Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-offizielle Ergebnisse




Einzel/Doppel, Trio-Mannschaften, 4er-Mannschaften

Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-offizielle Ergebnisse

Beitragvon w.weingart » 22.02.2013, 07:21

Wollen wir mit gutem Beispiel voran gehen und wie bei der FBV-Jahreshauptversammlung
beschlossen (Ölbilder zwei Wochen vor einer Deutschen Meisterschaft zu veröffentlichen)
auch bei der Landesmeisterschaft Einzel/Doppel das Ölbild bekanntgeben.
(Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es komplett angezeigt).


oelbild.jpg
Zuletzt geändert von w.weingart am 29.03.2013, 17:59, insgesamt 15-mal geändert.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

von Anzeige » 22.02.2013, 07:21

Anzeige
 

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013 -Startplan(vorläu

Beitragvon w.weingart » 26.02.2013, 00:09

Beitrag am 05.03.13 08:30 gelöscht, um Missverständnisse mit der endgültigen Startzeitenliste zu vermeiden.
Zuletzt geändert von w.weingart am 05.03.2013, 08:29, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013 -Startplan(vorläu

Beitragvon Didi » 27.02.2013, 17:19

Hi,

wir wissen jetzt wer spielt, nur, wann gibt es den Quali Schlüssel ?
Bei der JHV klang die (wahrscheinl.) Quote nicht gut.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013 -Startplan(vorläu

Beitragvon w.weingart » 27.02.2013, 21:31

Hallo Didi,
ich habe auch noch keine Infos.
Vermutlich erhalte ich den Qualischlüssel mit den Spielzetteln.
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013 -Startplan(vorläu

Beitragvon Didi » 28.02.2013, 12:36

Ist ja auch noch "reichlich Zeit", ich leg mich solange wieder hin.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013 -Startplan(vorläu

Beitragvon AHerring » 01.03.2013, 05:43

Zeit genug, Didi, die LM in Baden-Württemberg beginnt ja erst morgen früh um 8.30 :lol: :lol: :lol:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013 - Qualiplan

Beitragvon w.weingart » 03.03.2013, 14:40

N O R D R H E I N - W E S T F A L E N
Qualifikationsplan DM Einzel und Doppel 2013
DisziplinGruppeStarterqualifiziert
DamenA32
B117
C74
D94
HerrenA127
B3519
C2915
D94
S63
Damen-DoppelA11alle qualifiziert
B32
C53
D52
Herren-DoppelA32
B169
C169
D53
Mixed-DoppelA21
B169
C147
D32
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013 - Qualifikationsp

Beitragvon Joe 290 » 03.03.2013, 22:26

@Didi: Schau dir das Bild einfach an, mir fehlen dazu so langsam die Worte! :n66:
Ein Klick auf das Bild und man sieht es komplett.

In diesem Sinn, allen gut Holz,
Florian


581757_552073951493850_2108970088_n.jpg
Sie brauchen nicht denken, dass Sie brasilianisch sind, nur weil Sie aus Brasilien kommen.
Benutzeravatar
Joe 290
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.03.2007, 20:41
Wohnort: Fröndenberg-Warmen

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013 - Qualifikationsp

Beitragvon Didi » 04.03.2013, 15:29

Ist doch klar: Da ist Öl u. ein Bild u. es ist veröffentlicht worden, also soo wie es bei der JHV beschlossen wurde.
Damit weiß doch der FBV Murmler: wie immer spielen, scheiß drauf (sorry für den Ausdruck), mir ist doch eh alles egal.
JETZT merkst auch DU, dass es beim FBV nicht auf den Begriff Sport, sondern auf Freizeit ankommt, oder ?
Bin mal auf die DM gespannt, Willy hat mich schon auf die HP von Eschersheim hingewiesen "da steht das Ölbild drauf". Stimmt so nicht, da sind drei verschieden Ölmuster (je nach Wochentag wechseln die wohl) ausgehängt.
ICH glaub nicht, dass bei der DM was passieren wird, der Beschluss geht wohl ins Leere.
HALT, wir aus NRW haben ja drei Leute im Sportausschuss, also passiert doch was, oder ?
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013 - Qualifikationsp

Beitragvon AHerring » 04.03.2013, 15:49

So etwas machen Leute, welche auch Fußball mit ner Gummi-Pille spielen würden oder Tischtennis mit nem Wattebausch

Dilettanten !!! :bravo:

Gemäß Wikipedia :

In der heutigen Umgangssprache werden die Begriffe 'Dilettant' und 'dilettantisch' oft abwertend verwendet. Eine dilettantisch ausgeführte Tätigkeit wird dann gleichgesetzt mit: Unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft oder oberflächlich ausgeführt.

Sehen uns in Recklinghausen. Mal schauen ob ich noch ein T-Shirt mit "Öl-Muster" im Schrank liegen hab zum Anziehen (steht mir vielleicht besser als Uni-Orange) :lol:

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Startzeiten endgü

Beitragvon w.weingart » 05.03.2013, 08:26

Hier nun die endgültige Startzeitenliste.

Änderung 05.03.13 23:40 Uhr:
Herren Einzel B: Michael Schroiff von Sa. 20:00 Uhr auf Fr. 20.00 Uhr
Herren Doppel B: Harald Harrer/Martin Haßbargen Sa. 9:30 Uhr zurückgezogen
Mixed C: Silke Weygardt/Harald Harrer So. 16:30 Uhr zurückgezogen

Titelverteidiger 2012
Freitag, 08.03.13, 17:00 Uhr
Damen-Einzel CHerren-Einzel ADamen-Doppel CMixed B
Linda KapellChristian KrauseUlrike Richert/Melissa MahlerMichaela Opitz/Peter Opitz
Herren-Einzel BDamen-Doppel DMixed C
David GronauLisa Smaniotto/Lissi KeusemannRoswitha van Gee/Paul van Gee
Heinz WenzelmannHerren-Doppel C
Herren-Einzel CKonny Dahmen/Martin Köster
Peter RichertRoberto Smaniotto/Georg Stefanski
Volker Janz
Herren-Einzel D
Dennis Dettenberg
Lars Kämmerer
Freitag, 08.03.13, 20:00 Uhr
Damen-Einzel BHerren-Einzel BHerren-Doppel BMixed B
Ulrike RichertThomas CoßEliezer Andrada/Oliver GreveSabine Herring/Andreas Herring
Anne TenbergMichael TrozzoRaymundo Angulo/Noel AndradaHeide Strelow/Ernst-Otto Strelow
Damen-Einzel DArno WeingartHerren-Doppel CMixed C
Petra HahnIngo HahnPeter Richert/Heiko MahlerSusanne Tadday/Reinhard Tadday
Xandra CoßMichael SchroiffLinda Kapell/Dennis Dettenberg
Herren-Einzel CKatja Heumann/Detlef Busse
Hans Günter NötzelMixed D
Georg StefanskiPatricia Blasco/Ulrich Kauermann
Samstag, 09.03.13, 09:30 Uhr
Damen-Einzel BHerren-Einzel ADamen-Doppel CMixed A
Regina ZeugnerHans-Dieter MüllerLinda Kapell/Petra GartmannAnita Metter/Siegfried Metter
Herren-Einzel BHerren-Doppel BMixed B
Paul van GeeReinhard Tadday/Detlef QuastPetra Tombarge/Erik Tombarge
Markus PetersHarald Harrer/Martin HaßbargenUlrike Richert/Peter Richert
Andreas SchluffHerren-Doppel CIngrid Breitbach/Christian Breitbach
Manfred OversbergDennis Dettenberg/David GronauUte Sieweke/Detlef Machutt
Stefan WagnerHerren-Doppel D
Herren-Einzel CEdgar Bochnig/Walter Jargstorft
Marcus Erhard
Thomas Dornheim
Fred Schweizer
Ralf Claßen
Wolfgang Hüser
Raphael Lihs
Herren-Einzel D
Marcus Wemper
Herren-Einzel S
Bernhard Schluff
Rüdiger Wemper
Samstag, 09.03.13, 13:00 Uhr
Damen-Einzel BHerren-Einzel ADamen-Doppel AMixed C
Sabrina GadingPeter OpitzSigrid Lippmann/Helga PescherBeate Siegert/Manfred Klingenberg
Melissa ZenefelsHerren-Einzel BDamen-Doppel BLissi Keusemann/David Gronau
Damen-Einzel CAndreas HerringRegina Zeugner/Grazyna GuzyMixed D
Michaela OpitzAndreas ZenefelsDamen-Doppel CMelissa Mahler/Heiko Mahler
Damen-Einzel DUwe SiegertRoswitha van Gee/Sabine Herring
Sandra ZellerCarsten PreußeHerren-Doppel A
Manfred KirschnerMiroslaw Wabnik/Bernd Wabnik
Rene PadrokHerren-Doppel B
Herren-Einzel CErnst-Otto Strelow/Stefan Anders
Christoph ZellerHerren-Doppel C
Bernd QuadelRolf Zeugner/Michael Trozzo
Manfred PatzkeFred Schweizer/Hans Günter Nötzel
Pierre Lücking/Manuel Patzke
Samstag, 09.03.13, 16:30 Uhr
Damen-Einzel AHerren-Einzel ADamen-Doppel CMixed C
Brigitte SchenkerRonald LierKatharina Bäumer/Christiane BäumerPetra Hahn/Ingo Hahn
Damen-Einzel BHerren-Einzel BDamen-Doppel D
Ingrid BreitbachJohannes StiehlKatja Heumann/Susanne Tadday
Damen-Einzel CJürgen SchenkerSandra Zeller/Silke Weygardt
Petra GartmannDetlef MachuttHerren-Doppel B
Damen-Einzel DMartin HaßbargenUlrich Kauermann/Jens Hermes
Lissi KeusemannDetlef QuastChristian Breitbach/Guido Drießen
Michael BäumerMarkus Peters/Dietmar Lippmann
Herren-Einzel CHerren-Doppel C
Karl-Heinz SchornThomas Dornheim/Manfred Oversberg
Paul van Gee/Wolfgang Hüser
Detlef Busse/Harald Schmidt
Andreas Schluff/Bernhard Schluff
Ralf Claßen/Raphael Lihs
Samstag, 09.03.13, 20:00 Uhr
Damen-Einzel CHerren-Einzel ADamen-Doppel DMixed A
Lisa SmaniottoManfred KlingenbergUte Sieweke/Patricia BlascoHelga Pescher/Bernd Wabnik
Herren-Einzel BHerren-Doppel AMixed B
Oliver GreveWolfgang Weingart/Florian WeingartMelissa Zenefels/Andreas Zenefels
Guido DrießenHerren-Doppel BMixed C
Noel AndradaJohannes Stiehl/Benedikt LickesAnne Tenberg/Rainer Hirsch
Michael SchroiffArno Weingart/Uwe SiegertXandra Coß/Georg Stefanski
Raymundo AnguloThomas Coß/Rene Padrok
Herren-Einzel CHerren-Doppel C
Eliezer AndradaManfred Kirschner/Christoph Zeller
Roberto Smaniotto
John Paul Angulo
Jörg Krause
Marcel Tenberg
Marcus Giessing
Herren-Einzel D
Armillotta Samuele
Herren-Einzel S
Dieter Sonntag
Sonntag, 10.03.13, 09:30 Uhr
Damen-Einzel BHerren-Einzel ADamen-Doppel BMixed B
Anita MetterHarald NeumannBrigitte Schenker/Jessica SchenkerSigrid Lippmann/Dietmar Lippmann
Grazyna GuzySiegfried MetterHerren-Doppel BChristiane Bäumer/Michael Bäumer
Petra TombargeWolfgang WeingartJürgen Schenker/Karl-Heinz SchornMixed C
Damen-Einzel CJens HermesHerren-Doppel DPetra Gartmann/Markus Peters
Manuela SchornHerren-Einzel BRüdiger Wemper/Marcus Wemper
Damen-Einzel DReinhard Tadday
Katja HeumannErik Tombarge
Susanne TaddayUlrich Kauermann
Silke WeygardtHerren-Einzel C
Patricia BlascoHarald Schmidt
Detlef Busse
Robert Klingenberg
Andreas Schlemper
Michael Sting
Herren-Einzel D
Ralf Schlichting
Edgar Bochnig
Herren-Einzel S
Gerd Laskowski
Christian Pechstedt
Sonntag, 10.03.13, 13:00 Uhr
Damen-Einzel BHerren-Einzel ADamen-Doppel DMixed B
Sabine HerringMiroslaw WabnikXandra Coß/Michaela OpitzRegina Zeugner/Michael Trozzo
Damen-Einzel CBernd WabnikHerren-Doppel AKatharina Bäumer/Florian Weingart
Heide StrelowHerren-Einzel BChristian Krause/Heinz WenzelmannGrazyna Guzy/Rolf Zeugner
Ute SiewekeKonny DahmenHerren-Doppel BMixed C
Damen-Einzel DHerren-Einzel CJörg Krause/Peter OpitzEileen Bäumer/Uwe Siegert
Melissa MahlerPierre LückingHerren-Doppel CLisa Smaniotto/Roberto Smaniotto
Florian RoggeVolker Janz/Carsten Preuße
Manuel PatzkeDetlef Machutt/Armillotta Samuele
Herren-Einzel DHerren-Doppel D
Martin KösterRobert Klingenberg/Ralf Schlichting
Horst Boldt
Heiko Mahler
Herren-Einzel S
Thomas Werner
Sonntag, 10.03.13, 16:30 Uhr
Damen-Einzel AHerren-Einzel ADamen-Doppel BMixed B
Helga PescherStefan AndersMelissa Zenefels/Ingrid BreitbachBrigitte Schenker/Jürgen Schenker
Sigrid LippmannHerren-Einzel BDamen-Doppel CJessica Schenker/Arno Weingart
Damen-Einzel BErnst-Otto StrelowAnne Tenberg/Beate SiegertSabrina Gading/Manfred Kirschner
Christiane BäumerChristian BreitbachHerren-Doppel BMixed C
Dietmar LippmannAndreas Herring/Andreas ZenefelsManuela Schorn/Karl-Heinz Schorn
Herren-Einzel CManfred Klingenberg/Michael BäumerSilke Weygardt/Harald Harrer
Ratsami NuekchopMichael Sting/Harald NeumannMixed D
Herren-Doppel CSandra Zeller/Christoph Zeller
Rainer Hirsch/Marcel Tenberg
Herren-Doppel D
Andreas Schlemper/Lars Kämmerer
Florian Rogge/Christian Pechstedt
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Ergebnisse 1.Star

Beitragvon w.weingart » 08.03.2013, 21:13

qualifiziert zur DMVerzicht
Damen-Einzel ADamen-Einzel BDamen-Einzel CDamen-Einzel D
Linda KapellMO855
Herren-Einzel AHerren-Einzel BHerren-Einzel C
Christian KrauseHER1231Heinz WenzelmannHER1054Peter RichertDO968
David GronauMO1039Volker JanzW960
Herren-Einzel DHerren-Einzel S
Lars KämmererHER1016
Dennis DettenbergMO971
Damen-Doppel ADamen-Doppel BDamen-Doppel CDamen-Doppel D
Ulrike RichertDO1874Lisa SmaniottoMO1801
Melissa MahlerDOLissi KeusemannMO
Herren-Doppel AHerren-Doppel BHerren-Doppel CHerren-Doppel D
Konny DahmenMO1918
Martin KösterMO
Roberto SmaniottoMO1913
Georg StefanskiMO
Mixed AMixed BMixed CMixed D
Michaela OpitzMO1800Roswitha van GeeMG1751
Peter OpitzMOPaul van GeeMG
Bestleistungenhöchste Seriehöchste Spiel
DamenUlrike RichertDO1004Ulrike RichertDO198
HerrenChristian KrauseHER1231Christian KrauseHER236
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Ergebnisse 2.Star

Beitragvon w.weingart » 08.03.2013, 23:21

qualifiziert zur DMVerzicht
Damen-Einzel ADamen-Einzel BDamen-Einzel CDamen-Einzel D
Ulrike RichertDO977Linda KapellMO855Xandra CoßMO962
Anne TenbergUN951Petra HahnW895
Herren-Einzel AHerren-Einzel BHerren-Einzel C
Christian KrauseHER1231Michael SchroiffHA1059Hans Günter NötzelDO1036
Heinz WenzelmannHER1054Georg StefanskiMO968
Michael TrozzoDO1045Peter RichertDO968
Thomas CoßMO1040Volker JanzW960
David GronauMO1039
Ingo HahnW1004
Arno WeingartUN981
Herren-Einzel DHerren-Einzel S
Lars KämmererHER1016
Dennis DettenbergMO971
Damen-Doppel ADamen-Doppel BDamen-Doppel CDamen-Doppel D
Ulrike RichertDO1874Lisa SmaniottoMO1801
Melissa MahlerDOLissi KeusemannMO
Herren-Doppel AHerren-Doppel BHerren-Doppel CHerren-Doppel D
Eliezer AndradaHA2062Peter RichertDO2083
Oliver GreveHAHeiko MahlerDO
Raymundo AnguloHA1861Konny DahmenMO1918
Noel AndradaHAMartin KösterMO
Roberto SmaniottoMO1913
Georg StefanskiMO
Mixed AMixed BMixed CMixed D
Sabine HerringDU2052Susanne TaddayHA2104Patricia BlascoHA1891
Andreas HerringDUReinhard TaddayHAUlrich KauermannHA
Heide StrelowDU1934Linda KapellMO1964
Ernst-Otto StrelowDUDennis DettenbergMO
Michaela OpitzMO1800Katja HeumannHA1907
Peter OpitzMODetlef BusseHA
Roswitha van GeeMG1751
Paul van GeeMG
Bestleistungenhöchste Seriehöchste Spiel
DamenUlrike RichertDO1004Ulrike RichertDO202
HerrenChristian KrauseHER1231Christian KrauseHER236
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Ergebnisse 3.Star

Beitragvon w.weingart » 09.03.2013, 13:57

qualifiziert zur DMVerzicht
Damen-Einzel ADamen-Einzel BDamen-Einzel CDamen-Einzel D
Ulrike RichertDO977Linda KapellMO855Xandra CoßMO962
Regina ZeugnerDO965Petra HahnW895
Anne TenbergUN951
Herren-Einzel AHerren-Einzel BHerren-Einzel C
Christian KrauseHER1231Michael SchroiffHA1059Hans Günter NötzelDO1036
Hans-Dieter MüllerUN1195Heinz WenzelmannHER1054Georg StefanskiMO968
Paul van GeeMG1052Peter RichertDO968
Michael TrozzoDO1045Volker JanzW960
Thomas CoßMO1040Marcus ErhardRE956
David GronauMO1039Fred SchweizerDO944
Oliver GreveHA1011Wolfgang HüserMG943
Manfred OversbergMG1010Thomas DornheimMG890
Markus PetersMO1004Raphael LihsMG858
Ingo HahnW1004Ralf ClaßenMG800
Arno WeingartUN981
Andreas SchluffMG969
Herren-Einzel DHerren-Einzel S
Lars KämmererHER1016
Dennis DettenbergMO971
Marcus WemperUN885
Damen-Doppel ADamen-Doppel BDamen-Doppel CDamen-Doppel D
Linda KapellMO1910Lisa SmaniottoMO1801
Petra GartmannMOLissi KeusemannMO
Ulrike RichertDO1874
Melissa MahlerDO
Herren-Doppel AHerren-Doppel BHerren-Doppel CHerren-Doppel D
Eliezer AndradaHA2062Peter RichertDO2083Edgar BochnigMO1958
Oliver GreveHAHeiko MahlerDOWalter JargstorftMO
Reinhard TaddayHA2015Dennis DettenbergMO1981
Detlef QuastHADavid GronauMO
Raymundo AnguloHA1861Konny DahmenMO1918
Noel AndradaHAMartin KösterMO
Roberto SmaniottoMO1913
Georg StefanskiMO
Mixed AMixed BMixed CMixed D
Anita MetterRE2101Ingrid BreitbachDU2119Susanne TaddayHA2104Patricia BlascoHA1891
Siegfried MetterREChristian BreitbachDUReinhard TaddayHAUlrich KauermannHA
Petra TombargeRE2072Linda KapellMO1964
Erik TombargeREDennis DettenbergMO
Sabine HerringDU2052Katja HeumannHA1907
Andreas HerringDUDetlef BusseHA
Ulrike RichertDO2038Roswitha van GeeMG1751
Peter RichertDOPaul van GeeMG
Heide StrelowDU1934
Ernst-Otto StrelowDU
Ute SiewekeHA1825
Detlef MachuttHA
Michaela OpitzMO1800
Peter OpitzMO
Bestleistungenhöchste Seriehöchste Spiel
DamenPetra TombargeRE1028Ulrike RichertDO202
HerrenChristian KrauseHER1231Christian KrauseHER236
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Ergebnisse 4.Star

Beitragvon w.weingart » 09.03.2013, 16:42

qualifiziert zur DMVerzicht
Damen-Einzel ADamen-Einzel BDamen-Einzel CDamen-Einzel D
Melissa ZenefelsDU1030Michaela OpitzMO908Xandra CoßMO962
Sabrina GadingMO989Linda KapellMO855Petra HahnW895
Ulrike RichertDO977Sandra ZellerMO869
Regina ZeugnerDO965
Anne TenbergUN951
Herren-Einzel AHerren-Einzel BHerren-Einzel C
Christian KrauseHER1231Andreas HerringDU1166Hans Günter NötzelDO1036
Hans-Dieter MüllerUN1195Rene PadrokMO1090Manfred PatzkeDU1031
Peter OpitzMO1057Michael SchroiffHA1059Georg StefanskiMO968
Heinz WenzelmannHER1054Peter RichertDO968
Paul van GeeMG1052Volker JanzW960
Michael TrozzoDO1045Marcus ErhardRE956
Thomas CoßMO1040Fred SchweizerDO944
Andreas ZenefelsDU1040Wolfgang HüserMG943
David GronauMO1039Bernd QuadelDU922
Oliver GreveHA1011Christoph ZellerMO915
Manfred OversbergMG1010Thomas DornheimMG890
Markus PetersMO1004Raphael LihsMG858
Ingo HahnW1004Ralf ClaßenMG800
Carsten PreußeW1001
Arno WeingartUN981
Andreas SchluffMG969
Manfred KirschnerMO909
Herren-Einzel DHerren-Einzel S
Lars KämmererHER1016
Dennis DettenbergMO971
Marcus WemperUN885
Damen-Doppel ADamen-Doppel BDamen-Doppel CDamen-Doppel D
Sigrid LippmannMO1865Regina ZeugnerDO1902Linda KapellMO1910Lisa SmaniottoMO1801
Helga PescherMOGrazyna GuzyDOPetra GartmannMOLissi KeusemannMO
Ulrike RichertDO1874
Melissa MahlerDO
Roswitha van GeeMG1802
Sabine HerringDU
Herren-Doppel AHerren-Doppel BHerren-Doppel CHerren-Doppel D
Miroslaw WabnikDU2140Ernst-Otto StrelowDU2169Rolf ZeugnerDO2174Edgar BochnigMO1958
Bernd WabnikDUStefan AndersDUMichael TrozzoDOWalter JargstorftMO
Eliezer AndradaHA2062Peter RichertDO2083
Oliver GreveHAHeiko MahlerDO
Reinhard TaddayHA2015Pierre LückingDU2067
Detlef QuastHAManuel PatzkeDU
Raymundo AnguloHA1861Fred SchweizerDO1984
Noel AndradaHAHans Günter NötzelDO
Dennis DettenbergMO1981
David GronauMO
Konny DahmenMO1918
Martin KösterMO
Roberto SmaniottoMO1913
Georg StefanskiMO
Mixed AMixed BMixed CMixed D
Anita MetterRE2101Ingrid BreitbachDU2119Susanne TaddayHA2104Patricia BlascoHA1891
Siegfried MetterREChristian BreitbachDUReinhard TaddayHAUlrich KauermannHA
Petra TombargeRE2072Linda KapellMO1964Melissa MahlerDO1872
Erik TombargeREDennis DettenbergMOHeiko MahlerDO
Sabine HerringDU2052Katja HeumannHA1907
Andreas HerringDUDetlef BusseHA
Ulrike RichertDO2038Lissi KeusemannMO1894
Peter RichertDODavid GronauMO
Heide StrelowDU1934Beate SiegertUN1848
Ernst-Otto StrelowDUManfred KlingenbergUN
Ute SiewekeHA1825Roswitha van GeeMG1751
Detlef MachuttHAPaul van GeeMG
Michaela OpitzMO1800
Peter OpitzMO
Bestleistungenhöchste Seriehöchste Spiel
DamenMelissa ZenefelsDU1030Ulrike RichertDO202
HerrenChristian KrauseHER1231Christian KrauseHER236
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Ergebnisse 5.Star

Beitragvon w.weingart » 09.03.2013, 19:26

qualifiziert zur DMVerzicht
Damen-Einzel ADamen-Einzel BDamen-Einzel CDamen-Einzel D
Brigitte SchenkerUN1096Melissa ZenefelsDU1030Petra GartmannMO1014Xandra CoßMO962
Ingrid BreitbachDU990Michaela OpitzMO908Petra HahnW895
Sabrina GadingMO989Linda KapellMO855Lissi KeusemannMO890
Ulrike RichertDO977Sandra ZellerMO869
Regina ZeugnerDO965
Anne TenbergUN951
Herren-Einzel AHerren-Einzel BHerren-Einzel C
Christian KrauseHER1231Andreas HerringDU1166Hans Günter NötzelDO1036
Hans-Dieter MüllerUN1195Jürgen SchenkerUN1153Manfred PatzkeDU1031
Peter OpitzMO1057Detlef QuastHA1115Georg StefanskiMO968
Rene PadrokMO1090Peter RichertDO968
Michael SchroiffHA1059Volker JanzW960
Uwe SiegertUN1056Marcus ErhardRE956
Heinz WenzelmannHER1054Fred SchweizerDO944
Paul van GeeMG1052Wolfgang HüserMG943
Michael TrozzoDO1045Bernd QuadelDU922
Thomas CoßMO1040Christoph ZellerMO915
Andreas ZenefelsDU1040Thomas DornheimMG890
David GronauMO1039Raphael LihsMG858
Michael BäumerUN1036Ralf ClaßenMG800
Oliver GreveHA1011
Manfred OversbergMG1010
Markus PetersMO1004
Ingo HahnW1004
Carsten PreußeW1001
Johannes StiehlDU995
Martin HaßbargenMO993
Arno WeingartUN981
Andreas SchluffMG969
Manfred KirschnerMO909
Detlef MachuttHA901
Herren-Einzel DHerren-Einzel S
Lars KämmererHER1016
Dennis DettenbergMO971
Marcus WemperUN885
Damen-Doppel ADamen-Doppel BDamen-Doppel CDamen-Doppel D
Sigrid LippmannMO1865Regina ZeugnerDO1902Linda KapellMO1910Katja HeumannHA1974
Helga PescherMOGrazyna GuzyDOPetra GartmannMOSusanne TaddayHA
Ulrike RichertDO1874Lisa SmaniottoMO1801
Melissa MahlerDOLissi KeusemannMO
Roswitha van GeeMG1802Sandra ZellerMO1792
Sabine HerringDUSilke WeygardtMO
Katharina BäumerUN1753
Christiane BäumerUN
Herren-Doppel AHerren-Doppel BHerren-Doppel CHerren-Doppel D
Miroslaw WabnikDU2140Ulrich KauermannHA2412Rolf ZeugnerDO2174Edgar BochnigMO1958
Bernd WabnikDUJens HermesHAMichael TrozzoDOWalter JargstorftMO
Christian BreitbachDU2205Peter RichertDO2083
Guido DrießenHERHeiko MahlerDO
Ernst-Otto StrelowDU2169Pierre LückingDU2067
Stefan AndersDUManuel PatzkeDU
Markus PetersMO2116Fred SchweizerDO1984
Dietmar LippmannMOHans Günter NötzelDO
Eliezer AndradaHA2062Dennis DettenbergMO1981
Oliver GreveHADavid GronauMO
Reinhard TaddayHA2015Paul van GeeMG1978
Detlef QuastHAWolfgang HüserMG
Raymundo AnguloHA1861Andreas SchluffMG1936
Noel AndradaHABernhard SchluffMG
Detlef BusseHA1932
Harald SchmidtHA
Konny DahmenMO1918
Martin KösterMO
Roberto SmaniottoMO1913
Georg StefanskiMO
Thomas DornheimMG1889
Manfred OversbergMG
Ralf ClaßenMG1821
Raphael LihsMG
Mixed AMixed BMixed CMixed D
Anita MetterRE2101Ingrid BreitbachDU2119Susanne TaddayHA2104Patricia BlascoHA1891
Siegfried MetterREChristian BreitbachDUReinhard TaddayHAUlrich KauermannHA
Petra TombargeRE2072Linda KapellMO1964Melissa MahlerDO1872
Erik TombargeREDennis DettenbergMOHeiko MahlerDO
Sabine HerringDU2052Katja HeumannHA1907
Andreas HerringDUDetlef BusseHA
Ulrike RichertDO2038Lissi KeusemannMO1894
Peter RichertDODavid GronauMO
Heide StrelowDU1934Petra HahnW1851
Ernst-Otto StrelowDUIngo HahnW
Ute SiewekeHA1825Beate SiegertUN1848
Detlef MachuttHAManfred KlingenbergUN
Michaela OpitzMO1800Roswitha van GeeMG1751
Peter OpitzMOPaul van GeeMG
Bestleistungenhöchste Seriehöchste Spiel
DamenBrigitte SchenkerUN1096Brigitte SchenkerUN225
HerrenJens HermesHA1293Jens HermesHA256
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Ergebnisse 6.Star

Beitragvon w.weingart » 09.03.2013, 23:03

qualifiziert zur DMVerzicht
Damen-Einzel ADamen-Einzel BDamen-Einzel CDamen-Einzel D
Brigitte SchenkerUN1096Melissa ZenefelsDU1030Petra GartmannMO1014Xandra CoßMO962
Ingrid BreitbachDU990Michaela OpitzMO908Petra HahnW895
Sabrina GadingMO989Linda KapellMO855Lissi KeusemannMO890
Ulrike RichertDO977Lisa SmaniottoMO841Sandra ZellerMO869
Regina ZeugnerDO965
Anne TenbergUN951
Herren-Einzel AHerren-Einzel BHerren-Einzel C
Christian KrauseHER1231Andreas HerringDU1166Jörg KrauseMO1071
Hans-Dieter MüllerUN1195Jürgen SchenkerUN1153Eliezer AndradaHA1066
Manfred KlingenbergUN1074Detlef QuastHA1115Hans Günter NötzelDO1036
Peter OpitzMO1057Noel AndradaHA1100Manfred PatzkeDU1031
Rene PadrokMO1090Roberto SmaniottoMO1029
Michael SchroiffHA1059John Paul AnguloHA1008
Uwe SiegertUN1056Marcel TenbergUN987
Heinz WenzelmannHER1054Georg StefanskiMO968
Paul van GeeMG1052Peter RichertDO968
Michael TrozzoDO1045Volker JanzW960
Thomas CoßMO1040Marcus ErhardRE956
Andreas ZenefelsDU1040Fred SchweizerDO944
David GronauMO1039Wolfgang HüserMG943
Michael BäumerUN1036Bernd QuadelDU922
Guido DrießenHER1036Christoph ZellerMO915
Raymundo AnguloHA1025Thomas DornheimMG890
Oliver GreveHA1011Raphael LihsMG858
Manfred OversbergMG1010Marcus GiessingHA852
Markus PetersMO1004Ralf ClaßenMG800
Ingo HahnW1004
Carsten PreußeW1001
Johannes StiehlDU995
Martin HaßbargenMO993
Arno WeingartUN981
Andreas SchluffMG969
Manfred KirschnerMO909
Detlef MachuttHA901
Herren-Einzel DHerren-Einzel S
Lars KämmererHER1016
Dennis DettenbergMO971
Marcus WemperUN885
Damen-Doppel ADamen-Doppel BDamen-Doppel CDamen-Doppel D
Sigrid LippmannMO1865Regina ZeugnerDO1902Linda KapellMO1910Katja HeumannHA1974
Helga PescherMOGrazyna GuzyDOPetra GartmannMOSusanne TaddayHA
Ulrike RichertDO1874Lisa SmaniottoMO1801
Melissa MahlerDOLissi KeusemannMO
Roswitha van GeeMG1802Sandra ZellerMO1792
Sabine HerringDUSilke WeygardtMO
Katharina BäumerUN1753Ute SiewekeHA1724
Christiane BäumerUNPatricia BlascoHA
Herren-Doppel AHerren-Doppel BHerren-Doppel CHerren-Doppel D
Wolfgang WeingartUN2402Ulrich KauermannHA2412Rolf ZeugnerDO2174Edgar BochnigMO1958
Florian WeingartUNJens HermesHAMichael TrozzoDOWalter JargstorftMO
Miroslaw WabnikDU2140Christian BreitbachDU2205Peter RichertDO2083
Bernd WabnikDUGuido DrießenHERHeiko MahlerDO
Johannes StiehlDU2202Pierre LückingDU2067
Benedikt LickesDUManuel PatzkeDU
Ernst-Otto StrelowDU2169Fred SchweizerDO1984
Stefan AndersDUHans Günter NötzelDO
Markus PetersMO2116Dennis DettenbergMO1981
Dietmar LippmannMODavid GronauMO
Thomas CoßMO2106Paul van GeeMG1978
Rene PadrokMOWolfgang HüserMG
Eliezer AndradaHA2062Andreas SchluffMG1936
Oliver GreveHABernhard SchluffMG
Reinhard TaddayHA2015Detlef BusseHA1932
Detlef QuastHAHarald SchmidtHA
Arno WeingartUN1891Konny DahmenMO1918
Uwe SiegertUNMartin KösterMO
Raymundo AnguloHA1861Roberto SmaniottoMO1913
Noel AndradaHAGeorg StefanskiMO
Thomas DornheimMG1889
Manfred OversbergMG
Manfred KirschnerMO1822
Christoph ZellerMO
Ralf ClaßenMG1821
Raphael LihsMG
Mixed AMixed BMixed CMixed D
Helga PescherMO2195Ingrid BreitbachDU2119Susanne TaddayHA2104Patricia BlascoHA1891
Bernd WabnikDUChristian BreitbachDUReinhard TaddayHAUlrich KauermannHA
Anita MetterRE2101Petra TombargeRE2072Linda KapellMO1964Melissa MahlerDO1872
Siegfried MetterREErik TombargeREDennis DettenbergMOHeiko MahlerDO
Sabine HerringDU2052Anne TenbergUN1962
Andreas HerringDURainer HirschUN
Ulrike RichertDO2038Katja HeumannHA1907
Peter RichertDODetlef BusseHA
Melissa ZenefelsDU2019Lissi KeusemannMO1894
Andreas ZenefelsDUDavid GronauMO
Heide StrelowDU1934Xandra CoßMO1857
Ernst-Otto StrelowDUGeorg StefanskiMO
Ute SiewekeHA1825Petra HahnW1851
Detlef MachuttHAIngo HahnW
Michaela OpitzMO1800Beate SiegertUN1848
Peter OpitzMOManfred KlingenbergUN
Roswitha van GeeMG1751
Paul van GeeMG
Bestleistungenhöchste Seriehöchste Spiel
DamenBrigitte SchenkerUN1096Brigitte SchenkerUN225
HerrenJens HermesHA1293Jens HermesHA256
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Ergebnisse 7.Star

Beitragvon w.weingart » 10.03.2013, 13:42

qualifiziert zur DMVerzicht
Damen-Einzel ADamen-Einzel BDamen-Einzel CDamen-Einzel D
Brigitte SchenkerUN1096Melissa ZenefelsDU1030Petra GartmannMO1014Xandra CoßMO962
Ingrid BreitbachDU990Michaela OpitzMO908Petra HahnW895
Sabrina GadingMO989Manuela SchornUN860Lissi KeusemannMO890
Petra TombargeRE980Linda KapellMO855Sandra ZellerMO869
Ulrike RichertDO977Lisa SmaniottoMO841Silke WeygardtMO865
Regina ZeugnerDO965Patricia BlascoHA860
Anne TenbergUN951Katja HeumannHA845
Grazyna GuzyDO930
Anita MetterRE907
Herren-Einzel AHerren-Einzel BHerren-Einzel C
Christian KrauseHER1231Ulrich KauermannHA1227Andreas SchlemperHER1163
Hans-Dieter MüllerUN1195Andreas HerringDU1166Harald SchmidtHA1078
Harald NeumannHER1144Reinhard TaddayHA1156Jörg KrauseMO1071
Wolfgang WeingartUN1107Jürgen SchenkerUN1153Michael StingHER1067
Jens HermesHA1090Detlef QuastHA1115Eliezer AndradaHA1066
Manfred KlingenbergUN1074Noel AndradaHA1100Hans Günter NötzelDO1036
Peter OpitzMO1057Erik TombargeRE1094Manfred PatzkeDU1031
Siegfried MetterRE1055Rene PadrokMO1090Roberto SmaniottoMO1029
Michael SchroiffHA1059John Paul AnguloHA1008
Uwe SiegertUN1056Marcel TenbergUN987
Heinz WenzelmannHER1054Georg StefanskiMO968
Paul van GeeMG1052Peter RichertDO968
Michael TrozzoDO1045Detlef BusseHA962
Thomas CoßMO1040Volker JanzW960
Andreas ZenefelsDU1040Marcus ErhardRE956
David GronauMO1039Fred SchweizerDO944
Michael BäumerUN1036Wolfgang HüserMG943
Guido DrießenHER1036Robert KlingenbergMO942
Raymundo AnguloHA1025Bernd QuadelDU922
Oliver GreveHA1011Christoph ZellerMO915
Manfred OversbergMG1010Thomas DornheimMG890
Markus PetersMO1004Raphael LihsMG858
Ingo HahnW1004Marcus GiessingHA852
Carsten PreußeW1001Ralf ClaßenMG800
Johannes StiehlDU995
Martin HaßbargenMO993
Arno WeingartUN981
Andreas SchluffMG969
Manfred KirschnerMO909
Detlef MachuttHA901
Herren-Einzel DHerren-Einzel S
Lars KämmererHER1016
Dennis DettenbergMO971
Edgar BochnigMO963
Marcus WemperUN885
Ralf SchlichtingMO872
Damen-Doppel ADamen-Doppel BDamen-Doppel CDamen-Doppel D
Sigrid LippmannMO1865Brigitte SchenkerUN1985Linda KapellMO1910Katja HeumannHA1974
Helga PescherMOJessica SchenkerUNPetra GartmannMOSusanne TaddayHA
Regina ZeugnerDO1902Ulrike RichertDO1874Lisa SmaniottoMO1801
Grazyna GuzyDOMelissa MahlerDOLissi KeusemannMO
Roswitha van GeeMG1802Sandra ZellerMO1792
Sabine HerringDUSilke WeygardtMO
Katharina BäumerUN1753Ute SiewekeHA1724
Christiane BäumerUNPatricia BlascoHA
Herren-Doppel AHerren-Doppel BHerren-Doppel CHerren-Doppel D
Wolfgang WeingartUN2402Ulrich KauermannHA2412Rolf ZeugnerDO2174Edgar BochnigMO1958
Florian WeingartUNJens HermesHAMichael TrozzoDOWalter JargstorftMO
Miroslaw WabnikDU2140Christian BreitbachDU2205Peter RichertDO2083Rüdiger WemperUN1907
Bernd WabnikDUGuido DrießenHERHeiko MahlerDOMarcus WemperUN
Johannes StiehlDU2202Pierre LückingDU2067
Benedikt LickesDUManuel PatzkeDU
Ernst-Otto StrelowDU2169Fred SchweizerDO1984
Stefan AndersDUHans Günter NötzelDO
Markus PetersMO2116Dennis DettenbergMO1981
Dietmar LippmannMODavid GronauMO
Thomas CoßMO2106Paul van GeeMG1978
Rene PadrokMOWolfgang HüserMG
Eliezer AndradaHA2062Andreas SchluffMG1936
Oliver GreveHABernhard SchluffMG
Reinhard TaddayHA2015Detlef BusseHA1932
Detlef QuastHAHarald SchmidtHA
Jürgen SchenkerUN1984Konny DahmenMO1918
Karl-Heinz SchornUNMartin KösterMO
Arno WeingartUN1891Roberto SmaniottoMO1913
Uwe SiegertUNGeorg StefanskiMO
Raymundo AnguloHA1861Thomas DornheimMG1889
Noel AndradaHAManfred OversbergMG
Manfred KirschnerMO1822
Christoph ZellerMO
Ralf ClaßenMG1821
Raphael LihsMG
Mixed AMixed BMixed CMixed D
Helga PescherMO2195Christiane BäumerUN2149Susanne TaddayHA2104Patricia BlascoHA1891
Bernd WabnikDUMichael BäumerUNReinhard TaddayHAUlrich KauermannHA
Anita MetterRE2101Ingrid BreitbachDU2119Petra GartmannMO2018Melissa MahlerDO1872
Siegfried MetterREChristian BreitbachDUMarkus PetersMOHeiko MahlerDO
Petra TombargeRE2072Linda KapellMO1964
Erik TombargeREDennis DettenbergMO
Sabine HerringDU2052Anne TenbergUN1962
Andreas HerringDURainer HirschUN
Ulrike RichertDO2038Katja HeumannHA1907
Peter RichertDODetlef BusseHA
Sigrid LippmannMO2030Lissi KeusemannMO1894
Dietmar LippmannMODavid GronauMO
Melissa ZenefelsDU2019Xandra CoßMO1857
Andreas ZenefelsDUGeorg StefanskiMO
Heide StrelowDU1934Petra HahnW1851
Ernst-Otto StrelowDUIngo HahnW
Ute SiewekeHA1825Beate SiegertUN1848
Detlef MachuttHAManfred KlingenbergUN
Michaela OpitzMO1800Roswitha van GeeMG1751
Peter OpitzMOPaul van GeeMG
Bestleistungenhöchste Seriehöchste Spiel
DamenBrigitte SchenkerUN1096Brigitte SchenkerUN235
HerrenJens HermesHA1293Jens HermesHA256
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Ergebnisse 8.Star

Beitragvon w.weingart » 10.03.2013, 16:17

qualifiziert zur DMVerzicht
Damen-Einzel ADamen-Einzel BDamen-Einzel CDamen-Einzel D
Brigitte SchenkerUN1096Melissa ZenefelsDU1030Petra GartmannMO1014Xandra CoßMO962
Ingrid BreitbachDU990Heide StrelowDU944Petra HahnW895
Sabrina GadingMO989Ute SiewekeHA925Lissi KeusemannMO890
Petra TombargeRE980Michaela OpitzMO908Sandra ZellerMO869
Ulrike RichertDO977Manuela SchornUN860Silke WeygardtMO865
Regina ZeugnerDO965Linda KapellMO855Patricia BlascoHA860
Anne TenbergUN951Lisa SmaniottoMO841Katja HeumannHA845
Sabine HerringDU942Melissa MahlerDO815
Grazyna GuzyDO930
Anita MetterRE907
Herren-Einzel AHerren-Einzel BHerren-Einzel C
Miroslaw WabnikDU1251Ulrich KauermannHA1227Manuel PatzkeDU1177
Christian KrauseHER1231Andreas HerringDU1166Andreas SchlemperHER1163
Hans-Dieter MüllerUN1195Reinhard TaddayHA1156Harald SchmidtHA1078
Harald NeumannHER1144Jürgen SchenkerUN1153Jörg KrauseMO1071
Bernd WabnikDU1130Detlef QuastHA1115Michael StingHER1067
Wolfgang WeingartUN1107Noel AndradaHA1100Eliezer AndradaHA1066
Jens HermesHA1090Erik TombargeRE1094Hans Günter NötzelDO1036
Manfred KlingenbergUN1074Rene PadrokMO1090Manfred PatzkeDU1031
Peter OpitzMO1057Konny DahmenMO1064Roberto SmaniottoMO1029
Siegfried MetterRE1055Michael SchroiffHA1059John Paul AnguloHA1008
Uwe SiegertUN1056Marcel TenbergUN987
Heinz WenzelmannHER1054Pierre LückingDU986
Paul van GeeMG1052Georg StefanskiMO968
Michael TrozzoDO1045Peter RichertDO968
Thomas CoßMO1040Detlef BusseHA962
Andreas ZenefelsDU1040Volker JanzW960
David GronauMO1039Marcus ErhardRE956
Michael BäumerUN1036Fred SchweizerDO944
Guido DrießenHER1036Wolfgang HüserMG943
Raymundo AnguloHA1025Robert KlingenbergMO942
Oliver GreveHA1011Florian RoggeMO925
Manfred OversbergMG1010Bernd QuadelDU922
Markus PetersMO1004Christoph ZellerMO915
Ingo HahnW1004Thomas DornheimMG890
Carsten PreußeW1001Raphael LihsMG858
Johannes StiehlDU995Marcus GiessingHA852
Martin HaßbargenMO993Ralf ClaßenMG800
Arno WeingartUN981
Andreas SchluffMG969
Manfred KirschnerMO909
Detlef MachuttHA901
Herren-Einzel DHerren-Einzel S
Heiko MahlerDO1103
Lars KämmererHER1016
Dennis DettenbergMO971
Edgar BochnigMO963
Horst BoldtDU906
Martin KösterMO897
Marcus WemperUN885
Ralf SchlichtingMO872
Damen-Doppel ADamen-Doppel BDamen-Doppel CDamen-Doppel D
Sigrid LippmannMO1865Brigitte SchenkerUN1985Linda KapellMO1910Katja HeumannHA1974
Helga PescherMOJessica SchenkerUNPetra GartmannMOSusanne TaddayHA
Regina ZeugnerDO1902Ulrike RichertDO1874Lisa SmaniottoMO1801
Grazyna GuzyDOMelissa MahlerDOLissi KeusemannMO
Roswitha van GeeMG1802Sandra ZellerMO1792
Sabine HerringDUSilke WeygardtMO
Katharina BäumerUN1753Xandra CoßMO1783
Christiane BäumerUNMichaela OpitzMO
Ute SiewekeHA1724
Patricia BlascoHA
Herren-Doppel AHerren-Doppel BHerren-Doppel CHerren-Doppel D
Wolfgang WeingartUN2402Ulrich KauermannHA2412Rolf ZeugnerDO2174Edgar BochnigMO1958
Florian WeingartUNJens HermesHAMichael TrozzoDOWalter JargstorftMO
Christian KrauseHER2221Christian BreitbachDU2205Peter RichertDO2083Rüdiger WemperUN1907
Heinz WenzelmannHERGuido DrießenHERHeiko MahlerDOMarcus WemperUN
Miroslaw WabnikDU2140Johannes StiehlDU2202Pierre LückingDU2067Robert KlingenbergMO1904
Bernd WabnikDUBenedikt LickesDUManuel PatzkeDURalf SchlichtingMO
Ernst-Otto StrelowDU2169Fred SchweizerDO1984
Stefan AndersDUHans Günter NötzelDO
Markus PetersMO2116Dennis DettenbergMO1981
Dietmar LippmannMODavid GronauMO
Thomas CoßMO2106Paul van GeeMG1978
Rene PadrokMOWolfgang HüserMG
Eliezer AndradaHA2062Detlef MachuttHA1941
Oliver GreveHASamuele ArmillottaHA
Reinhard TaddayHA2015Andreas SchluffMG1936
Detlef QuastHABernhard SchluffMG
Jürgen SchenkerUN1984Detlef BusseHA1932
Karl-Heinz SchornUNHarald SchmidtHA
Jörg KrauseMO1935Konny DahmenMO1918
Peter OpitzMOMartin KösterMO
Arno WeingartUN1891Roberto SmaniottoMO1913
Uwe SiegertUNGeorg StefanskiMO
Raymundo AnguloHA1861Volker JanzW1907
Noel AndradaHACarsten PreußeW
Thomas DornheimMG1889
Manfred OversbergMG
Manfred KirschnerMO1822
Christoph ZellerMO
Ralf ClaßenMG1821
Raphael LihsMG
Mixed AMixed BMixed CMixed D
Helga PescherMO2195Christiane BäumerUN2149Susanne TaddayHA2104Patricia BlascoHA1891
Bernd WabnikDUMichael BäumerUNReinhard TaddayHAUlrich KauermannHA
Anita MetterRE2101Regina ZeugnerDO2144Petra GartmannMO2018Melissa MahlerDO1872
Siegfried MetterREMichael TrozzoDOMarkus PetersMOHeiko MahlerDO
Ingrid BreitbachDU2119Linda KapellMO1964
Christian BreitbachDUDennis DettenbergMO
Katharina BäumerUN2103Anne TenbergUN1962
Florian WeingartUNRainer HirschUN
Petra TombargeRE2072Katja HeumannHA1907
Erik TombargeREDetlef BusseHA
Sabine HerringDU2052Lissi KeusemannMO1894
Andreas HerringDUDavid GronauMO
Ulrike RichertDO2038Xandra CoßMO1857
Peter RichertDOGeorg StefanskiMO
Sigrid LippmannMO2030Petra HahnW1851
Dietmar LippmannMOIngo HahnW
Melissa ZenefelsDU2019Beate SiegertUN1848
Andreas ZenefelsDUManfred KlingenbergUN
Heide StrelowDU1934Eileen BäumerUN1825
Ernst-Otto StrelowDUUwe SiegertUN
Grazyna GuzyDO1872Lisa SmaniottoMO1816
Rolf ZeugnerDORoberto SmaniottoMO
Ute SiewekeHA1825Roswitha van GeeMG1751
Detlef MachuttHAPaul van GeeMG
Michaela OpitzMO1800
Peter OpitzMO
Bestleistungenhöchste Seriehöchste Spiel
DamenBrigitte SchenkerUN1096Brigitte SchenkerUN235
HerrenJens HermesHA1293Miroslaw WabnikDU257
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Ergebnisse ENDSTA

Beitragvon w.weingart » 10.03.2013, 22:49

Landesmeister 2013qualifiziert zur DMVerzicht
Damen-Einzel ADamen-Einzel BDamen-Einzel CDamen-Einzel D
Brigitte SchenkerUN1096Christiane BäumerUN1084Petra GartmannMO1014Xandra CoßMO962
Sigrid LippmannMO948Melissa ZenefelsDU1030Heide StrelowDU944Petra HahnW895
Helga PescherMO863Ingrid BreitbachDU990Ute SiewekeHA925Lissi KeusemannMO890
Sabrina GadingMO989Michaela OpitzMO908Sandra ZellerMO869
Petra TombargeRE980Manuela SchornUN860Silke WeygardtMO865
Ulrike RichertDO977Linda KapellMO855Patricia BlascoHA860
Regina ZeugnerDO965Lisa SmaniottoMO841Katja HeumannHA845
Anne TenbergUN951Melissa MahlerDO815
Sabine HerringDU942
Grazyna GuzyDO930
Anita MetterRE907
Herren-Einzel AHerren-Einzel BHerren-Einzel C
Miroslaw WabnikDU1251Ulrich KauermannHA1227Manuel PatzkeDU1177
Christian KrauseHER1231Andreas HerringDU1166Andreas SchlemperHER1163
Hans-Dieter MüllerUN1195Reinhard TaddayHA1156Harald SchmidtHA1078
Harald NeumannHER1144Jürgen SchenkerUN1153Jörg KrauseMO1071
Bernd WabnikDU1130Detlef QuastHA1115Michael StingHER1067
Wolfgang WeingartUN1107Noel AndradaHA1100Eliezer AndradaHA1066
Jens HermesHA1090Erik TombargeRE1094Ratsami NuekchopMO1044
Manfred KlingenbergUN1074René PadrokMO1090Hans Günter NötzelDO1036
Stefan AndersDU1061Konny DahmenMO1064Manfred PatzkeDU1031
Peter OpitzMO1057Michael SchroiffHA1059Roberto SmaniottoMO1029
Siegfried MetterRE1055Christian BreitbachDU1056John Paul AnguloHA1008
Uwe SiegertUN1056Marcel TenbergUN987
Heinz WenzelmannHER1054Pierre LückingDU986
Paul van GeeMG1052Georg StefanskiMO968
Michael TrozzoDO1045Peter RichertDO968
Thomas CoßMO1040Detlef BusseHA962
Andreas ZenefelsDU1040Marcus ErhardRE962
David GronauMO1039Volker JanzW960
Michael BäumerUN1036Fred SchweizerDO944
Guido DrießenHER1036Wolfgang HüserMG943
Dietmar LippmannMO1033Robert KlingenbergMO942
Raymundo AnguloHA1025Florian RoggeMO925
Oliver GreveHA1011Bernd QuadelDU922
Manfred OversbergMG1010Christoph ZellerMO915
Ernst-Otto StrelowDU1010Thomas DornheimMG890
Markus PetersMO1004Raphael LihsMG858
Ingo HahnW1004Marcus GiessingHA852
Carsten PreußeW1001Ralf ClaßenMG800
Johannes StiehlDU995
Martin HaßbargenMO993
Arno WeingartUN981
Andreas SchluffMG969
Manfred KirschnerMO909
Detlef MachuttHA901
Herren-Einzel DHerren-Einzel S
Heiko MahlerDO1103Bernhard SchluffMG903
Lars KämmererHER1016Christian PechstedtMO898
Dennis DettenbergMO971Gerd LaskowskiDO855
Edgar BochnigMO963Thomas WernerMO838
Horst BoldtDU906Rüdiger WemperUN838
Martin KösterMO897
Marcus WemperUN885
Ralf SchlichtingMO872
Damen-Doppel ADamen-Doppel BDamen-Doppel CDamen-Doppel D
Sigrid LippmannMO1865Brigitte SchenkerUN1985Linda KapellMO1910Katja HeumannHA1974
Helga PescherMOJessica SchenkerUNPetra GartmannMOSusanne TaddayHA
Melissa ZenefelsDU1980Ulrike RichertDO1874Lisa SmaniottoMO1801
Ingrid BreitbachDUMelissa MahlerDOLissi KeusemannMO
Regina ZeugnerDO1902Anne TenbergUN1847Sandra ZellerMO1792
Grazyna GuzyDOBeate SiegertUNSilke WeygardtMO
Roswitha van GeeMG1802Xandra CoßMO1783
Sabine HerringDUMichaela OpitzMO
Katharina BäumerUN1753Ute SiewekeHA1724
Christiane BäumerUNPatricia BlascoHA
Herren-Doppel AHerren-Doppel BHerren-Doppel CHerren-Doppel D
Wolfgang WeingartUN2402Ulrich KauermannHA2412Rolf ZeugnerDO2174Andreas SchlemperHER2120
Florian WeingartUNJens HermesHAMichael TrozzoDOLars KämmererHER
Christian KrauseHER2221Christian BreitbachDU2205Peter RichertDO2083Florian RoggeMO1992
Heinz WenzelmannHERGuido DrießenHERHeiko MahlerDOChristian PechstedtMO
Miroslaw WabnikDU2140Johannes StiehlDU2202Pierre LückingDU2067Edgar BochnigMO1958
Bernd WabnikDUBenedikt LickesDUManuel PatzkeDUWalter JargstorftMO
Michael StingHER2187Rainer HirschUN2003Rüdiger WemperUN1907
Harald NeumannHERMarcel TenbergUNMarcus WemperUN
Ernst-Otto StrelowDU2169Fred SchweizerDO1984Robert KlingenbergMO1904
Stefan AndersDUHans Günter NötzelDORalf SchlichtingMO
Markus PetersMO2116Dennis DettenbergMO1981
Dietmar LippmannMODavid GronauMO
Thomas CoßMO2106Paul van GeeMG1978
René PadrokMOWolfgang HüserMG
Manfred KlingenbergUN2078Detlef MachuttHA1941
Michael BäumerUNSamuele ArmillottaHA
Eliezer AndradaHA2062Andreas SchluffMG1936
Oliver GreveHABernhard SchluffMG
Reinhard TaddayHA2015Detlef BusseHA1932
Detlef QuastHAHarald SchmidtHA
Andreas HerringDU2015Konny DahmenMO1918
Andreas ZenefelsDUMartin KösterMO
Jürgen SchenkerUN1984Roberto SmaniottoMO1913
Karl-Heinz SchornUNGeorg StefanskiMO
Jörg KrauseMO1935Volker JanzW1907
Peter OpitzMOCarsten PreußeW
Arno WeingartUN1891Thomas DornheimMG1889
Uwe SiegertUNManfred OversbergMG
Raymundo AnguloHA1861Manfred KirschnerMO1822
Noel AndradaHAChristoph ZellerMO
Ralf ClaßenMG1821
Raphael LihsMG
Mixed AMixed BMixed CMixed D
Helga PescherMO2195Christiane BäumerUN2149Susanne TaddayHA2104Patricia BlascoHA1891
Bernd WabnikDUMichael BäumerUNReinhard TaddayHAUlrich KauermannHA
Anita MetterRE2101Regina ZeugnerDO2144Petra GartmannMO2018Melissa MahlerDO1872
Siegfried MetterREMichael TrozzoDOMarkus PetersMOHeiko MahlerDO
Brigitte SchenkerUN2129Linda KapellMO1964Sandra ZellerMO1788
Jürgen SchenkerUNDennis DettenbergMOChristoph ZellerMO
Ingrid BreitbachDU2119Anne TenbergUN1962
Christian BreitbachDURainer HirschUN
Katharina BäumerUN2103Katja HeumannHA1907
Florian WeingartUNDetlef BusseHA
Petra TombargeRE2072Silke WeygardtMO1899
Erik TombargeRERené PadrokMO
Sabrina GadingMO2064Lissi KeusemannMO1894
Manfred KirschnerMODavid GronauMO
Sabine HerringDU2052Xandra CoßMO1857
Andreas HerringDUGeorg StefanskiMO
Ulrike RichertDO2038Petra HahnW1851
Peter RichertDOIngo HahnW
Sigrid LippmannMO2030Beate SiegertUN1848
Dietmar LippmannMOManfred KlingenbergUN
Melissa ZenefelsDU2019Eileen BäumerUN1825
Andreas ZenefelsDUUwe SiegertUN
Heide StrelowDU1934Lisa SmaniottoMO1816
Ernst-Otto StrelowDURoberto SmaniottoMO
Jessica SchenkerUN1884Roswitha van GeeMG1751
Arno WeingartUNPaul van GeeMG
Grazyna GuzyDO1872Manuela SchornUN1748
Rolf ZeugnerDOKarl-Heinz SchornUN
Ute SiewekeHA1825
Detlef MachuttHA
Michaela OpitzMO1800
Peter OpitzMO
Bestleistungenhöchste Seriehöchste Spiel
DamenBrigitte SchenkerUN1096Brigitte SchenkerUN235
HerrenJens HermesHA1293Miroslaw WabnikDU257
Zuletzt geändert von w.weingart am 11.03.2013, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Ergebnisse ENDSTA

Beitragvon Pasblo » 10.03.2013, 23:31

Hallo Wolfgang,

nachdem jetzt alles vorbei ist möchte ich vielen Dank sagen für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf !!

Gruß Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Ergebnisse ENDSTA

Beitragvon tramptom » 11.03.2013, 15:31

Von mir auch ein großes Dankeschön. Hat echt Spaß gemacht. Nur zur Siegerehrung, oder besser gesagt zur Verteilung der Pokale werde ich meinen Senf noch mal irgendwann abgeben (von derSeiten des Teams war alles gut). :evil:
tramptom
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2013, 13:29

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-Ergebnisse ENDSTA

Beitragvon w.weingart » 11.03.2013, 16:39

Endstand korrigiert:
Herren-Einzel Gruppe S war ohne Teilnehmer

Link zum Endstand
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013 - Foto Landesmeis

Beitragvon w.weingart » 12.03.2013, 21:49

Landesmeister 2013

maxi5141.JPG
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013 - Medaillenspiege

Beitragvon w.weingart » 14.03.2013, 15:00

Medaillenspiegel
AnlageGoldSilberBronzeLandesmeister
Unna5,0-3,02,0
Hagen5,0-3,01,0
Moers4,55,07,00,5
Duisburg2,54,54,01,5
Dortmund2,04,02,0-
Herten1,04,5--
Rheydt1,0---
Recklinghausen-1,0--
Wuppertal-1,0--


Anmerkung: "Halbe" Medaillen für Spielgemeinschaften aus zwei Anlagen im Doppel und Mixed
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013 - offizielle Ergebnis

Beitragvon w.weingart » 29.03.2013, 17:58

Heute sind die offiziellen Ergebnisse auf der FBV-Homepage veröffentlicht worden.
Dort sind die Qualifikationen zur Deutschen Meisterschaft angegeben.

Die Änderungen zu meinem Ergebnis bei der Qualifikation will ich hier weitergeben:
Herren-Einzel A / Platz 7 / Jens Hermes: leider nicht qualifiziert
Damen-Einzel B / Platz 7 / Regina Zeugner: leider nicht qualifiziert
Damen-Doppel D / Platz 3 / Sandra Zeller/Silke Weygardt: zusätzlich qualifiziert
Mixed A / Platz 2 / Anita Metter/Siegfried Metter: zusätzlich qualifiziert

Bei den beiden Nicht-Qualifizierungen werde ich noch mal beim
FBV-Sportwart nachfragen, wo ich einen Fehler gemacht habe.
Gerade im Damen-Einzel B meine ich, dass mein Quali-Schlüssel
korrekt gewesen wäre. Bei den Herren-Einzel A liegt die Ursache
der unterschiedlichen Interpretation daran, dass sowohl ein Spieler
schon vor der Quali für die DM verzichtet hat als auch ein Spieler
nicht angetreten ist.
Wenn ich Neues weiß, melde ich mich wieder.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Einzel/Doppel 2013-offizielle Ergebn

Beitragvon AHerring » 30.03.2013, 14:50

Hallo Wolfgang,

bei den Nachrücken ist ja Nichts in der Ausschreibung festgelegt worden, oder ? Es steht lediglich :

Spieler/Doubletten dir nur an der Landesmeisterschaft teilnehmen möchten jedoch auf einen Startplatz bei der DM verzichten, müssen
diesen Verzicht bereits auf dem Meldezettel zur Landesmeisterschaft angeben. Die Startplätze der qualifizierten Spieler/Doubletten, die auf die DM
im Vorfeld der LM verzichten, können durch Nachrücker aufgefüllt werden. Diese zusätzlichen Plätze werden im Qualifikationsschlüssel (Veröffentlichung
im Internet) berücksichtig

Nur wenn im Qualischlüssel eine Berücksichtigung stattgefunden hat und Dieter Müller im Vorfeld verzichtet hat , so muss Jens Hermes bei den A-Herren zur DM spielberechtigt sein.

Ein weiterer Fauxpas unseres Sportwartes ?

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu FBV - Deutsche Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron