Hab keine Ahnung wer da was wie machen wird (u. bin daher skeptiech), weiß jemand was konkretes ?
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn



Ähnliche Beiträge

Firebowl-Gelsenkirchen
Forum: News
Autor: Strikerholic
Antworten: 3

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron