Spieltagverlegung !!!




Spieltagverlegung !!!

Beitragvon AHerring » 03.06.2012, 15:18

Hallo an Alle,

der 6. Spieltag der 1. Landesliga NRW am 22.9.12 wird von Essen nach Recklinghausen verlegt !!!

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

von Anzeige » 03.06.2012, 15:18

Anzeige
 

Re: Spieltagverlegung !!!

Beitragvon Didi » 04.06.2012, 17:31

Nur ne Frage (bin nicht betroffen, aber neugierig), und nur weil Paul an anderer Stelle was zu Rheydt schrieb: wieso verlegt ihr nicht von Essen nach Rheydt ?
Da könnte man die neuen Bedingungen antesten, bevor in Zukunft die Zusagen zu mehr Veranstaltungen kommen, u. es böse Überraschungen gibt, das hatten wir doch schon genügend.
Nix gegen Recklinghausen, aber wär doch ne Gelegenheit.
Ich halte es GRUNDSÄTZLICH für sinnvoll auf FBV Bahnen (das ist wenn da FBVer auch spielen) auch LL oder LM zu spielen, anstatt auf anderen Bahnen, die keinen FBV haben oder kennen. Da weiß der/die Spieler(in) was dort läuft.
Essen hatte auch keinen FBV, und die Bahn selber war auch......(sag nix mehr dazu :cool: ). Besonders die Bedingungen der Quali fand ich seinerzeit toll (erinnere Dich an die Openbowler direkt neben meiner Bahn, weil, da kann der Betreiber noch 20,- € machen). Ich habe es schon sooo oft gesagt, manchem Betreiber geht es "am A..... vorbei" wenn der FBV da ist, oder so.
War aber nichts gegen die Krönung in GE, aber DAS ist auch nicht zu toppen.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Spieltagverlegung !!!

Beitragvon AHerring » 05.06.2012, 18:53

Hallo Didi,

das mit Recklinghausen ist schon klar gemacht.

In der kommenden Saison, wird die Anlage in Rheydt wieder angeschrieben werden und wenn man dort möchte wird da auch gespielt.

Um die Verhältnisse in Rheydt mache ich mir gar keine Gedanken, es gibt genügend Leute die dort regelmäßig spielen.

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen



Ähnliche Beiträge

Spieltagverlegung der 3. LL ?
Forum: Archiv
Autor: Didi
Antworten: 2

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron