Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013




Einzel/Doppel, Trio-Mannschaften, 4er-Mannschaften

Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Didi » 05.01.2013, 21:33

Ich habe mit Befremden die Ausschreibung gelesen.
Entgegen dem Terminplan wurde die LM vorverlegt, deswegen habe ich den Sportwart schon kontaktiert.
Es gibt immer wieder was, das einen ärgert. Der Terminplan ist von Anfang Dezember, danach hatte ich meinen Urlaub gerichtet, den kann ich wohl vergessen, oder die LM abhaken.
Wozu gibt es einen Plan ?
DANKE Sportwart !
Abgesehen davon sind der 8. u.9. Freitag u.Samstag, was ich für unwahrscheinlich halte.
Wie ich hörte wurde die Gruppe E abgeschafft, nun gibt es dafür die Gruppe S ?
Neuer Name, alter Inhalt, ist doch blödsinnig.
Und ob die LL wirklich an den geplanten Terminen stattfindet, wer weiß das schon.
Ärgere ich mich allein ?
Es ist ja meines Wissens niemand aus NRW da der "einen Draht" (Mitgleid im Sportausschuss) zum Vorstand hat, oder ??
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

von Anzeige » 05.01.2013, 21:33

Anzeige
 

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon AHerring » 06.01.2013, 15:05

Hallo Didi,

ich bin genau so überrascht, wie Du ! Der Termin wird wohl wegen der Verfügbarkeit der Anlage verschoben worden sein.
Mit Recklinghausen ist aber auch eine Anlage gewählt worden, welche ein wenig knapp ausgelegt sein könnte, wenn wir eine ähnlich Beteiligung
wie 2012 haben sollten.
Bin mal gespannt, wer die Austragung übernimmt und wie der Zeitplan aussehen wird.

Das mit der Gruppe S bei den Herren, ist gelinde gesagt ein Witz !!!

Es gibt keine Gruppe E mehr !!! HAHA !!!

Mal schauen, was uns dieses Jahr noch so Alles blüht !

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Pasblo » 06.01.2013, 15:48

Hallo zusammen,

ich schätze mal das da jemand auf der Tastatur ausgerutscht ist, denn das S liegt knapp unter dem E !! :shock: Ich denke mal, daß die Beteiligung auf Grund der zurückgezogenen Mannschaften kleiner sein wird. Aber wer weiß das schon. Nerven behalten, einen Beruhigungstee trinken und abwarten !!

Schönen Sonntag noch.
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Ingrid B. » 06.01.2013, 16:19

Hallo allerseits,
die Sache mit dem verrutschten E könnte schon richtig sein - kommt sich ja alles nicht so genau - schließlich nicht der einzige Fehler in der Ausschreibung. Oder sollen wir jetzt Freitag einen Tag Urlaub einreichen, damit wir am Samstag nicht 18 Spiele machen müssen? Ich hoffe, Sonntag der 10. wurde in der Ausschreibung einfach mal vergessen.
Die Terminverlegung an sich dürfte nicht nur für Didi's Urlaub problematisch sein. Da im Terminkalender nicht von einem Ausweichtermin die Rede ist, haben sich bestimmt viele auf den Termin 15.-17. verlassen und entsprechende Pläne für Wochenend-bereitschaften, Schichtdienste usw. gemacht. Nun muss man also leise weinend den Kollegen erklären, dass nun doch alles anders ist und die Pläne noch einmal geändert werden müssen. Super!
Hoffentlich kann man sich jetzt auf den Termin verlassen, damit sich das Planungsspiel nicht noch ein paar Mal wiederholt. Oder sollen wir vorsichtshalber beim Jürgen noch mal nachfragen?
Gruß
Ingrid
Ingrid B.
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2007, 09:19
Wohnort: Krefeld

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Didi » 06.01.2013, 19:05

@Andreas: Deine Annahme, dass der Termin wegen der (Nicht) Verfügbarkeit verschoben wurde, erschien mir ZUERST zu weit hergeholt.
Aber es könnte sein, trau ich "unserem Jürgen" glatt zu.
Ich werde mal schauen, ob am 16-17.3. die DBU da ist.
Außerdem glaube ich auch, dass es eng wird bei der Bahn.
@Ingrid: Hast Du ein Problem am Freitag zu spielen ?
ICH AUCH !
Da pennt jemand beim FBV, wer wohl ?
Vielleicht ist ja am Sonntag DBU in Recklinghausen, dann bleibt ja nur Freitag u. Samstag.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Didi » 06.01.2013, 21:45

@Andreas: Hast Du ne Kristallkugel im Schrank ?

Hier die Antwort (gerade SO erhalten) auf meine mail:

Hallo Didi,

bevor du mich weiterhin zusammensch... erst einmal ein gutes neues Jahr
Der urspüngliche Termin der LM musste verlegt werden, da die zu bespielende
AQnlage Recklinghausen am 16.-17. März nicht zur Verfügung steht. Daher die vorgezogene
Startzeit 9.-10. März (8. war ein Schreibfehler). Die Liga in NRW gebinnt am 2. März 2013
Es wird es in Zukunft immer mal geben, das ich einen Termin verschieben muss, wegen den Bahnen.
Das Du Deinen Urlaub jetzt verschieben musst tut mir leid, aber ich habe nun mal
nicht genug Anlagen zum spielen und bin auf die "gnädige" Zusage angewiesen.
Viee Grüße
Jürgen

Zur Kenntnis: ich habe Jürgen den Vorschlag gemacht, den ursprünglichen Termin zu halten u. den Spielort zu verlegen.
Info: Recklingahusen hat den Zuschlag vor Moers erhalten weil da 2 (zwei) Bahnen mehr sind, was ein Unterschied.
Ihr kennt meine Meinung zu Anlagen, die keine FBV Anlagen sind, man sieht es hier wieder deutlich.
Ich habe mal an Hand der Zahlen von 2012 gerechnet: 82 Einzel u. 86 Doppel/Mix macht 127 Bahnen bei 8 Starts sind das 15,875 Bahnen pro Start, also machbar für jede Anlage die über 16 + 2 Bahnen Reserve verfügt.

schöne Woche

Didi
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon w.weingart » 06.01.2013, 23:54

Jürgen hat soweit ja alles nachvollziehbar erörtert.

@Didi:
Recklinghausen ist sehr wohl eine FBV-Anlage, oder
zählst du die Pinbreaker Recklinghausen nicht mit?
Deine theoretische Planung mit 15,875 Bahnen ist ja
gut berechnet. Aber ich kann mich nicht daran erinnern,
dass die Freitagstarts in den letzten zwei Jahren zu
100% ausgebucht waren - und das auf Anlagen, die 24
(Duisburg 2012) oder 20 Bahnen (Recklinghausen 2011)
zur Verfügung haben. Viel Spaß demjenigen, der die
Bahnverteilung verwalten wird.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Pasblo » 07.01.2013, 00:21

Diese ewige Nörgelei geht einem so langsam auf den Zeiger und man verliert so langsam die Lust am Bowling Sport !! Wenn da Leute sind, die alles besser wissen und auch können, warum nehmen die dann nicht die gesamte Organisation in die Hand ? Außerdem ist es kaum möglich die Termine so zu gestalten, daß es allen gut auskommt. Da kann man eben keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen. Aber diesen Streß gibt's halt jedes Jahr wieder - getreu dem Motto: the same procedure as every year.

Angenehmen Start in die neue Arbeitswoche.
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Didi » 07.01.2013, 13:17

@Wolle: NIX hat Jürgen erörtert.
Es wird ein Termin angekündigt u. dann verlegt. Weil die Bahn an dem Tag nicht frei ist wird einfach ein neuer Termin gemacht, anstatt eine andere Bahn zu nehmen.
Wobei Jürgen mir heute schrieb, dass Recklinghausen keine Zusage erhalten hat, versteh ich das noch ?
Nein. Genausowenig wie, dass Du (sagt Jürgen) Recklinghausen vorgeschlagen hast. Bist DU jetzt Schuld an der Misere, oder was ?
Das mit der Verteilung ist halt rechnerisch so, wobei es egal ist ob 18 oder 20 Bahnen, es wird eng. Außerdem könnte man am Donnerstag anfangen, dann wäre es ein Start mehr.
Der FBV macht es doch genauso bei der DM, da gibt es Startfenster für die Disziplinen, nur dann kann man starten, und es geht. DAS ginge auch in NRW (wobei Paul das ja egal wäre), wenn man denn wollte !!!!!!.
Sind Pin Breaker Herten konvertiert ? Sind sie wohl, weil Herten zumacht, gell. Dann wird es wohl die Bowler Herten demnächst als Bowler Recklinghausen geben, ja ?Deswegen ist Re FBV Anlage, hab ich es geschnallt ?

@Paul: meinst Du das wirklich so, wie das hier steht ? "Außerdem ist es kaum möglich die Termine so zu gestalten, daß es allen gut auskommt. Da kann man eben keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen"
Beispiel: Ich mache mir Dir eine Zeit aus, Du bist da, ich rufe an um zu sagen, dass es mir doch nicht paßt, und Du sagst dann: ist halt so. Wem willst Du das erzählen ??
Den Rest von deinem Gescheibsel tue ich in den Beutel mit Gedankenmüll.
Es hat nix mit Nörgelei zu tun (u. schon gar nicht ewige), wenn ich sauer bin wenn ein Termin einfach verlegt wird. Wenn Dir alles schei.... egal ist, mach weiter so.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon w.weingart » 07.01.2013, 16:57

Dann lass uns doch in Unna spielen, Mo-Fr zwei Starts,
Sa+So drei Starts, wäre kein Problem.
Oder in Soest (ist ein bisschen grösser, 14 Bahnen), dann Mo-Fr ein Start
und Sa+So drei Starts. Ist auch seit diesem Jahr eine FBV-Bahn...
Der Turnierveranstalter wird zwar dann ein gutes Wochenprogramm haben,
aber was soll's. Hauptsache die Terminplanung (Betonung liegt auf PLANUNG)
bleibt erhalten.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Didi » 07.01.2013, 17:13

Du hast es geschafft, ich gebe auf !
Eigentlich hatte ich was Gescheites erwartet, mir fehlt die Kraft gegen Ignoranz anzukämpfen.
Alos lass uns doch in Zukunft einfach irgenwann u. irgendwo spielen, wie es gerade auskommt. Wir sind ja zeitlich flexibel.
Einfach chillen, hat Paul richtig erkannt.
Bin hiermit raus aus dem Forum, ich nörgele doch nur rum.
Tschüss zusammen

Didi
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon AHerring » 08.01.2013, 11:02

Nur zur Info :

Die Pin Breaker sind schon seit vor der letzten Saison in Recklinghausen gemeldet
(und das hat nichts mit der vorraussichtlichen Schließung der Anlage in Herten zu tun).
Also ist Recklinghausen auch offizielle FBV-Anlage

Gruß, Andreas

PS : trotzdem wird es eng werden (wenn wir nicht am Samstag 4 Starts, statt der sonst üblichen 3 Starts machen)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon w.weingart » 08.01.2013, 18:14

Austragungsort der Deutschen Meisterschaft ist Frankfurt-Eschersheim
(nicht Ludwigshafen wie bei der JHV verkündet).
Aufgrund der kleineren Anlage (im Vergleich zum Henninger Turm) ändert sich auch der Qualischlüssel:
In den Gruppen mit 1 - 4 Startern kommt nur der Gruppensieger garantiert weiter.
In Abhängikeit der Meldungen kann sich hier die Qualifikationsrate noch erhöhen.
Erst ab 5 Startern qualifizieren sich wieder die ersten drei Platzierten
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon chrikra » 15.01.2013, 21:57

Hallo Didi,
es ist so wie Andreas dir erörtert hat. Die Pinbreaker spielen schon seit 2010 nicht mehr in Herten, und das unsere Bahn schließt hat damit rein garnichts zu tun. Ich bin auch stinkig, dass eine der besseren Bahnen in NRW wegfällt, aber was soll ich dementsprechend machen? Kopf in Sand stecken und durch, gegen die Politik kommt doch kein Mensch an. Wir werden mal schauen, dass wir die Anlage in Dinslaken mehr in den Fokus ziehen können. Hätte auch mehr Bahnen zur Verfügung und war auch sehr gut bespielbar als wir 2011 dorthin ausweichen mussten. Ich werde versuchen dort mal mit jemanden zu sprechen, und dann hoffe ich die Anlage richtig in den FBV einzubinden. Für eine LM wäre diese Anlage auch ideal, verfügt immerhin über 24 Bahnen und somit hättest du mit deiner Berechnung überhaupt keine Probleme mehr.
Und nun einen schönen Abend noch :evil:
chrikra
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.04.2007, 22:31
Wohnort: Herten

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Pasblo » 05.02.2013, 00:04

Kurze Frage:

Letztes Jahr war die LM vom 17.3. bis 19.3. und am 24.1. hat Andreas schon Pläne für Startzeitenwünsche verschickt !! Dieses Jahr sind die LM eine Woche früher und nichts tut sich. Naja es gibt wenigstens schlaue Ansätze im Forum. Wer organisiert eigentlich diese LM ? Wäre nett, wenn es mal ein paar Informationen geben würde.
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon AHerring » 05.02.2013, 07:39

Hallo Paul,

ich glaube nicht, dass feststeht, wer sich um die Durchführung der LM kümmert.

In den letzten Jahren war dieses klar, da ich mich als Sportausschußmitglied bereit erklärt hatte dieses generell zu tun.
Da ich aber nicht mehr im Sportausschuß bin und auch sonst jegliche Zeit für mich fehlt eine Durchführung der LM
zu machen, scheint hier wohl eine Lücke zu sein, welche der Sportwart schließen muss.

Seien wir gespannt, wie dieses ausgeht. Zur Not im großen Chaos !!!

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon w.weingart » 05.02.2013, 12:05

Hallo Andreas,
um die Durchführung der LM werde ich mich kümmern.

Ich habe Thomas bereits einen Vorschlag über die notwendigen
Startzeiten geschickt und erhalte morgen von ihm Antwort.

Geplant sind folgende Startzeiten (für 279 6er-Serien):
Freitag, 08.03.13: 17:00 Uhr und 20:00 Uhr
Samstag, 09.03.13: 09:30 Uhr, 12:30 Uhr, (Bahnenpflege), 16:00 Uhr, 19:00 Uhr
Sonntag, 10.03.13: 09:30 Uhr, 12:30 Uhr, (Bahnenpflege), 16:00 Uhr

Sobald ich von Thomas das Okay habe, schicke ich die Startzeitenliste
zwecks Eintragen der Wunschstartzeiten an die NRW-Ligawarte.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Anne » 05.02.2013, 13:32

Wat für ein caos hier. Ich lache mich mitlerweile kaputt was hier so gechrieben wird von manchen leuten.( namen nenne ich jetzt nicht)
naja ich lese ja nur und denke mir mein teil .

Wünsche allen eine schöne woche
Anne
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2012, 13:33

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon AHerring » 05.02.2013, 14:42

Hallo Wolfgang,

schade, dass bei einer Bahnpflege nach 2 Starts und nicht nach jedem
Start die Chancengleichheit nicht unbedingt gegeben sein wird.

Scheint aber nicht anders zu gehen bei der Anzahl der vorhandenen Bahnen

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Didi » 05.02.2013, 17:38

@ Anne: laß uns doch teilhaben an Deiner Freude "Ich lache mich mitlerweile kaputt was hier so geschrieben wird von manchen Leuten"
Für mich ein sinnfreier Eintrag. Wenn Du was zu sagen hast (inhaltlich wertvoll), na dann mal los.

@ Allgemein: Wenn die Bahnpflege GANZ wegfällt könnten wir eher nach Hause, die Ölung wird zu Recht :shock: überbewertet.
Ich melde vorab für mich (werde es allen Spielern aus Moers auch raten) den jeweils ersten Start an, dem Rest ist es anscheinend ja eh egal ob geölt wird.
Das alles hier grenzt an Wahnsinn, oder ist es schon.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon AHerring » 05.02.2013, 20:25

Hallo Didi,

ist es korrekt , dass aus Moers nur 1 Herren-Doppel gemeldet hat ?

Falls es tatsächlich mehr wären, was ich annehme, dann sind es auch deutlich mehr als 279 6er Serien, und dann wird es echt knapp

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon w.weingart » 06.02.2013, 13:41

Hier nun die Startzeiten für die Landesmeisterschaft:
Freitag: 17:00 Uhr und 20:00 Uhr
Samstag: 9:30 Uhr, 13:00 Uhr, 16:30 Uhr, 20:00 Uhr
Sonntag: 9:30 Uhr, 13:00 Uhr, 16:30 Uhr
Bahnenpflege vor jedem Start
Damit haben wir Platz für 18 x 2 x 9 = 324 Starts.

Die Formulare zur Eingabe der Startzeitenwünsche verschicke ich heute Abend.

Fehlende Meldungen oder falsche Zusammensetzungen der Doppel
und Fragen bzgl. der Jahresschnittermittlung bei weniger als 30 Spielen
bitte direkt beim FBV-Sportwart Jürgen Thier melden. Als Leiter
der Veranstaltung habe ich keinen Einfluss auf die Neuberechnung
der Schnitte oder der damit verbundenen Gruppeneinteilung.
Reklamationen bitte an: Juergen_Carola_Thier@t-online.de
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Didi » 06.02.2013, 17:51

@ Veranstalter: Geht doch mit der Bahnenpflege, Danke von einem zufriedenen Bowler.

@ Andreas: ein bißchen mehr (11) ist es schon
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon AHerring » 06.02.2013, 18:59

Hallo Didi,

dann ist die Starterliste von Jürgen Thier (siehe FBV-Seite) nicht vollständig, da ist nämlich nur 1 Herrendoppel aus Moers aufgeführt

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Didi » 06.02.2013, 19:22

So ist es !
Ich habe Jürgen NOCHMAL die Meldeliste gemailt, sollte nun klappen.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Pasblo » 07.02.2013, 15:37

Hallo Wolfgang,

kurze Frage: an wen verschickst Du die Formulare für die Startzeitenwünsche ? Sind diese schon raus ? Bitte kurze Info.

Gruß Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon w.weingart » 07.02.2013, 16:03

Formulare verschicke ich heute Abend an die Ligawarte.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon w.weingart » 08.02.2013, 20:16

FBV Homepage 08.02.13 hat geschrieben:
fbv-info-2013-02-08.jpg
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon Pasblo » 21.02.2013, 00:37

......jetzt könnten die Pläne für die LM so langsam mal kommen !! Sind nur noch 2 Wochen bis zum Start.
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013

Beitragvon w.weingart » 21.02.2013, 14:28

Hallo Paul,

die aktuelle Starterliste ist auf der FBV-Homepage einzusehen (hier).

Ein Fehler ist darin noch enthalten (Armillotta Samuele ist mit einem Schnitt von 164,13 noch der Gruppe C zugeordnet). Der Fehler ist dem Sportwart gemeldet, Korrektur erfolgt erst zur Landesmeisterschaft.

Ich werde heute abend alle Ligawarte anschreiben, Verschiebungen von Samstag 16:30 Uhr auf 20:00 Uhr vorzunehmen. Der Start ist hoffnungslos überlastet, so dass hier unbedingter Handlungsbedarf besteht.

Details kann ich aber erst heute abend mitteilen.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1688
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu FBV - Deutsche Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron