NRW-Landesliga 2 - Ergebnisse 7.Spieltag (Endstand)




NRW-Landesliga 2 - Ergebnisse 7.Spieltag (Endstand)

Beitragvon w.weingart » 10.02.2013, 22:17

Ligaleiter: Heide Strelow

NRW-Landesliga 2 - 1.Spieltag in Dortmund, 02.03.13 14:30 Uhr
Pinbreaker-Moerser Munson'sRheinstriker Duisburg-Bombers Unna
Zeckenkiller Unna-Blindschleichen57 Strikers Wuppertal-Bowling AS Hagen
57 Strikers Wuppertal-Rheinstriker DuisburgMoerser Munson's-Blindschleichen
Bowling AS Hagen-Bombers UnnaPinbreaker-Zeckenkiller Unna
NRW-Landesliga 2 - 2.Spieltag in Moers, 13.04.13 14:30 Uhr
57 Strikers Wuppertal-BlindschleichenZeckenkiller Unna-Rheinstriker Duisburg
Pinbreaker-Bombers UnnaBowling AS Hagen-Moerser Munson's
Bowling AS Hagen-Zeckenkiller UnnaPinbreaker-57 Strikers Wuppertal
Moerser Munson's-Rheinstriker DuisburgBombers Unna-Blindschleichen
NRW-Landesliga 2 - 3.Spieltag in Recklinghausen, 04.05.13 14:30 Uhr
Bowling AS Hagen-PinbreakerMoerser Munson's-Zeckenkiller Unna
Blindschleichen-Rheinstriker DuisburgBombers Unna-57 Strikers Wuppertal
Zeckenkiller Unna-Bombers UnnaBlindschleichen-Pinbreaker
57 Strikers Wuppertal-Moerser Munson'sRheinstriker Duisburg-Bowling AS Hagen
NRW-Landesliga 2 - 4.Spieltag in Unna, 15.06.13 14:30 Uhr
Blindschleichen-Bowling AS Hagen57 Strikers Wuppertal-Rheinstriker Duisburg
Rheinstriker Duisburg-PinbreakerBowling AS Hagen-Bombers Unna
Bombers Unna-Moerser Munson'sZeckenkiller Unna-Blindschleichen
Zeckenkiller Unna-57 Strikers WuppertalPinbreaker-Moerser Munson's
NRW-Landesliga 2 - 5.Spieltag in Hagen, 06.07.13 14:30 Uhr
Moerser Munson's-BlindschleichenBowling AS Hagen-Zeckenkiller Unna
Pinbreaker-Zeckenkiller UnnaMoerser Munson's-Rheinstriker Duisburg
57 Strikers Wuppertal-Bowling AS HagenPinbreaker-Bombers Unna
Rheinstriker Duisburg-Bombers Unna57 Strikers Wuppertal-Blindschleichen
NRW-Landesliga 2 - 6.Spieltag in Unna, 21.09.13 14:30 Uhr
Pinbreaker-57 Strikers WuppertalZeckenkiller Unna-Bombers Unna
Bombers Unna-Blindschleichen57 Strikers Wuppertal-Moerser Munson's
Bowling AS Hagen-Moerser Munson'sBlindschleichen-Rheinstriker Duisburg
Zeckenkiller Unna-Rheinstriker DuisburgBowling AS Hagen-Pinbreaker
NRW-Landesliga 2 - 7.Spieltag in Dortmund, 12.10.13 14:30 Uhr
Blindschleichen-PinbreakerBombers Unna-Moerser Munson's
Rheinstriker Duisburg-Bowling AS HagenZeckenkiller Unna-57 Strikers Wuppertal
Bombers Unna-57 Strikers WuppertalRheinstriker Duisburg-Pinbreaker
Moerser Munson's-Zeckenkiller UnnaBlindschleichen-Bowling AS Hagen
Zuletzt geändert von w.weingart am 14.10.2013, 08:21, insgesamt 15-mal geändert.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

von Anzeige » 10.02.2013, 22:17

Anzeige
 

Re: NRW-Landesliga 2 - Spielplan 2013

Beitragvon AHerring » 11.02.2013, 07:32

Auch wenn das Recht auf Heimstarts nicht mehr gilt, möchte ich die Frage in den Raum werfen, warum eine Liga mit 2 teams aus Duisburg
und keiner Mannschaft aus Dortmund, 2 x in DO und kein x in Duisburg spielt ?

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: NRW-Landesliga 2 - Spielplan 2013

Beitragvon w.weingart » 11.02.2013, 09:52

Hallo Andreas,
dein Einwand ist berechtigt.
Mein ursprünglicher Vorschlag hatte auch den Ligabeginn der 2.Liga in Duisburg
und der 3.Liga in Moers geplant. Da die Rückmeldungen vom FBV nicht rechtzeitig
erfolgt sind, haben Duisburg und Moers die WBU-Landesmeisterschaft im
Doppel angenommen. Die Festlegung auf Recklinghausen (3.Liga) und
Dortmund (2.Liga) ist erst mit freundlicher Unterstützung von Thomas
Schiffgen erfolgt, der nach Absagen aus Duisburg und Moers den Starts
zugestimmt hat.

Ich werde bei der JHV anregen, im nächsten Jahr das ganze Verfahren
mit Auswahl der Bahnen früher zu starten und die Verantwortung der
Ligaspielpläne wieder an eine Person aus NRW zu vergeben. Ich würde
dazu meine Bereitschaft erklären, hätte aber auch nichts dagegen
einzuwänden, wenn wir zwei das wieder gemeinsam übernehmen
(hat in den vergangenen Jahren ja auch immer funktioniert).

Noch ein Wort zum 6.Start der 1.Liga in Gelsenkirchen:
Die Anlage in Gelsenkirchen hat einen neuen Betreiber, der den FBV
mehrmals kontaktiert hat, um sein Interesse an FBV-Veranstaltungen
kundzutun (inkl. Einladung, um sich vor Ort ein Bild machen zu können).
Bis September ist noch eine Menge Zeit, sodass ich euch bitte,
eure Erfahrungen mit der Anlage zu berichten. Gelsenkirchen bietet
für NRW die einmalige Chance, eine Deutsche Meisterschaft für
Trio- und Mixedmannschaften austragen zu können. Deswegen
bitte ich auch alle, dieser Anlage eine zweite Chance zu geben
und unvoreingenommen mit der Anlage umzugehen.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Spielplan 2013

Beitragvon Didi » 13.02.2013, 18:40

Na gut, der Sportart hat bei der Vergabe gepennt, hat er auch schon bei anderen Sachen. Die Bahnen Du und Mo wurden erst letzte Woche kontaktiert, hab nachgefragt (Fax liegt vor), so sagte man es mir, u. Andreas wohl auch.
Das der Ort zum Ligabeginn dann in hektische Suche ausartet ist wohl klar !
Nur, was hat das - generell mit den ausgesuchten - Spielorten zu tun ?
Was hat die 1. LL mit Soest zu tun ? GAR NICHTS !
Warum hat Gelsenkirchen sofort den Zuschlag erhalten, bei der Vorgeschichte ?
Es wär doch vernünftig gewesen erst einmal die Entwicklung abzuwarten, sonst kommen wir vom Regen in die Traufe. Sollte der Start ähnlich chaotisch werden, wie - frag mal Jürgen - der letzten Start dort war, so werde ich alle drei Moerser Mannschaften vom Start abziehen u. Protest einlegen. Ich frage mal: WER hat Gelsenkirchen zugeteilt, Jürgen oder Wolfgang ?
Die ganze Verteilung der drei Ligen ist - für meinen Geschmack - etwas "nordlastig" geworden. Die 2. LL spielt je 2x in Do u. in Unna (hoffentlich ist es da besser geworden !), dann Hagen, Reckl. u. Moers. Die 3. LL spielt auch in Soest. Da bleiben doch die Bahnen auf der Strecke, die einige Teams in den Ligen haben. Folgendes Bsp. Soest hat 1 Team u. 2 Starts, Moers hat 6 Teams u. 3 Starts, wobei Moers sich für jeden Start beworben hat. Duisburg hat 3 Teams u. 2 Starts, hätte auch mehr vertragen. Unna hat 5 Teams u. 4 Start, Dortmund hat 2 Teams u. 5 Starts. Das soll mir jemand mal logisch erklären. Wie gesagt erklären, kein Gesülze !
Wenn Du - Wolle- nächstes Jahr die Spielorte aussuchen möchtest, dann bstimmt nicht so, das ist nicht tragbar. Ich habe keine Lust mehr darauf, dass ich irgendeine Bahn testen soll, Gelsenkirchen war mehr als genug. Es gibt spielbare Bahnen, die auch bereit sind dem FBV für LL Bahnen zur Verfügung zu stellen, da bleibt auch ein Bahnpaar neben dem FBV frei. Frag mal in Du o. Mo, ich helfe gern !
Noch was, das Thema Witten ist hoffentlich durch, oder ?

Bevor jetzt wieder ein Klugscheißer kommt mit Kommentaren wie "da wird nur gemotzt", oder "äh immer Theater" (o.ä. Schwachsinn schreibt), ein Tip von mir: erst denken - falls möglich - dann antworten, Die genannten Zahlen sind die Fakten.
Und nein, ich nehme nicht alle hin, immer noch nicht.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: NRW-Landesliga 2 - Spielplan 2013

Beitragvon AHerring » 13.02.2013, 19:12

Hier eine der seltenen Antworten unseres Sportwartes auf eine Email von mir :

Hallo Andreas,

"ich hatte am Anfang einen Ligaplan erstellt, da war Duisburg gar nicht
vorhanden,
da die Anlage keine Rückmeldung geschickt hat. Später kam dann
eine Nachmeldung, so das Duisburg mit in den Plan aufgenommen wurde.
Vorgesehen war für die LL2 der 1. Spieltag in Duisburg. Nun hat aber die
WBU
die Anlagen Duisburg und Moers belegt am 2. März und Wolfgang hat sich um
Ersatzbahnen
gekümmert. Heraus kam Dortmund und Recklinghausen (LL3). Daher kein
Spieltag der LL2 in Duisburg"


"Ich warte auch noch auf Rückmeldungen der Bahnen, so dass sich der eine
oder andere Spieltag noch verschieben könnte
(Ortsmäßig)."


Viele Grüße
Juergen


Warum wurde ich nicht gefragt, wenn sich DU angeblich nicht gemeldet hat ??? Und was wird sich denn noch verschieben ?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: NRW-Landesliga 2 - Spielplan 2013

Beitragvon w.weingart » 13.02.2013, 22:53


Hallo Didi, Hallo Andreas,
zu Moers:
Moers hätte den 1.Start der 3.Liga erhalten, war zum späten Zeitpunkt der Spielortfestlegung schon durch die WBU begelegt. Keinen Vorwurf an die Bowlingarena Moers, an deren Stelle hätte ich auch nicht so lange gewartet.
zu Duisburg:
Duisburg hätte den 1.Start der 2.Liga erhalten, gleiche Geschichte wie in Moers. Auch hier kein Vorwurf, dass sie die Anlage anders vergeben haben. Als ich vom FBV erfahren habe, dass von Duisburg keine Rückmeldung gekommen ist, habe ich nach telefonischer Nachfrage Anfang des Jahres erfahren, dass Duisburg keine Ausschreibung erhalten hat. Ich habe ihnen dann die Ligaspieltage zugeschickt, allerdings auch erst nach erneuter Rückfrage Antwort erhalten. Am letzten Samstag (nachdem ich die Spielpläne vom FBV erhalten habe) habe ich die Anlagen angerufen, bei denen der 1.Spieltag stattfinden sollte. In Duisburg habe ich dem Counterpersonal meine Telefonnummer hinterlassen für einen Rückruf von Herrn Krämer, der sich noch am selben Abend melden wollte - auf diesen Anruf warte ich noch heute.
zu Soest:
tatsächlich hat eine Mannschaft der 1.Liga Soest als Austragungsort angegeben. Und für die 1.Liga sollten die Spielorte nach Möglichkeit immer an einem anderen Ort stattfinden. Dass die neue Soester Mannschaft einen Heimstart bekommen sollte, ist meiner Meinung keine Diskussion wert. Außerdem ist Soest für das diesjährige Landesligafinale vorgesehen, und da ist ein Start der 1.Liga in Soest naheliegend.
zu Dortmund:
ich zähle nur 3 Starts (@Didi: wie kommst du auf 5?). Es wären auch nur zwei gewesen, wenn Moers bzw. Duisburg nicht abgesagt hätten.
zu Recklinghausen:
ähnlich zu Dortmund: ein Start, wegen einer Recklinghauser Mannschaft. Der zweite Start ist wegen des Ausfalls Moers/Duisburg.
zu Gelsenkirchen:
Der Spieltag ist im September, also bleibt uns noch Zeit genug, die Anlage zu beobachten. Spielort und -datum sind vom FBV ausgewählt worden. Wie schon erwähnt, ist der neue Betreiber sehr darum bemüht, FBV-Veranstaltungen auszutragen. Wenn erkennbar wird, dass es nicht funktionieren sollte, werden wir auf eine andere Anlage ausweichen. Diese Entscheidung sollte aber noch vor den Sommerferien fallen (mögliche Ausweichbahnen wären dann Moers oder Duisburg (und zwar in dieser Reihenfolge)).
zu Witten:
in der Tat war ein Start der 1.Liga vorgesehen, den habe ich aber aus bekannten Gründen streichen lassen.
zu Unna:
seit Anfang November ist die Anlage wieder unter der Leitung von Angelika Jann und heißt auch wieder Bowlingcenter Unna. Durch die Schließung der Anlage in Herten (leider), wird Unna die Möglichkeit nicht ausschlagen, an Ersatzteile für die AMF-Bahnen zu kommen. Evtl. wird auch die eine oder andere Maschine komplett ausgetauscht.

Bei 24 Mannschaften und 21 Spieltagen ist es schon rein rechnerisch nicht möglich, jeder Anlage soviel Starts zu geben, wie sie Mannschaften stellt. Ähnlich wie seinerzeits bei Moers wird dieses Jahr Soest bevorzugt behandelt. Duisburg und Moers hätten je einen Start mehr gehabt, Dortmund und Recklinghausen je einen weniger. Das hätte meiner Meinung nach gepasst.
Ich werde am Wochenende bei der Jahreshauptversammlung mit unserem Sportwart reden und ihn bitten, die Spielplanerstellung wieder in NRW-Hände zu vergeben. In den letzten Jahren hat Andreas hier einen fantastischen Job gemacht, vielleicht kann er das ja auch wieder im nächsten Jahr übernehmen. Ich bin gerne bereit, dabei zu helfen oder die Erstellung selber zu übernehmen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Meldefristen für die Landesligateilnahme wieder auf den 01.12. gelegt werden sollten und zu diesem Zeitpunkt auch die Anlagen angefragt werden müssen. Dann können die Spielpläne Anfang bis Mitte Januar erstellt werden (wobei man dann schon bei den Anlagen nachfragen kann, ob ihr Angebot zur Bereitstellung der Anlage noch gilt). Dann hätte man auch genügend Zeit für die Feinarbeiten.
Ich habe fertig.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Spielplan 2013

Beitragvon Didi » 14.02.2013, 12:57

@Wolle: zu Dortmund: ich zähle nur 3 Starts (@Didi: wie kommst du auf 5?).
Gaanz einfach, hab für die 2. LL und 3. LL je 2 Starts gesehen, also doppelt gezählt !
SORRY, die Augen (u. andere Teile) machen in meinem Alter nicht mehr zu 100 % mit.
Außerdem, Dortmund ist für MICH immer doppelt aufregend (ich spiele immer die 2. Serie in der Ecke, toll), u. kann daher jedesmal was probieren, was ich immer noch nicht kann, nämlich ohne Öl spielen.
Mal ernsthaft, wenn die Anlagen erst Ende 2013 angeschrieben werden haben doch schon einige (guckst Du Moers u. Duisburg) die Planungen für die WBU/DBU umgesetzt. Es müßte daher eher angefragt werden, natürlich mit konkreten Terminen, oder sehe ich wieder was falsch ?
Der Betreiberwechsel (plus neue Teile) könnte Unna wieder auf den Stand von vor Jahren bringen - spielbar -, kann eigentlich nicht schlechter werden.
Es geht auch nicht darum, dass pro Annlage soviel Starts wie Mannsschaften da sind erfolgen, aber ausgewogen find ich anders. Wenn Duisburg u. Moers zum 1. Start durch die WBU belegt waren, wäre da nicht eine andere Spielortlegung möglich gewesen ?
Letztlich egal, ist passiert.
Eines versteh ich nicht, Du schreibst zu Recklinghausen:ähnlich zu Dortmund: ein Start, wegen einer Recklinghauser Mannschaft. Hat das Team aus Recklinghausen als Heimbahn Dortmund gewählt ????
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: NRW-Landesliga 2 - Spielplan 2013

Beitragvon w.weingart » 14.02.2013, 17:52

Dortmund hätte zwei Starts bekommen, Recklinghausen einen. Nur durch die Absage Moers/Duisburg haben sie einen mehr bekommen.

Zum Zeitpunkt der FBV-Anfrage wären die Anlagen in Moers und Duisburg noch frei gewesen. Zum Zeitpunkt der Planung (sechs(!) Wochen später) waren die dann nicht mehr verfügbar. Meiner Meinung nach muss innerhalb eines Wochenendes geplant und reserviert werden. Und das sollte jemand aus NRW übernehmen.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Vorschau 1.Spieltag (Dortmund)

Beitragvon w.weingart » 25.02.2013, 10:50

Vorschau NRW-Landesliga 2 - 1.Spieltag in Dortmund, 02.03.13 14:30 Uhr
Pinbreaker-Moerser Munson'sRheinstriker Duisburg-Bombers Unna
Zeckenkiller Unna-Blindschleichen57 Strikers Wuppertal-Bowling AS Hagen
57 Strikers Wuppertal-Rheinstriker DuisburgMoerser Munson's-Blindschleichen
Bowling AS Hagen-Bombers UnnaPinbreaker-Zeckenkiller Unna
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Ergebnisse 1.Spieltag

Beitragvon w.weingart » 04.03.2013, 09:32

1.Spieltag - 1.Start
Pinbreaker-Moerser Munson's2.157:2.064Pins8:0Pkt.
Zeckenkiller Unna-Blindschleichen1.804:2.332Pins0:8Pkt.
57 Strikers Wuppertal-Rheinstriker Duisburg1.988:2.026Pins2:6Pkt.
Bowling AS Hagen-Bombers Unna2.092:1.948Pins6:2Pkt.
1.Spieltag - 2.Start
Rheinstriker Duisburg-Bombers Unna2.058:1.901Pins8:0Pkt.
57 Strikers Wuppertal-Bowling AS Hagen2.018:2.086Pins2:6Pkt.
Moerser Munson's-Blindschleichen2.112:2.246Pins2:6Pkt.
Pinbreaker-Zeckenkiller Unna2.092:1.994Pins6:2Pkt.
NRW-Landesliga 2Tabellenstand nach dem 1.Spieltag
1( - )Blindschleichen4.578Pins14:2Pkt.190,750Pins
2( - )Pinbreaker4.249Pins14:2Pkt.177,042Pins
3( - )Rheinstriker Duisburg4.084Pins14:2Pkt.170,167Pins
4( - )Bowling AS Hagen4.178Pins12:4Pkt.174,083Pins
5( - )57 Strikers Wuppertal4.006Pins4:12Pkt.166,917Pins
6( - )Moerser Munson's4.176Pins2:14Pkt.174,000Pins
7( - )Bombers Unna3.849Pins2:14Pkt.160,375Pins
8( - )Zeckenkiller Unna3.798Pins2:14Pkt.158,250Pins
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Vorschau 2.Spieltag (Moers)

Beitragvon w.weingart » 08.04.2013, 09:33

Vorschau NRW-Landesliga 2 - 2.Spieltag in Moers, 13.04.13 14:30 Uhr
57 Strikers Wuppertal-BlindschleichenZeckenkiller Unna-Rheinstriker Duisburg
Pinbreaker-Bombers UnnaBowling AS Hagen-Moerser Munson's
Bowling AS Hagen-Zeckenkiller UnnaPinbreaker-57 Strikers Wuppertal
Moerser Munson's-Rheinstriker DuisburgBombers Unna-Blindschleichen
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Ergebnisse 2.Spieltag

Beitragvon w.weingart » 15.04.2013, 07:39

2.Spieltag - 1.Start
57 Strikers Wuppertal-Blindschleichen2.083:2.145Pins4:4Pkt.
Pinbreaker-Bombers Unna1.936:1.969Pins4:4Pkt.
Bowling AS Hagen-Zeckenkiller Unna2.135:1.952Pins6:2Pkt.
Moerser Munson's-Rheinstriker Duisburg2.246:2.169Pins6:2Pkt.
2.Spieltag - 2.Start
Zeckenkiller Unna-Rheinstriker Duisburg2.033:2.096Pins2:6Pkt.
Bowling AS Hagen-Moerser Munson's2.183:2.092Pins6:2Pkt.
Pinbreaker-57 Strikers Wuppertal2.188:2.185Pins6:2Pkt.
Bombers Unna-Blindschleichen2.097:2.051Pins6:2Pkt.
NRW-Landesliga 2Tabellenstand nach dem 2.Spieltag
1( 4 )Bowling AS Hagen8.496Pins24:8Pkt.177,000Pins
2( 2 )Pinbreaker8.373Pins24:8Pkt.174,438Pins
3( 3 )Rheinstriker Duisburg8.349Pins22:10Pkt.173,938Pins
4( 1 )Blindschleichen8.774Pins20:12Pkt.182,792Pins
5( 7 )Bombers Unna7.915Pins12:20Pkt.164,896Pins
6( 6 )Moerser Munson's8.514Pins10:22Pkt.177,375Pins
7( 5 )57 Strikers Wuppertal8.274Pins10:22Pkt.172,375Pins
8( 8 )Zeckenkiller Unna7.783Pins6:26Pkt.162,146Pins
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Vorschau 3.Spieltag (Recklinghausen)

Beitragvon w.weingart » 02.05.2013, 15:33

Vorschau NRW-Landesliga 2 - 3.Spieltag in Recklinghausen, 04.05.13 14:30 Uhr
Bowling AS Hagen-PinbreakerMoerser Munson's-Zeckenkiller Unna
Blindschleichen-Rheinstriker DuisburgBombers Unna-57 Strikers Wuppertal
Zeckenkiller Unna-Bombers UnnaBlindschleichen-Pinbreaker
57 Strikers Wuppertal-Moerser Munson'sRheinstriker Duisburg-Bowling AS Hagen
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Ergebnisse 3.Spieltag

Beitragvon w.weingart » 05.05.2013, 15:55

3.Spieltag - 1.Start
Bowling AS Hagen-Pinbreaker1.993:1.991Pins4:4Pkt.
Blindschleichen-Rheinstriker Duisburg1.950:2.022Pins2:6Pkt.
Zeckenkiller Unna-Bombers Unna1.878:1.875Pins4:4Pkt.
57 Strikers Wuppertal-Moerser Munson's1.957:2.010Pins4:4Pkt.
3.Spieltag - 2.Start
Moerser Munson's-Zeckenkiller Unna1.969:1.789Pins8:0Pkt.
Bombers Unna-57 Strikers Wuppertal1.975:2.026Pins2:6Pkt.
Blindschleichen-Pinbreaker1.982:2.105Pins2:6Pkt.
Rheinstriker Duisburg-Bowling AS Hagen2.005:1.982Pins6:2Pkt.
NRW-Landesliga 2Tabellenstand nach dem 3.Spieltag
1( 2 )Pinbreaker12.469Pins34:14Pkt.173,181Pins
2( 3 )Rheinstriker Duisburg12.376Pins34:14Pkt.171,889Pins
3( 1 )Bowling AS Hagen12.471Pins30:18Pkt.173,208Pins
4( 4 )Blindschleichen12.706Pins24:24Pkt.176,472Pins
5( 6 )Moerser Munson's12.493Pins22:26Pkt.173,514Pins
6( 7 )57 Strikers Wuppertal12.257Pins20:28Pkt.170,236Pins
7( 5 )Bombers Unna11.765Pins18:30Pkt.163,403Pins
8( 8 )Zeckenkiller Unna11.450Pins10:38Pkt.159,028Pins
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Vorschau 4.Spieltag (Unna)

Beitragvon w.weingart » 10.06.2013, 08:27

Vorschau NRW-Landesliga 2 - 4.Spieltag in Unna, 15.06.13 14:30 Uhr
Blindschleichen-Bowling AS Hagen57 Strikers Wuppertal-Rheinstriker Duisburg
Rheinstriker Duisburg-PinbreakerBowling AS Hagen-Bombers Unna
Bombers Unna-Moerser Munson'sZeckenkiller Unna-Blindschleichen
Zeckenkiller Unna-57 Strikers WuppertalPinbreaker-Moerser Munson's
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Ergebnisse 4.Spieltag

Beitragvon w.weingart » 17.06.2013, 08:20

4.Spieltag - 1.Start
Blindschleichen-Bowling AS Hagen2.077:2.223Pins2:6Pkt.
Rheinstriker Duisburg-Pinbreaker1.953:1.918Pins4:4Pkt.
Bombers Unna-Moerser Munson's1.976:2.079Pins2:6Pkt.
Zeckenkiller Unna-57 Strikers Wuppertal2.122:2.067Pins6:2Pkt.
4.Spieltag - 2.Start
57 Strikers Wuppertal-Rheinstriker Duisburg2.041:2.177Pins0:8Pkt.
Bowling AS Hagen-Bombers Unna2.075:1.902Pins8:0Pkt.
Zeckenkiller Unna-Blindschleichen2.024:2.152Pins2:6Pkt.
Pinbreaker-Moerser Munson's2.111:2.170Pins2:6Pkt.
NRW-Landesliga 2Tabellenstand nach dem 4.Spieltag
1( 2 )Rheinstriker Duisburg16.506Pins46:18Pkt.171,938Pins
2( 3 )Bowling AS Hagen16.769Pins44:20Pkt.174,677Pins
3( 1 )Pinbreaker16.498Pins40:24Pkt.171,854Pins
4( 5 )Moerser Munson's16.742Pins34:30Pkt.174,396Pins
5( 4 )Blindschleichen16.935Pins32:32Pkt.176,406Pins
6( 6 )57 Strikers Wuppertal16.365Pins22:42Pkt.170,469Pins
7( 7 )Bombers Unna15.643Pins20:44Pkt.162,948Pins
8( 8 )Zeckenkiller Unna15.596Pins18:46Pkt.162,458Pins
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Vorschau 5.Spieltag (Hagen)

Beitragvon w.weingart » 02.07.2013, 08:54

Vorschau NRW-Landesliga 2 - 5.Spieltag in Hagen, 06.07.13 14:30 Uhr
Moerser Munson's-BlindschleichenBowling AS Hagen-Zeckenkiller Unna
Pinbreaker-Zeckenkiller UnnaMoerser Munson's-Rheinstriker Duisburg
57 Strikers Wuppertal-Bowling AS HagenPinbreaker-Bombers Unna
Rheinstriker Duisburg-Bombers Unna57 Strikers Wuppertal-Blindschleichen
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Ergebnisse 5.Spieltag

Beitragvon w.weingart » 07.07.2013, 22:12

5.Spieltag - 1.Start
Moerser Munson's-Blindschleichen1.892:2.041Pins0:8Pkt.
Pinbreaker-Zeckenkiller Unna2.025:1.997Pins6:2Pkt.
57 Strikers Wuppertal-Bowling AS Hagen2.027:2.145Pins2:6Pkt.
Rheinstriker Duisburg-Bombers Unna1.852:1.949Pins2:6Pkt.
5.Spieltag - 2.Start
Bowling AS Hagen-Zeckenkiller Unna2.025:1.959Pins6:2Pkt.
Moerser Munson's-Rheinstriker Duisburg2.018:2.026Pins2:6Pkt.
Pinbreaker-Bombers Unna1.845:1.952Pins0:8Pkt.
57 Strikers Wuppertal-Blindschleichen1.861:2.118Pins0:8Pkt.
NRW-Landesliga 2Tabellenstand nach dem 5.Spieltag
1( 2 )Bowling AS Hagen20.939Pins56:24Pkt.174,492Pins
2( 1 )Rheinstriker Duisburg20.384Pins54:26Pkt.169,867Pins
3( 5 )Blindschleichen21.094Pins48:32Pkt.175,783Pins
4( 3 )Pinbreaker20.368Pins46:34Pkt.169,733Pins
5( 4 )Moerser Munson's20.652Pins36:44Pkt.172,100Pins
6( 7 )Bombers Unna19.544Pins34:46Pkt.162,867Pins
7( 6 )57 Strikers Wuppertal20.253Pins24:56Pkt.168,775Pins
8( 8 )Zeckenkiller Unna19.552Pins22:58Pkt.162,933Pins
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Vorschau 6.Spieltag (Unna)

Beitragvon w.weingart » 16.09.2013, 16:30

Vorschau NRW-Landesliga 2 - 6.Spieltag in Unna, 21.09.13 14:30 Uhr
Pinbreaker-57 Strikers WuppertalZeckenkiller Unna-Bombers Unna
Bombers Unna-Blindschleichen57 Strikers Wuppertal-Moerser Munson's
Bowling AS Hagen-Moerser Munson'sBlindschleichen-Rheinstriker Duisburg
Zeckenkiller Unna-Rheinstriker DuisburgBowling AS Hagen-Pinbreaker
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Ergebnisse 6.Spieltag

Beitragvon w.weingart » 23.09.2013, 14:17

6.Spieltag - 1.Start
Pinbreaker-57 Strikers Wuppertal2.115:2.095Pins6:2Pkt.
Bombers Unna-Blindschleichen1.784:1.905Pins0:8Pkt.
Bowling AS Hagen-Moerser Munson's2.169:2.036Pins4:4Pkt.
Zeckenkiller Unna-Rheinstriker Duisburg1.834:2.162Pins0:8Pkt.
6.Spieltag - 2.Start
Zeckenkiller Unna-Bombers Unna1.841:1.898Pins2:6Pkt.
57 Strikers Wuppertal-Moerser Munson's1.940:2.026Pins2:6Pkt.
Blindschleichen-Rheinstriker Duisburg2.015:2.026Pins2:6Pkt.
Bowling AS Hagen-Pinbreaker2.132:1.877Pins8:0Pkt.
NRW-Landesliga 2Tabellenstand nach dem 6.Spieltag
1(1)Bowling AS Hagen25.240Pins68:28Pkt.175,278Pins
2(2)Rheinstriker Duisburg24.572Pins68:28Pkt.170,639Pins
3(3)Blindschleichen25.014Pins58:38Pkt.173,708Pins
4(4)Pinbreaker24.360Pins52:44Pkt.169,167Pins
5(5)Moerser Munson's24.714Pins46:50Pkt.171,625Pins
6(6)Bombers Unna23.226Pins40:56Pkt.161,292Pins
7(7)57 Strikers Wuppertal24.288Pins28:68Pkt.168,667Pins
8(8)Zeckenkiller Unna23.227Pins24:72Pkt.161,299Pins
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Vorschau 7.Spieltag 12.10.13 Dortmund

Beitragvon w.weingart » 07.10.2013, 16:54

Vorschau NRW-Landesliga 2 - 7.Spieltag in Dortmund, 12.10.13 14:30 Uhr
Blindschleichen-PinbreakerBombers Unna-Moerser Munson's
Rheinstriker Duisburg-Bowling AS HagenZeckenkiller Unna-57 Strikers Wuppertal
Bombers Unna-57 Strikers WuppertalRheinstriker Duisburg-Pinbreaker
Moerser Munson's-Zeckenkiller UnnaBlindschleichen-Bowling AS Hagen
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-Landesliga 2 - Ergebnisse 7.Spieltag (Endstand)

Beitragvon w.weingart » 14.10.2013, 08:22

7.Spieltag - 1.Start
Blindschleichen-Pinbreaker2.123:2.161Pins2:6Pkt.
Rheinstriker Duisburg-Bowling AS Hagen2.076:2.306Pins0:8Pkt.
Bombers Unna-57 Strikers Wuppertal2.008:2.001Pins6:2Pkt.
Moerser Munson's-Zeckenkiller Unna2.095:1.821Pins8:0Pkt.
7.Spieltag - 2.Start
Bombers Unna-Moerser Munson's1.688:2.049Pins0:8Pkt.
Zeckenkiller Unna-57 Strikers Wuppertal1.861:2.030Pins2:6Pkt.
Rheinstriker Duisburg-Pinbreaker2.070:2.066Pins6:2Pkt.
Blindschleichen-Bowling AS Hagen2.064:2.033Pins6:2Pkt.
NRW-Landesliga 2Tabellenstand nach dem 7.Spieltag
1(1)Bowling AS Hagen29.579Pins78:34Pkt.176,065Pins
2(2)Rheinstriker Duisburg28.718Pins74:38Pkt.170,940Pins
3(3)Blindschleichen29.201Pins66:46Pkt.173,815Pins
4(5)Moerser Munson's28.858Pins62:50Pkt.171,774Pins
5(4)Pinbreaker28.587Pins60:52Pkt.170,161Pins
6(6)Bombers Unna26.922Pins46:66Pkt.160,250Pins
7(7)57 Strikers Wuppertal28.319Pins36:76Pkt.168,565Pins
8(8)Zeckenkiller Unna26.909Pins26:86Pkt.160,173Pins
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg



Ähnliche Beiträge

NRW-Landesliga 3 - Ergebnisse 7.Spieltag (Endstand)
Forum: Archiv
Autor: w.weingart
Antworten: 13
NRW-Landesliga 1 - Ergebnisse 7.Spieltag (Endstand)
Forum: Archiv
Autor: w.weingart
Antworten: 14
NRW-Landesliga 2 - Ergebnisse 7.Spieltag (Endstand)
Forum: Archiv
Autor: w.weingart
Antworten: 13
NRW-Landesliga 1-Ergebnisse 7.Spieltag (Endstand)
Forum: Archiv
Autor: w.weingart
Antworten: 22
NRW-Landesliga 1 - Ergebnisse 7.Spieltag (Endstand)
Forum: Archiv
Autor: w.weingart
Antworten: 13

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron