Falsch ausgefüllte Spielzettel




Archiv FBV - Landesliga

Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon Joe 290 » 16.03.2014, 12:25

Hallo allerseits,

letztes Jahr gab es schon einige Spielzettel, die nicht korrekt ausgefüllt wurden.
Dashalb habe ich mich mit dem Sportwart und dem 2.Vorsitzenden zusammengesetzt
und besprochen, was man da machen kann.
Die Folge, bei nicht korrekt ausgefüllten Spielzetteln müsste ich die komplette Begegnung
als disqualifiziert bewerten! Die komplette Begegnung deswegen, weil beide Mannschaften
mit ihrer Unterschrift die Korrektheit des Spielzettels bestätigen!
In der 1.Landesliga (ich war ja dabei) hat Papa gesagt, dass die Spielzettel korrekt
ausgefüllt werden müssen.
Was ist ein richtig ausgefüllter Spielzettel: Hier der Auszug der Ligaspielordnung:

Korrekt ausgefüllte Spielzettel müssen enthalten :
• Namen der Mannschaften
• Vor- und Nachname jeden Spielers (keine Abkürzungen oder Spitznamen)
• 8-stellige FBV-Mitgliedsnummer (vollständig)
• Kennzeichnung des Mannschaftsführer („X“)
• Sämtliche Spielergebnisse (komplett addiert und leserlich)
• Unterschriften beider Mannschaftsführer

Da jetzt wieder fehlerhafte Spielzettel abgegeben wurden, haben Papa und ich beschlossen, jedes
Team einmal zu verwarnen und bei einem weiteren Vergehen eine Disqualifikation auszusprechen!

Wir und ihr, da bin ich mir sicher, wollen nicht das es soweit kommt! Achtet also ein bisschen darauf
was auf eurem Spielzettel steht.

Mit freundlichem Gruß,
Florian Weingart
Zuletzt geändert von Joe 290 am 16.03.2014, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
Sie brauchen nicht denken, dass Sie brasilianisch sind, nur weil Sie aus Brasilien kommen.
Benutzeravatar
Joe 290
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.03.2007, 20:41
Wohnort: Fröndenberg-Warmen

von Anzeige » 16.03.2014, 12:25

Anzeige
 

1.Spieltag - Verwarnungen

Beitragvon Joe 290 » 16.03.2014, 12:30

Hallo allerseits,

2 Spielzettel wurden nicht korrekt ausgefüllt und deshalb eine Verwarnung:
Dynamics ->
Tom Coß anstelle von Thomas Coß
Two&Two Dortmund ->
Günny Nötzel anstelle von Hans Günter Nötzel
Mike Trozzo anstelle von Michael Trozzo

Mit freundlichem Gruß,
Florian Weingart
Sie brauchen nicht denken, dass Sie brasilianisch sind, nur weil Sie aus Brasilien kommen.
Benutzeravatar
Joe 290
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.03.2007, 20:41
Wohnort: Fröndenberg-Warmen

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon AHerring » 16.03.2014, 13:00

Hallo Florian,

ich denke eine Disqualifikation ist nur dann zulässig , wenn nicht korrekt ausgefüllte Spielzettel generell so bestraft werden.

Ich werde als Ligaleiter Spielzettel nicht auf Korrektheit prüfen, da es dazu keinerlei Anweisung gibt.

Dann stellt sich noch die Frage, wann eine Namenseintragung nicht korrekt ist : wenn diese Eintragung abweichend vom
bürgerlichem Namen, Künstlernamen, im FBV Mitgliederregister eingetragendem Namen oder dem Namen auf dem FBV-Ausweis ist.
(denn diese Namen sind teilweise nicht korrekt geschrieben)

Und wer verlangt von den Mannschaftsführern die korrekte Eintragung der gegnerischen Mannschaft zu bestätigen ? Die Sportordnung auf jeden Fall nicht !!!
Und dann soll ich dafür bestraft werden, wenn der Gegner falsche Angaben macht ? Das ist rechtlich nicht zulässig !!!

Ich kann die Eintragung der Ergebnisse bestätigen , mehr nicht.

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon Joe 290 » 16.03.2014, 13:08

Hallo Andreas,

1. Diese werden generell so bestraft!
2. Als Ligaleiter musst du nicht alle Spielzettel kontrollieren!
3. Eigentlich der bürgerliche Name, aber ich muss erstmal auf das Vertrauen,
was mir der FBV für Namen anbietet!
4. Sollte jemand einen fehlerhaften Namen beim FBV haben (warum auch immer)
sollte das dem FBV und mir gesagt werden, und dann wird es keine Disqualifikation
für die entsprechende Mannschaft geben!

MfG,
Florian
Sie brauchen nicht denken, dass Sie brasilianisch sind, nur weil Sie aus Brasilien kommen.
Benutzeravatar
Joe 290
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.03.2007, 20:41
Wohnort: Fröndenberg-Warmen

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon Didi » 16.03.2014, 13:10

Mein erster und auch letzter Kommentar:
Armer FBV, wo sollen wir noch landen???

Sigrid Lippmann
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon AHerring » 16.03.2014, 13:16

Joe 290 hat geschrieben:Hallo allerseits,

Die Folge, bei nicht korrekt ausgefüllten Spielzetteln müsste ich die komplette Begegnung
als disqualifiziert bewerten! Die komplette Begegnung deswegen, weil beide Mannschaften
mit ihrer Unterschrift die Korrektheit des Spielzettels bestätigen!



Das werde ich so nicht akzeptieren !!!


Aber ich treibe das Spielchen gerne noch ein wenig weiter. Ist ein Spielzettel unkorrekt ausgefüllt, wenn der auf dem Meldebogen zur Landesliga angegebene Spielführer nicht an einem Spieltag anwesend ist und somit gar nicht angekreuzt werden und auch nicht unterschreiben kann ?

Ich glaube mir fallen bei weiterem Nachdenken mit Sicherheit noch weitere Möglichkeiten ein.

Um am Ende der Saison steigen wir auf jeden Fall auf, das verspreche ich. :D

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon Joe 290 » 16.03.2014, 13:40

Hallo Andreas,

eigentlich geht es doch nur darum, dass ein Spielzettel richtig ausgefüllt wird.
Vetretungsweise kann auch ein anderer Mitspieler den Spielführer ersetzen!
Das ist schon seit Jahren so! (Leider auch wieder nirgendswo geschrieben,
zumindestens habe ich es nirgendswo gefunden!)
Aber ich nehme deine Kritik auf und werde mit Papa darüber sprechen.
Ich denke wir werden das überarbeiten und dann nur das betroffene Team
bestrafen!

Meine Bitte: Füllt die Spielzettel bitte korrekt aus, damit wir keine
Disqualifikationen aussprechen müssen!

Denn eigentlich soll die sportliche Leistung zählen und nicht, wer den
Spielzettel korrekt ausfüllen kann!

MfG,
Florian Weingart
Sie brauchen nicht denken, dass Sie brasilianisch sind, nur weil Sie aus Brasilien kommen.
Benutzeravatar
Joe 290
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.03.2007, 20:41
Wohnort: Fröndenberg-Warmen

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon Zeller » 16.03.2014, 14:11

Lass das mal den Papa machen, der Papa macht das gut...
http://www.youtube.com/watch?v=o8cRcRWBbbs

:pfeif: :roll: :lol:

Wozu hat eigentlich jeder im FBV eine eindeutige und einmalige Nummer auf seinem Ausweis und damit auf dem Spielbogen???

In diesem Sinne.

Gruß Sandra und Christoph
Zeller
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2014, 14:00

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon Joe 290 » 16.03.2014, 14:23

Hallo Sandra und Christoph,

1. Lass das mal den Papa machen, ... Das Lied ist gut!
2. Bin ich für den FBV der, der die LL-Auswertung macht und dann
mache ich es so, wie es mir der FBV sagt!

Ich zitiere:
"Wozu hat eigentlich jeder im FBV eine eindeutige und einmalige
Nummer auf seinem Ausweis und damit auf dem Spielbogen???"
Meine Frage an dich, warum hast du eine Personalausweisnummer
und zusätzlich einen Namen?
Außerdem, waren letzes Jahr mehrere "eindeutige" FBV-Nummer auf
den Spielzetteln leider auch nicht richtig! Das heißt eine Nummer, aber
der Name dazu passte nicht!

In den letzten Monaten wurde viel geschrieben, dass sich der FBV nicht an
Regeln, zum Beispiel "Änderung der Einladung zur JHV", hält.
Jetzt hält sich mal einer an die Sportordnung und das ist dann wieder nicht
richtig?

Wie man es macht, macht man es verkehrt!
In diesem Sinne, der letzte Kommentar zu diesem Thema (in der Hoffnung keine
weiteren Dinge unternehmen zu müssen)!

Mit freundlichem Gruß,
Florian Weingart
Sie brauchen nicht denken, dass Sie brasilianisch sind, nur weil Sie aus Brasilien kommen.
Benutzeravatar
Joe 290
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.03.2007, 20:41
Wohnort: Fröndenberg-Warmen

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon AHerring » 16.03.2014, 14:27

Hallo Florian,

es ist nur halt wie immer, es ist Nichts wirklich richtig definiert.

Und immer im Kopf haben, ich kann nur den bestrafen, der etwas falsch macht. Sonst sind böse Spielchen vorprogrammiert.

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon Didi » 16.03.2014, 17:37

Bin durcheinander: Im ausgeteilten Muster ist ein Sternchen, im Text ein Kreuz (für Spielführer) zu sehen.
Was ist denn jetzt richtig ?
Und wer spricht eine Disqualifikation (gegen wen) für den Fall aus das eingetragene Ergebnisse zunächst falsch weiter gegeben werden. Passiert ist doch am ersten Spieltag in der 1. Liga folgendes: Ralf Schlichtig wurde als Spieler der SG Moers veröffentlicht, der aber gar nicht gespielt hat. u. das Ergebnis von Robert Klingenberg wurde als das von Martin Köster veröffentlicht.
Und bei dem eigenen Fehler fällt man dann über veränderte Vornamen her.
Opa sagte: erst mal vor der eigenen Tür kehren u. dann beim Nachbarn nach Dreck suchen !

Und es geht noch besser !
Joe 290 hat geschrieben:Hallo allerseits,
Die Folge, bei nicht korrekt ausgefüllten Spielzetteln müsste ich die komplette Begegnung als disqualifiziert bewerten! Die komplette Begegnung deswegen, weil beide Mannschaften mit ihrer Unterschrift die Korrektheit des Spielzettels bestätigen!

Was heißt denn: müsste ich ?
Wer hat Dir zu einer Funktion im FBV verholfen, u. zu welcher genau ?
Und dann, entweder ja oder nein, wo ist da Platz für eine Auslegung ?.
Weil bei einer Mannschaft ein Name falsch geschrieben wurde, werden beide Mannschaften disqualifiziert ?
DAS will ich sehen !
Bin ich als Spieler Team A für formelle Fehler des Team B verantwortlich ?
Wohl kaum !
Als Spielführer bestätige ich die rechnerische Richtigkeit der Ergebnisse des anderen Teams, die ich - gebe ich hiermit zu - NIEMALS kontrolliert habe, weil, darauf vertraue ich.
Und ob einer nun Kalle, Karl-Heinz o. wie immer heißt ist mir so was von egal.

Joe 290 hat geschrieben Aber ich nehme deine (Andreas) Kritik auf und werde mit Papa darüber sprechen.
Ich denke wir werden das überarbeiten und dann nur das betroffene Team
bestrafen!

Also, Denken klingt schon mal gut. Ist mal ein Anfang, nur den Anfang hätte man als erstes machen müssen (also erst Denken, dann schreiben).
Es klingt doch durch; Zitat: In den letzten Monaten wurde viel geschrieben, dass sich der FBV nicht an Regeln, zum Beispiel "Änderung der Einladung zur JHV", hält.
Jetzt hält sich mal einer an die Sportordnung und das ist dann wieder nicht richtig?
dass jetzt jeder Pups zur Wichtigkeit erkoren wird.

Wir sind Freizeitbowler, das kam immer wieder vom Vorstand, u. dieser Beitrag, ist DAS was ich unter Freizeitbowling verstehen soll ?
Für diesen ganzen Schwachsinn hier habe ich nichts übrig !

Außerdem: seit 2000 bin ich im FBV (u. in der übrigen Bowlingwelt) als Didi bekannt, einige kennen mich gar nicht anders, muss ich jetzt meine Trikotbeschriftung ändern ?
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon Pasblo » 16.03.2014, 18:31

Armer FBV - eigentlich wollte ich einen Kommentar abgeben......... aber ich kann einfach nicht. Bei solchen Aussagen bin ich einfach nur sprachlos !!
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon w.weingart » 16.03.2014, 18:34

Also zum letzten Spieltag:
Der Spielzettel SG Moers gegen Dynamics lag mir gestern nach Ligaende nicht vor.
Daraufhin habe ich am Counter die Ergebnisse recherchiert. Und da hier als Namen "DC" und "LLL" eingegeben wurden, bin ich davon ausgegangen, dass "DC" für DOC = Ralf Schlichting stand. Und da ich Robert habe spielen sehen, war LLL für mich Robert. Jörg und Peter waren eindeutig zuzuordnen.
Peter war so freundlich, und hat mich über die korrekten Spielergebnisse informiert.
Der Hinweis auf die FBV-Nr. funktioniert nicht, da die häufig falsch eingetragen werden (z.B. 1.Liga, 1.Spieltag 2.Start Dynamics- Spiders Konny Dahmen mit Spielernummer 611-01-028 - die hat aber Harald Harrer). Wer hat den nun gespielt?
Es geht einfach darum, die Spielzettel sorgfältiger auszufüllen. Natürlich wird das gegnerische Team bei falschen Einträgen bzgl. Name bzw. FBV.-Nr. nicht bestraft.
Es wurde vor dem Start darauf hingewiesen, dass die Sorgfaltspflicht bei den Mannschaften selber liegt. Und es hat ja überwiegend funktioniert (z.B. Dietmar Lippmann).
Wenn es überhaupt zu einer Disqualifikation eines Spielers oder einer Mannschaft kommt, geht dies nur durch den FBV.
Florian hat erst einmal nur auf die fehlerhaften Einträge hingewiesen, ohne Konsequenzen (zunächst).
Es machen sich einige Leute Mühe und verbringen ihre Freizeit damit, die Spielzettel auszuwerten, damit die (Freizeit-)Bowlingwelt zeitnah die Ergebnisse aller Ligen hat. Ist es da wirklich zu viel verlangt, einen Spielzettel zur Arbeitserleichterung mit kompletten Namen auszufüllen?
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon Didi » 16.03.2014, 19:50

Sigrid sagte mir, dass sie Dich gefragt habe, wo der Zettel hin soll. Du hast auf einen Tisch gezeigt. Wenn der Zettel nachher weg ist, was soll man da machen.
Zu der Kritik der Eintragungen, fand ich auch merkwürdig gegen DC u. LLL zu spielen.
Zu dem Chaos der Spielernummern in Moers hatte ich schon vor längerer Zeit an Willy Steinberg gewandt, leider ohne Erfolg.
Zum Verständnis: Die FBV Nr hat acht (8) Stellen.
Für die Anlage Moers drei Stellen, Nr. 611
Zwei Stellen 00 für den Verein
Drei Stellen 000 für den Spieler
Damit kann ein Verein einer Anlage bis zu 100 Spieler haben. ganz einfach also.
Denkt der unbedarfte Beobachter !
Ich habe die 611 01 007 (genau wie James Bond, u. der hat die Lizenz zum....), nur, die Nr. ist unlogisch, weil wieso die 01 dazwischen ?
Meine Frau hat die 611 00 034, also eigentlich klar.
Ich habe nachgefragt, da in Moers durch Wechsel aus Duisburg einige Endnummern (Bsp. 003, 005, 006, 008) doppelt belegt sind. Die Unterscheidung macht also nur in der Mitte 00 bzw. 01 aus. Damit kann ich für Moers kaum eine Datenverwaltung per Nr machen.
Es hieß dazu (zunächst) von Willy, dass sei auf den Wechsel von Duisburg nach Moers zurück zu führen.
Wieso dann Sigrid u. Horst 00 u. ich 01 haben blieb unklar.
Die Ausweise der folgenden Wechsel wurden alle mit 01 ausgeführt, daher die Doppelbelegung der Endnummern.
Dann hieß es, die 00 bzw die 01 seien verschiedene Vereine, weiß ich besser, u. hab es mitgeteilt, mit der Bitte die Endnummern zu bereinigen, dass soll erst für 2015 erfolgen.
Danach hätten wir nie Trio/4er spielen dürfen, weil eben angeblich zwei Vereine in Moers bestehen.
Wir haben 611 00 028 für Konny Dahmen (statt 611 00 030 eingegeben, nicht 611 01 028, schau auf die Zettel, hab ich dort gesehen.
Das ist aber auch egal, weil auch falsch, da die Nr 611 00 028 zu Harald Harrer gehört, SORRY, das war falsch von der Liste abgelesen.
Beim nächsten Start ist das Problem beseitigt, versprochen.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon w.weingart » 16.03.2014, 21:27

Hallo Didi,
ich war mir eigentlich auch sicher, alle Spielzettel bekommen zu haben.
Bei der Durchsicht war aber er nicht dabei, ich weiß nicht, wo er geblieben ist. Kein Vorwurf an euch!
Egal, Ergebnisse sind ja jetzt dank der Mithilfe von Ligaspielern korrekt. Und das ist auch gut so.
Zu den FBV-Nummern.: drei Stellen für Spieler sind maximal 1000 Spieler, sollte ausreichen.
Andere Anlagen (Hagen, Unna) haben FBV-Nr. xxx-00-xxx und xxx-01-xxx und xxx-02-xxx.
Allerdings ist mir nicht bekannt, dass die nicht miteinander Mixed oder Trios spielen dürfen. Bei uns haben die Rückkehrer von Duisburg auch 601-02-xxx, dürfen aber mit den 601-01-xxx zusammenspielen. Meines Wissens sind alle Spieler einer Anlage in Mixed, Trios und Landesligamannschaft spielberechtigt.
Wenn das Treffen der Landesbeauftragten mit dem FBV-Vorstand am nächsten Sonntag stattfinden sollte, werde ich gezielt danach fragen und hier antworten.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon michi170869 » 19.03.2014, 09:28

Hallo allerseits, eigentlich wollte ich hierzu nix sagen, aber ich kann es mir doch nicht verkneifen! Wo bitte ist denn das Problem, wenn die Person trotz Spitzname eindeutig zugeordnet werden kann? Ist das nicht etwas zu übertrieben bürokratisch für einen Freizeit-Bowling-Verein? Insbesondere die Kombination aus Spitzname und Familienname und zusätzlich die Mitgliedsnummer - sofern richtig :lol: - ist doch unverwechselbar. Irgendwie wird an solchen Stellen vieles verkompliziert, während an viel wichtigeren Stellen Sachen möglich gemacht werden, die teilweise zum Himmel stinken.
Ich bin klein und gemein! :-)
Benutzeravatar
michi170869
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2009, 08:31
Wohnort: Moers

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon AHerring » 19.03.2014, 12:19

Hallo Michi,

ich habe Spielzettel gesehen, die würdest Du nicht für möglich halten.

Und im Ernst : was macht es so schwierig den richtigen Namen und die komplette Mitgliedsnummer einzutragen ? Dann sind jegliche Verwechslung ausgeschlossen.

Man kann nicht auf der einen Seite eine gewisse Professionalität erwarten und auf der anderen Seite auf Freizeit pochen. Es ist immer ein Geben und Nehmen.

Alle wissen, dass ich nicht wirklich immer einverstanden bin , was in der FBV gemacht wird, aber ich habe vollstes Verständnis für korrekt ausgefüllte Spielzettel, wenn klar ist was Richtigerweise dort stehen muss (siehe meine Beiträge vom 16.3.)
Und dann kann man auch Strafen definieren.

Es sollten dann aber auch andere Regeln generell durchgesetzt werden. zb. Übertreten, Rinnenräumer, unsportliches Verhalten, ...

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon w.weingart » 25.03.2014, 10:06

Hallo Didi,
ich bin noch die Antwort bzgl. der FBV-Nummern schuldig:
DIe Stellen 4 und 5 sind zur Unterscheidung der zuständigen Ligawarte gedacht
(warum das in Moers und auch bei uns in Unna bei nur einem Ligawart trotzdem
unterschiedlich ist, konnte mir keiner beantworten).
Die wichtige Aussage ist aber die, dass ALLE Spieler, die dieselben ersten
drei Stellen haben, zu einer Anlage gehören und damit auch ohne
Einschränkung Landesliga- bzw. Trio- und Mixed-Mannschaften bilden
können (bei den Doppeln und Mixed ist ja eh der Zusammenschluss
zweier Anlagen möglich).
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon Didi » 26.03.2014, 17:31

Genau um die mittleren Stellen( 4 u. 5 ) ging es ja.
Wenn die zur Unterscheidung der (gemeint sein wird zuständige) Ligawarte sein sollen, dann gibt es am Ende (Stellen 6-8) die verwirrende Doppelbelegung.
Der FBV weiß also selber nicht warum Stelle 4 u. 5 in Moer su. Unna unterschiedlich ist, na gut ist passiert.
NUR, damit ist das Problem der Doppelbelegung Stellen 6 - 8 immer noch gelöst.
Hast Du das nicht auch in Unna ?
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Falsch ausgefüllte Spielzettel

Beitragvon w.weingart » 27.03.2014, 09:47

Bei uns betrifft dies nur vier Mitglieder, und davon nehmen zwei nicht am Landesligaspielbetrieb teil.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron