Deutsche Meisterschaft 4er/3er: Landesmeister 2012 (Bilder)




Einzel/Doppel, Trio-Mannschaften, 4er-Mannschaften

Deutsche Meisterschaft 4er/3er: Landesmeister 2012 (Bilder)

Beitragvon w.weingart » 14.05.2012, 08:46

Auf der FBV-Homepage wurden am Freitag die Ausschreibungen der Mannschaftsmeisterschaften
veröffentlicht. Ihr lest richtig: Ausschreibungen (Mehrzahl).
Bezüglich der Mannschaftsstärke gibt es nämlich eine grundsätzliche Änderung:
nur die Mixed-Mannschaften spielen weiterhin mit vier Spielern (zwei Damen/zwei Herren).
Die Damen- und Herren-Mannschaften spielen bei dieser DM als Trios. Hauptgrund dieser
Änderung wird wohl der Umstand sein, dass die Abendstarts bei 4er-Mannschaften bei
langsameren Maschinen bis weit nach Mitternacht dauerten. Deswegen sind die Abend-
Vorrundenstarts
bei der DM in Ludwigshafen auch nur für Trios wählbar.
Die Neuregelung macht mit Sicherheit Sinn, allerdings ärgere mich darüber, dass der
FBV nicht schon bei der Jahreshauptversammlung darüber informiert hat. Wir (Unna)
sind mit Sicherheit nicht die einzigen, die sich schon Gedanken über die Mannschafts-
planung gemacht haben und jetzt wieder von vorne beginnen können.
Wer sich die Ausschreibungen anschauen möchte, kann diese auf der FBV-Homepage
nachlesen oder folgende Links anklicken:
Ausschreibung DM 4er-Mixed-Mannschaften
Ausschreibung DM 3er-Damen- und Herren-Mannschaften
Zuletzt geändert von w.weingart am 21.09.2012, 10:39, insgesamt 9-mal geändert.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

von Anzeige » 14.05.2012, 08:46

Anzeige
 

Re: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften (4er und 3er)

Beitragvon AHerring » 14.05.2012, 12:38

Die Frage , welche sich mir stellt, ist, wie man es jetzt mit den Fusionsmannschaften bei den Damen handhaben wird.

Jeweils 1,5 Damen von jeder Anlage ??? :lol:

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften (4er und 3er)

Beitragvon w.weingart » 14.05.2012, 18:09

Aus deiner Antwort schliesse ich, dass selbst du als Sportausschussmitglied
von der Regeländerung überrascht bist. :o
Wenn ich die Ausschreibung richtig interpretiere, melden die Damen-Fusions-
mannschaften vier Spielerinnen (zwei + zwei). Entweder sie machen dann von
der Wechselmöglichkeit nach jedem Spiel Gebrauch oder die vierte Spielerin
wird nur Proforma gemeldet (aber bitte dabei die Schnittberechnung
berücksichtigen).
Ich sehe hier noch viel Gesprächsbedarf, aber da werden wir ja bei
der DM in Frankfurt vielleicht mehr erfahren.

Hinweis: im Forum der FBV-Homepage gibt es eines ähnliches Thema:
4er LM/DM & Trio ?????
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften (4er und 3er)

Beitragvon AHerring » 15.05.2012, 11:58

Hallo Wolfgang,

war über diese Ausschreibung auch übberrascht.

Gruß. Andreas

PS : nur zur Info : ich habe meine Tätigkeit im FBV-Sportausschuß beendet
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon w.weingart » 17.07.2012, 10:12

Meldetermine für die Mannschaftsmeisterschaften (lt. Ausschreibung auf der FBV-Homepage):
15.07.: Meldung Mixedmannschaften (nicht namentlich)
30.07.: Meldung Trio's (nicht namentlich)
10.08.: Meldung Mixedmannschaften (namentlich)
31.08.: Meldung Trio's (namentlich)

Für Unna habe ich die Meldungen bereits komplett abgeschickt:
Mixed: 1 x A, 2 x B, 1 x C, 1 x D
Damen: 1 x B, 1 x C, 1 x D
Herren: 1 x A, 1 x B, 2 x C

Wer ist eigentlich bei den Landesmeisterschaften in Moers für die Organisation verantwortlich?
Die Auswertungen vor Ort werde ich gerne wieder übernehmen, und sollte sich kein Veranstaltungsleiter
finden, würde ich mich für diese Aufgabe auch zur Verfügung stellen (ist auch unproblematischer
als die Startzeitenorganisation einer LM Einzel-Doppel).
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon AHerring » 17.07.2012, 11:30

Hallo Wolfgang,

ich habe noch gar nicht vorgemeldet, da ich noch nicht alle Rückmeldungen habe.

Vorraussichtlich starten aus DU :

3 Mixed, 4 oder 5 Herren und 2 Damen Mannschaften

Hat sich also mit den Anmeldezahlen nicht viel geändert

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon Didi » 18.07.2012, 18:34

Hi,

die Organisation ?
Alles kein Problem, so die Worte unseres Sportwartes Jürgen auf meine Frage bei der DM.
Er wußte nur dann - noch - nicht zu sagen wer vorher die Meldungen erhält, danach die Startzeiten vergibt etc. pp.
Also, wenn Wolfgang die Auswertung vor Ort macht, PRIMA (und Danke von mir), den Rest mach ich, denn der Sportwart FBV (er meldet sich seit meheren Wochen nicht auf meine Fragen zu diesem u. jenen) geht davon aus, dass - nach ausscheiden von Andreas, der bisher alles gemacht hat (war immer prima, sag ich jetzt mal hier, u. ich denke im Namen ALLER) das der jeweilige Veranstalter - hier der FBV Moers -in Zukunft verantwortlich ist.
Sorry, war ein Satzüngetüm.
Zu seiner Aussage, naja, hätte man auch (vielleicht vorher oder anders) ......aber lassen wir das.
Im Prinzip sehe ich kein Problem, Vorbereitung mach ich, weiß nur nicht wie ich an die Meldungen komme.
In Moers kann man, wie im Vorjahr von 14 Bahnen plus 2 Reserve ausgehen, max also 16 die anderen 2 Bahnen vergessen wir mal.
Was nicht gehen wird ist, dass am Samstag nur die Mix spielen. Wäre schön, aber ich weiß ja die Arbeit ruft einige.
Das heißt wie im Vorjahr gemischtes spielen, was jetzt blöd wird, da ein Trio schneller ist als ein Mix.
Ergo gibt es drei Startzeiten, am Samstag so ab 14:30, am Sonntag um 9:30 u. 14.30, naja, wie letztes jahr auch.
In der Summe sind es dann 42 (max 48) Teamplätze, hat letztes Jahr gereicht, scheint auch in 2012 so zu werden.
Unna hat 11, Duisburg 10 gemeldet, Moers wird 7 melden, sind bisher 28 Plätze.
Wenn ich die Anzahl der Meldungen erhalten sollte gebe ich die genauen Startzeiten bekannt, danach erteile ich die Zuschläge auf die gewünschte Startzeit nach Datum der Eingänge !
Ich möchte keine Änderungen danach oder sonstige Extrawürste, ich buche nicht drei bis viermal um, sorry.

in diesem Sinne

Didi
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon Pasblo » 31.07.2012, 00:00

Hallo Didi,

vorab die Info, daß X-Men mit zwei 3-er Teams starten wird. (X-Men 1, X-Men 2)

Gruß Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon Didi » 31.07.2012, 14:28

Ja, prima die Info !
Nur, das hilft MIR nicht wirklich, da ich keine Gesamtübersicht über die Anzahl aller Teams habe.
Erst wenn ich vom Sportwart was kriege, u. das kann dauern, da - namentliche Nennung =Meldeschluss- Ende August sein soll.
Bin mal gespannt wie viele es sein werden.
Frage ins Forum: könnten mir ALLE Anlagenwarte (soo viele sind es doch nicht) die Zahl ihrer Meldungen bekanntgeben ?
Sollte doch klappen für NRW, oder ist meine Erwartung zu hoch ?
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon chrikra » 03.08.2012, 16:08

Hallo mein lieber Didi,
aus Herten werden 2 Trio Herren an den Start gehen. Zumindest soviel kann ich dir schon verraten, mehr allerdings auch noch nicht.
Für deine Planung aber sicherlich schonmal hilfreich.
Mfg Chris
chrikra
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.04.2007, 22:31
Wohnort: Herten

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon AHerring » 04.08.2012, 15:13

Hier die exakten Meldungen aus Duisburg :

Damen : 2 x B
Herren : 2 x A + 3 x B
Mixed : 1 x A, 1 x B, 1 x C

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon Didi » 08.08.2012, 20:01

Hallo NRW,

ich habe aus Herten, Rheydt, Unna, Dortmund u. Duisburg die Anzahl der gemeldeten Mannschaften erhalten, DANKE !
Alle anderen Anlagen spielen wohl nicht, da auch nach Wolfgangs email keine Reaktion erfolgte.
Auch aus Frankfurt habe ich nichts gehört, obwohl 30.7. Meldeschluss war, egal, ich muss ja planen, im voraus, logo.
Also habe ich die Startzeiten festgelegt: Samstag 14:30, Sonntag 9:30 für ALLE Disziplinen. Sonntag 14:30 NUR TRIO !!!!!
Es starten insgesamt 7 Damen, 19 Herren, 11 Mix aus NRW, nach meinem Kenntnisstand von heute.
Ab sofort bitte Startzeitwünsche an mich, mehr als 14 Bahnen (wie geschrieben) möchte ich nicht vergeben, dann habe ich noch Reserve.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon Pasblo » 08.08.2012, 23:46

Hallo Didi,

wir würden gerne mit beiden Mannschaften Samstag 14:30 spielen !! Weiterhin viel Erfolg bei der Planung .

Gruß Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon Pasblo » 09.08.2012, 21:45

:oops: Sorry, habe gerade gehört, daß 2 Mann von uns an dem Samstag arbeiten müssen - wir würden dann also gerne Sonntag um 14:30 spielen. Wäre nett, wenn Du das so berücksichtigen könntest.
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon Didi » 11.08.2012, 16:27

Hi,

ich "bastele" gerade an den Startzeiten.
Wer es bisher noch nicht getan hat, sollte sich mit der Frage: wann wollen wir spielen auseinandersetzen, und mir das Ergebnis mitteilen.
Nach den ersten Meldungen ist es so, dass -wie erwartet - der Start am Sonntag um 14:30 Uhr bevorzugt wird.
Nicht vergessen, Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Meldung !
Und, wer zu lange wartet muss nehmen was noch frei ist, die Kapazität ist ja irgendwo begrenzt.

schönen Sonntag
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon chrikra » 11.08.2012, 18:21

Hallo Didi,

zunächst einmal war Meldeschluss nicht der 31.07. sondern erst am 31.08.. ;) Wohl ein kleiner Fehler von dir aufgrund der kurzen Planungszeit.
Wir aus Herten haben 2 Herren-Trio; eine in Gruppe A und eine in B. Bitte trage als Startzeit für beide Mannschaften Sonntag um 14:30Uhr ein. Namen lauten Bowlers Herten1 (Gruppe B) + 2 (Gruppe A). Ob wir wirklich in B kommen liegt an dem Sportwart, da dort ein errechneter Schnitt mit einfließt. Könnte also auch noch in A starten.
Vielen Dank und falls sich doch etwas ändert, dann einfach Bescheid geben.
LG Chris
chrikra
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.04.2007, 22:31
Wohnort: Herten

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon Didi » 11.08.2012, 19:18

Hi Chris,

hab ich notiert, wobei MIR - es zur Zeit - egal ist welche Gruppe es wird, entscheidend ist nur: Mix, Damen o. Herren.
Laut Ausschreibung war Meldeschluss für Mix der 15.7. für Trio der 30.7., habe nochmal nachgesehen.
Die namentliche Nennung ist der 10.8., bzw der 30.8., das ist schon komisch.
Der Termin 30.8. ist allerdings für die Planung (Anzahl der Teams) egal.
Ich habe befürchtet, dass der Herrv Sportwart so um den 7.9. erst mit den Meldungen rausrücken wird, und das ist dann wirklich knapp.
Aus DIESEM Grund habe ich früh angefagt.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon w.weingart » 12.08.2012, 16:16

Hallo Didi,
Startzeitenwünsche für Unna:
Mixed-Mannschaften am Samstag 14:30 Uhr,
Trio-Mannschaften am Sonntag 14:30 Uhr.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon Didi » 12.08.2012, 19:20

Wie erwartet :roll: wollen fast ALLE den letzten Start, das geht aber nicht, da in Moers keine 24 Bahnen sind, sondern nur 14 plus 2 Resserve, wie geschrieben stand, Spielfähig sind, max also 16 Starts.
Ist mein Fehler, hab ja geschrieben "nach Eingang der Meldungen", u. es fehlt noch DO u. Moers sowieso.
Also in der Tradition von Konrad Adenauer (was stört mich mein Geschwätz von gestern) u. Franz Beckenbauer, äh na ja gut hab ich anders gemeint äh sagen wir mal so.....
Ich sammle weiterhin die Wünsche, gebe aber keine Bestätigungen ab.
Wenn ALLE Meldungen da sind gibt es eine Tombola, Sonntag früh ist ja auch ein Start.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Meldelisten

Beitragvon Didi » 26.08.2012, 14:01

Hallo FBV in NRW !
Ich habe heute vom Sportwart eine Liste der Meldungen erhalten, vielleicht ist das die endgültige, wer weiß.
Einen Quali Schlüssel habe ich - noch - nicht erhalten.
War schon überraschend, das erst jetzt Hagen auftaucht, obwohl Wolfgang alle Anlagenwarte angeschreiben hat, mit der Bitte, mir vorab die Anzahl der Teams zu melden. Naja, vielleicht ließt keiner die emails oder kennt dieses Forum nicht, wer weiß.
Es haben 41 Mannschaften gemeldet, davon 12 Mix, 8 Damen u. 21 Herren.
An 3 Starts a 14 Bahnen (plus evtl 2 Reserve) max also 48 Plätze ändert sich damit nichts, es sei denn, es kommen von irgenwoher noch Meldungen an, wer weiß.
MEINE BITTE an die Anlagenwarte auch Hagen: teilt mir den Namen u. den Startzeitwunsch mit.
In der Vorabliste ist So 14:30 bereits überbucht, ich habe davon für Moers einen Startplatz So um 14:30 beansprucht, ich denke, dass ich nicht zuviel.
Zur Info; es gibt auch einen Start Sonntag um 9:30 Uhr, da ist reichlich Platz !
Wenn sich an den Anmeldungen um 14:30 nichts ändern sollte, muss ich nach Anlagenstärke der Meldungen einige Teams auf den Start um 9.30 setzen, ob es schmeckt oder nicht, weil es sind keine 20 Bahnen vorhanden !
Also denkt bitte in Ruhe nach, bevor ihr meldet.
Also, Meldungen nicht vergessen.
DANKE
Didi

P.S. wer sich nicht bis zum 01.9. meldet erhält die verbliebenen Startzeiten. Ich brauch (Wolfgang auch) Vorbereitungszeit.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startliste

Beitragvon w.weingart » 29.08.2012, 10:09

Damen ADamen BDamen CDamen D
Strikerz Surprise UnnaUNPin Hearts UnnaUNPin Ladies UnnaUN
Pin HexenDUKiller LadysMOHobby-Bowler EN LadiesHA
One-Pin-WonderDUBabes & BallsMO

Herren AHerren BHerren CHerren D
Die Camper UnnaUNPanthers UnnaUNDie Profis UnnaUNThe Scorpion´sDO
Bowlers Herten 1HERSG DuisburgDUPatchworker UnnaUN
Bowlers Herten 2HERBlindschleichenDUBowling StonesMO
BG Niederrhein CobrasDUTriple XDUBro-CodeMO
Rheinstriker DuisburgDUX MenMG
X-Men 2MG
Hobby-Bowler EN HerrenHA
JUD HagenHA
Hambone MoersMO
Real ZebranosMO
Do IDO


Mixed AMixed BMixed CMixed D
Pinkracher UnnaUNSpassbacken UnnaUNDream Team UnnaUNBombers UnnaUN
Pin PalsDUFun Strikers UnnaUNDie UnberechenbarenDU
FBV DuisburgDUHobby-Bowler EN MixHA
FBV MoersMOMoerser FramersMO
Do IIDO

@Didi:
Danke zunächst für deine Arbeit (schleim).
Kannst du denn mal posten, wieviele Mannschaften zu welcher Startzeit spielen wollen? Damit man weiß, wo Handlungsbedarf besteht.
Ich finde, dass die Spieler, die zwei Starts absolvieren, bei der Vergabe der Startzeiten bevorzugt behandelt werden sollten. Gerade dann, wenn ein Start am Samstag stattfindet und einer am Sonntag ( = zweimal fahren).
Viel Spaß noch bei der Planung :)
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startliste

Beitragvon Didi » 29.08.2012, 15:39

Hi,

da es sich an der Überbuchung nichts geändert hat (war erwartet), und der Anbau der Bahn wohl kurzfristig nicht realisierbar ist, habe ich versucht JEDEM gerecht zu werden.
An Hagen und Ennepetal: Keiner hat mir eine Nachricht zukommen lassen. Normalerweise hättet ihr den "Rest" gekrigt, ABER: Wegen der Anreise habe ich an euch die Zeiten am Sonntag 14:30 Uhr für Trios vergeben. Das Mix hab ich auf den Samstag (paßte prima in die Verteilung) gelegt, auf Wunsch - das ist, wenn man sich meldet - könnt ihr am Sonntag um 9:30 Uhr starten, einen Platz lassse ich dafür frei.
An Alle: den Sonntag habe ich verteilen müssen, weil 22 Meldungen auf den letzten Start bei 18 Bahnen......
Dabei habe ich versucht die Anreise zu berücksichtigen, hat nicht geklappt, weiß ich, ging auch nicht wirklich.
Also gibt es Abweichungen vom Wunsch, heißt eher aufstehen.
Bei den Verteilungen sind die Bahnen nach Disziplinen verteilt worden, Mix vorne, dann Herren, dann Damen, dann sollte keiner meckern, weil das Trio XYZ auf Bahn A eine bessere Bahn hatte als das eigene.
Die Gruppeneinteilung habe ich ebenfalls berücksichtigt, also sollte Gruppe A, B und so weiter direkt in der Nähe sein.
SO, last wish ist möglich. Entweder eine Bahn ist frei, oder ihr tauscht untereinander.
Ich schick die Übersicht an Wolfgang, da ich Schwierigkeiten mit der (vernünftigen) Einstellung hier habe.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startliste

Beitragvon icke1304 » 29.08.2012, 18:45

Hallo!

Habe eine Frage zur einteilung in den Gruppen.
Spielen beide X-Men Teams in Gruppe B.
Ist das ein Fehler bei der Schnittberechnung oder haben Wir uns verrechnet.

Gruß und Danke :fb2:
icke1304
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2011, 17:26

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon w.weingart » 29.08.2012, 22:39

@icke1304:
Habt ihr berücksichtigt, dass Spieler, die letztes Jahr keinen Schnitt hatten
bzw. weniger als 30 Spiele, neuberechnet werden? Dann werden nämlich
Spiele aus diesem Jahr mitgewertet. Am besten eine Mail an unserern
FBV-Sportwart schicken und den Mannschaftsschnitt nachfragen.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon w.weingart » 29.08.2012, 23:19

Hier die Startzeitenliste, Änderungs(Tausch-)wünsche bitte an Didi posten.

Samstag, 15.09.12 14:30 UhrSonntag, 16.09.12 9:30 UhrSonntag, 16.09.10 14:30 Uhr
One-Pin-WonderDamen BOne-Pin-WonderDamen BStrikerz Surprise UnnaDamen B
Pin HexenDamen BPin Hearts UnnaDamen C
Killer LadysDamen CPin Ladies UnnaDamen D
Babes & BallsDamen DHobby-Bowler EN LadiesDamen D
Rheinstriker DuisburgHerren ASG DuisburgHerren BBG Niederrhein CobrasHerren A
Triple XHerren BBowlers Herten 1Herren A
Hambone MoersHerren BBowlers Herten 2Herren A
Real ZebranosHerren BDie Camper UnnaHerren A
X-Men 1Herren BBlindschleichenHerren B
X-Men 2Herren BHobby-Bowler EN HerrenHerren B
Bowling StonesHerren CPanthers UnnaHerren B
Bro-CodeHerren CJUD HagenHerren B
Dortmund IHerren B
Die Profis UnnaHerren C
Patchworker UnnaHerren C
The Scorpion'sHerren D
Pinkracher UnnaMixed AFBV DuisburgMixed B
Pin PalsMixed ADortmund IIMixed B
FBV MoersMixed B
Spassbacken UnnaMixed B
Fun-Strikers UnnaMixed B
Moerser FramersMixed C
Die UnberechenbarenMixed C
Dream Team UnnaMixed C
Hobby-Bowler EN MixMixed C
Bombers UnnaMixed D

Änderungen:
30.08.12 15:50 Uhr: One-Pin-Wonder von So. 9:30 auf Sa. 14:30
Zuletzt geändert von w.weingart am 30.08.2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon AHerring » 30.08.2012, 06:43

Hallo Didi und Wolfgang,

leider geht nicht alles auf.

Bitte Damen : One-Pin-Wonder Samstag 14.30 spielen lassen. (Da ist ja noch Platz frei)

Da sonst am Sonntag 9.00 Uhr die Damen in 2 Teams parallel spielen müssten

(Hatte ich Didi schon einmal mitgeteilt, aber nicht so schlimm)

Danke

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon Didi » 30.08.2012, 08:51

Hups, hab ich gepennt ?
Korrektur: One-Pin-Wonder umgebucht auf Samstag !
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon AHerring » 30.08.2012, 09:54

Danke !!! :bravo:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon w.weingart » 30.08.2012, 14:59

Die Startzeitenliste habe ich bzgl. der One-Pin-Wonder angepasst.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon Pasblo » 30.08.2012, 16:06

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon w.weingart » 29.08.2012, 23:39
@icke1304:
Habt ihr berücksichtigt, dass Spieler, die letztes Jahr keinen Schnitt hatten
bzw. weniger als 30 Spiele, neuberechnet werden? Dann werden nämlich
Spiele aus diesem Jahr mitgewertet. Am besten eine Mail an unserern
FBV-Sportwart schicken und den Mannschaftsschnitt nachfragen.

Das ist ja alles richtig, aber um in B spielen zu müssen, wäre ja Ralf Clahsen mit 185 Schnitt angesetzt !!!!! Meiner Meinung nach hat er aber in der Landesmeisterschaft dieses Jahr mit C Schnitt gespielt. Sehr eigenartig.........
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon AHerring » 30.08.2012, 18:00

Hallo Paul,

wie habt Ihr denn gemeldet ? Es gibt für die Mannschafts DM eine spezielle Regel, wenn der Spieler im Vorjahr nicht genügend Spiele absolviert hat.

Siehe hier : http://www.fbv1979.de/info/schnittliste


Was ich nachvollziehen kann :

aus 2011

A.Schluff 176,58
P.V.Gee 174,84
W.Hüser 171,21
B.Schluff 150,41

F.Dassen und R.Claßen weniger als 30 Spiele aus 2011

aus 2012
Dassen Franz 3184 Pins 18 Spiele dazu kämen 12 Spiele mit 2220 Pins = 180,13
Claßen Ralf 891 Pins aus 6 Spielen dazu 24 Spiele mit 4440 Pins = 177,70

Das könnte eine Erklärung sein, bin mir aber nicht sicher

Also beim Sportwart nachfragen wie B zustande gekommen ist

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon Pasblo » 30.08.2012, 21:55

Hallo Andreas,

danke für die Info. Aber wenn ich dann Andreas,Bernhard und Ralf zusammenrechne komme ich aber nicht auf 170 Schnitt zusammen !! Naja, habe bereits eine mail an Jürgen Thier geschickt. Mal sehen, was der schreibt. Bis demnächst.

Gruß Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon AHerring » 31.08.2012, 08:46

Hallo Paul,

hast Recht, bei dieser Konstalation kann es nur eine C-Mannschaft sein

Hoffe der Sportwart meldet sich zeitnah.

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon w.weingart » 31.08.2012, 09:02

Hallo Paul, Hallo Andreas,

in der aktuellen Schnittliste 2012 wird Ralf noch nicht geführt (die Landesligaspiele
werden erst am Ende der Saison gewertet).
Unser Sportwart wird Ralf daher mit Schnitt 185 eingeordnet haben. Entweder,
weil er nur die aktuelle Schnittliste berücksichtigt oder einen neuen Jahresschnitt
nur errechnet, wenn mindesten 30 Spiele in diesem Jahr absolviert wurden.
Wir fischen eh im Trüben, warten wir also auf die Antwort unseres Sportwartes
(für die Startzeiten ist die Gruppeneinteilung sowieso unerheblich).
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon Didi » 31.08.2012, 13:00

Sehr interessante Diskusion.
Der FBV Sportwart hat in Vorjahren die aktuellen Landesligaspiele zur Ermittlung des Schnittes herangezogen, obwohl bei neuen Spielern Schnitte vorlagen.
Das führte regelmäißig zu einer Hochstufung !
Die Begründung war: die sind ja auch besser geworden !!!!!!!
Da hier aber Spiele aus 2011 vorliegen, jedoch weniger als 30, kommt es doch wohl zu der Regelung, die Andreas schon vorgestellt hat.
Oder ?
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon w.weingart » 31.08.2012, 16:20

:?: :?: :?: Warten wir auf Godot unseren Sportwart...
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon Anne » 01.09.2012, 15:16

ich habe mal eine frage wann kommt den das ölbild für die qualli hier rein ? Were mal gut zu wissen .

lg Anne
Anne
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2012, 13:33

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Startzeiten

Beitragvon Didi » 01.09.2012, 17:06

Wow, ne Frage zum Ölbild.
Ich versuche seit Jahren, das bei einer DM das Ölbild vorher bekannt gegeben wird.
Bei LM in NRW ist es üblicherweise vorher bekannt.
SO sollte es auch sein, wegen der Chancengleichheit !
Dazu habe ich mich schon zum Thema LM Einzel/Doppel 2012 geäußert, sieh mal nach.
Bei der JHV Feb 2012 ist der Antrag auf Veröffentlichung der Ölbilder mit Mehrheit abgelehnt worden.
Also wollen die FbVer das nicht, ich denke mir den Grund, schreib ihn aber – auf anwaltlichen Rat hin - nicht !
Wieso jetzt die Frage zum Ölbild ?
Als Quiz, folgende Bilder zur Auswahl:
a) Quali Einzel 2012 Duisburg, bereits veröffentlicht unter LM Einzel/Doppel 2012.
b) PBA Viper Ölung, zu finden bei mir im Archiv.
c) Tannenbaumölung, kennt jeder.

Auflösung:
Antwort c ist falsch, weil mein Weihnachtsbaum weg ist.
Antwort b wäre richtig, wenn wir FBVer darauf was treffen würden. Habe die Viper (u. andere) probiert, das Ergebnis war, das alle so 20-25 Schnitt unter Normal gespielt haben, also nix mit 1200-1300 in 6 Spielen. Wer sich traut kann ja mal drauf spielen, Anfrage an mich.
Antwort a ist also richtig.

An ALLE: Macht doch mal den Test, und fragt beim Sportwart FBV nach der Ölung der DM in Ludwigshafen, das ist seine Heimbahn !!!!!
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: namentliche Meldungen

Beitragvon w.weingart » 03.09.2012, 13:06

Samstag, 15.09.12 14:30 UhrSonntag, 16.09.12 9:30 UhrSonntag, 16.09.12 14:30 Uhr
One-Pin-WonderDamen BPin HexenDamen BStrikerz Surprise UnnaDamen B
Heide StrelowMichaela OpitzRebekka Weingart
Sabine HerringMelissa ZenefelsBrigitte Schenker
Helga PescherIngrid BreitbachChristiane Bäumer
Doris Wabnik
Killer LadysDamen CPin Hearts UnnaDamen C
Sabrina GadingJessica Schenker
Petra GartmannAnne Tenberg
Linda KapellAndrea Esser
Babes & BallsDamen DPin Ladies UnnaDamen D
Sigrid LippmannManuela Schorn
Xandra CoßBeate Siegert
Silke WeggardtKatharina Bäumer
Hobby-Bowler EN LadiesDamen D
Katja Heumann
Susanne Tadday
Patricia Blasco
Rheinstriker DuisburgHerren ASG DuisburgHerren BBG Niederrhein CobrasHerren A
Ernst-Otto StrelowRalf SchlichtingChristian Breitbach
Stefan AndersPeter OpitzMiroslaw Wabnik
Johannes StiehlJörg KrauseBernd Wabnik
Triple XHerren BBowlers Herten 1Herren A
Manfred PatzkeChristian Krause
Manuel PatzkeLars Kämmerer
Pierre LückingGuido Drießen
Heinz Wenzelmann
Hambone MoersHerren BBowlers Herten 2Herren A
Thomas CoßHarald Neumann
Markus PetersAndreas Schlemper
Dietmar LippmannMichael Sting
Real ZebranosHerren BDie Camper UnnaHerren A
David GronauFlorian Weingart
Dennis DettenbergWolfgang Weingart
Rene PadrokJürgen Schenker
X-Men 1Herren BBlindschleichenHerren B
Paul van GeeAndreas Zenefels
Wolfgang HüserAndreas Herring
Franz DassenHorst Boldt
X-Men 2Herren B Herren CHobby-Bowler EN HerrenHerren B
Andreas SchluffDetlef Busse
Bernhard SchluffHarald Schmidt
Ralf ClaßenArmillotta Samuele
Reinhard Tadday
Bowling StonesHerren CPanthers UnnaHerren B
Konny DahmenUwe Siegert
Martin KösterArno Weingart
Ratsami NuekchopKarl-Heinz Schorn
Bro-CodeHerren CJUD HagenHerren B
Martin HaßbargenJens Hermes
Manfred KirschnerUlrich Kauermann
Harald HarrerDetlef Quast
Dortmund IHerren B
Peter Richert
Fred Schweizer
Michael Trozzo
Die Profis UnnaHerren C
Michael Bäumer
Marcel Tenberg
Rainer Hirsch
Patchworker UnnaHerren C
Kristoff Kamp
Marcus Wemper
Hans-Detlef Esser
The Scorpion'sHerren D
Thorsten Bielicki
Alfons Bielicki
Gerd Laskowski
Pinkracher UnnaMixed AFBV DuisburgMixed B
Rebekka WeingartHeide Strelow
Brigitte SchenkerSabine Herring
Jürgen SchenkerAndreas Herring
Wolfgang WeingartErnst-Otto Strelow
Pin PalsMixed ADortmund IIMixed B
Melissa ZenefelsGrazyna Guzy
Ingrid BreitbachUlrike Richert
Christian BreitbachPeter Richert
Andreas ZenefelsMichael Trozzo
FBV MoersMixed B
Linda Kapell
Sigrid Lippmann
David Gronau
Dietmar Lippmann
Spassbacken UnnaMixed B
Michael Bäumer
Christiane Bäumer
Katharina Bäumer
Florian Weingart
Fun-Strikers UnnaMixed B
Jessica Schenker
Manuela Schorn
Arno Weingart
Karl-Heinz Schorn
Moerser FramersMixed C
Sabrina Gading
Petra Gartmann
Markus Peters
Manfred Kirschner
Die UnberechenbarenMixed C
Michaela Opitz
Nadja-Carina Falss
Ralf Schlichting
Peter Opitz
Dream Team UnnaMixed C
Anne Tenberg
Beate Siegert
Marcel Tenberg
Uwe Siegert
Hobby-Bowler EN MixMixed C
Katja Heumann
Susanne Tadday
Detlef Busse
Reinhard Tadday
Bombers UnnaMixed D
Kristoff Kamp
Andrea Esser
Helene März
Hans Detlef Esser

Änderungen:
04.09.2012 11:02 Uhr: Gruppenänderung für die X-Men 2 von B in C
Zuletzt geändert von w.weingart am 04.09.2012, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Qualifikationsplan

Beitragvon w.weingart » 04.09.2012, 09:57

N O R D R H E I N - W E S T F A L E N
Qualifikationsplan DM Trios/Mixed 2012
DisziplinGruppeStarterQualifiziert
Damen-TrioB32
C21
D32
Herren-TrioA53
B105
C53
D11alle qualifiziert
MixedA22alle qualifiziert
B53
C42
D11alle qualifiziert

Damit sind folgende Mannschaften bereits für Ludwigshafen qualifiziert:
Mixed A: Pinkracher Unna und Pins Pals Duisburg
Mixed D: Bombers Unna
Herren D: The Scorpion's Dortmund

@Paul:
Die X-Men 2 sind vom FBV-Sportwart in Gruppe C eingeordnet worden.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Qualifikationsplan

Beitragvon Pasblo » 04.09.2012, 22:54

Hallo Wolfgang,

danke für die Info.

Gruß Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Qualifikationsplan

Beitragvon Didi » 10.09.2012, 17:03

Hi, kurze Info:

das Mix "Die Unberechnbaren" hat die Meldung zurückgezogen, das ist dem Sportwart bekannt gegeben worden, eine Auswirkung auf den Qualischlüssel sollte sich dadurch nicht ergeben.
Während der Spiele ist die Foulline "scharf", ist halt eine Landesmeisterschaft.
Der vor Start zu entrichtende Preis beträgt für Mix 70,00 € für Trio 52,50 €, also pro Kopf 19,50 €. Darin sind die Meldegebühr, die Spiele u. ein Anteil - der nicht unerheblichen Menge an Schnuck - enthalten.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Qualifikationsplan

Beitragvon Didi » 10.09.2012, 17:07

pro Kopf muss es natürlich 17,50 € heißen !!!!
Muss mir doch langsam einen Taschenrechner kaufen :D
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Samstagsergebnisse

Beitragvon w.weingart » 15.09.2012, 21:37

Samstag, 15.09.12 14:30 Uhr
Damen BOne-Pin-WonderDU2.838Herren ARheinstriker DuisburgDU3.305
Heide Strelow1026Ernst-Otto Strelow1021
Sabine Herring945Stefan Anders1159
Helga Pescher867Johannes Stiehl1126
Mixed APinkracher UnnaUN4.104
Rebekka Weingart1052
Brigitte Schenker926
Jürgen Schenker1039
Wolfgang Weingart1087
Mixed APin PalsDU4.326
Melissa Zenefels1100
Ingrid Breitbach1005
Christian Breitbach1137
Andreas Zenefels1084
Mixed BFBV MoersMO4.247
Linda Kapell927
Sigrid Lippmann951
David Gronau1197
Dietmar Lippmann1172
Mixed BSpassbacken UnnaUN4.224
Michael Bäumer1134
Christiane Bäumer969
Katharina Bäumer779
Florian Weingart1342
Mixed BFun-Strikers UnnaUN3.836
Jessica Schenker965
Manuela Schorn899
Arno Weingart965
Olaf König1007
Mixed CMoerser FramersMO4.165
Sabrina Gading1043
Petra Gartmann910
Markus Peters1066
Manfred Kirschner1146
Mixed CDream Team UnnaUN3.620
Anne Tenberg926
Beate Siegert820
Marcel Tenberg911
Uwe Siegert963
Mixed CHobby-Bowler EN MixHA4.032
Katja Heumann910
Susanne Tadday948
Detlef Busse991
Reinhard Tadday1183
Mixed DBombers UnnaUN3.719
Kristoff Kamp1110
Andrea Esser901
Helene März727
Hans-Detlef Esser981
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Samstagsergebnisse

Beitragvon icke1304 » 17.09.2012, 09:41

gute Arbeit!Schnell Ordenlich Sauber Klasse!

Danke nach Moers
icke1304
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2011, 17:26

Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Alle Quali-Ergebnisse

Beitragvon w.weingart » 17.09.2012, 13:46

Legende:
:bravo: : qualifiziert für die DM in Ludwigshafen
:oops: : nicht angetreten
Alle Landesmeister sind ROT markiert.


Damen ADamen B (2)Damen C (1)Damen D (2)
Strikerz Surprise Unna:bravo:3.137Pin Hearts Unna:bravo:2.868Babes & Balls:bravo:2.972
Rebekka Weingart1.144Jessica Schenker934Sigrid Lippmann980
Brigitte Schenker992Anne Tenberg985Xandra Coß980
Christiane Bäumer1.001Andrea Esser949Silke Weggardt1.012
Pin Hexen:bravo:2.868Killer Ladys2.777Pin Ladies Unna:bravo:2.538
Michaela Opitz928Sabrina Gading934Manuela Schorn903
Melissa Zenefels987Petra Gartmann957Beate Siegert786
Ingrid Breitbach953Linda Kapell886Katharina Bäumer849
One-Pin-Wonder2.838Hobby-Bowler EN Ladies2.517
Heide Strelow1.026Katja Heumann874
Sabine Herring945Susanne Tadday867
Helga Pescher867Patricia Blasco776


Herren A (3)Herren B (5)Herren C (3)Herren D (1)
Die Camper Unna:bravo:3.449Hambone Moers:bravo:3.421Bro Code:bravo:3.471The Scorpion's:bravo:2.512
Florian Weingart1.189Thomas Coß1.070Martin Haßbargen1.140Thorsten Bielicki862
Wolfgang Weingart1.115Markus Peters1.168Manfred Kirschner1.202Alfons Bielicki827
Jürgen Schenker1.145Dietmar Lippmann1.183Harald Harrer1.129Gerd Laskowski823
BG Niederrhein Cobras:bravo:3.424JUD Hagen:bravo:3.374Bowling Stones:bravo:3.129
Christian Breitbach1.056Jens Hermes1.098Konny Dahmen1.137
Miroslaw Wabnik1.124Ulrich Kauermann1.095Martin Köster943
Bernd Wabnik1.244Detlef Quast1.181Ratsami Nuekchop1.049
BC Herten 1:bravo:3.325SG Duisburg:bravo:3.323Die Profis Unna:bravo:3.036
Christian Krause1.214Ralf Schlichting1.103Michael Bäumer1.136
Lars Kämmerer458Peter Opitz1.260Marcel Tenberg937
Guido Drießen1.188Jörg Krause960Rainer Hirsch963
Heinz Wenzelmann465
Rheinstriker Duisburg3.306X-Men:bravo:3.310X-Men 22.979
Ernst-Otto Strelow1.021Paul van Gee1.261Andreas Schluff1.195
Stefan Anders1.159Wolfgang Hüser974Bernhard Schluff979
Johannes Stiehl1.126Franz Dassen1.075Ralf Claßen805
BC Herten 23.209Dortmund I:bravo:3.308Patchworker Unna2.859
Harald Neumann1.152Peter Richert1.203Kristoff Kamp1.060
Andreas Schlemper1.020Fred Schweizer1.012Marcus Wemper867
Michael Sting1.037Michael Trozzo1.093Hans-Detlef Esser932
Blindschleichen3.275
Andreas Zenefels1.277
Andreas Herring1.076
Horst Boldt922
Real Zebranos3.236
David Gronau1.130
Dennis Dettenberg1.000
Rene Padrok1.106
Hobby-Bowler EN Herren3.021
Detlef Busse1.021
Harald Schmidt1.037
Armillotta Samuele963
Panthers Unna3.008
Uwe Siegert1.045
Arno Weingart1.015
Olaf König948
Triple X2.886
Manfred Patzke980
Manuel Patzke931
Pierre Lücking975


Mixed A (2)Mixed B (3)Mixed C (2)Mixed D (1)
Pin Pals:bravo:4.326Dortmund II:bravo:4.273Moerser Framers:bravo:4.165Bombers Unna:bravo:3.719
Melissa Zenefels1.100Grazyna Guzy1.073Sabrina Gading1.043Kristoff Kamp1.110
Ingrid Breitbach1.005Ulrike Richert979Petra Gartmann910Andrea Esser901
Christian Breitbach1.137Peter Richert1.086Markus Peters1.066Helene März727
Andreas Zenefels1.084Michael Trozzo1.135Manfred Kirschner1.146Hans-Detlef Esser981
Pinkracher Unna:bravo:4.104FBV Moers:bravo:4.247Hobby-Bowler EN Mix:bravo:4.032
Rebekka Weingart1.052Linda Kapell927Katja Heumann910
Brigitte Schenker926Sigrid Lippmann951Susanne Tadday948
Jürgen Schenker1.039David Gronau1.197Detlef Busse991
Wolfgang Weingart1.087Dietmar Lippmann1.172Reinhard Tadday1.183
FBV Duisburg:bravo:4.247Dream Team Unna3.620
Heide Strelow877Anne Tenberg926
Sabine Herring1.003Beate Siegert820
Andreas Herring1.282Marcel Tenberg911
Ernst-Otto Strelow1.085Uwe Siegert963
Spassbacken Unna4.224Die Unberechenbaren:oops:
Michael Bäumer1.134Michaela Opitz
Christiane Bäumer969Nadja-Carina Falss
Katharina Bäumer779Ralf Schlichting
Florian Weingart1.342Peter Opitz
Fun-Strikers Unna3.836
Jessica Schenker965
Manuela Schorn899
Arno Weingart965
Olaf König1.007
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Bestleistungen und Medaillenspiegel

Beitragvon w.weingart » 19.09.2012, 15:56

Bestleistungen
DamenHerren
SpielerinAnlagePinsSpielerAnlagePins
Melissa ZenefelsDuisburg244höchste SpielManfred KirschnerMoers266
Rebekka WeingartUnna1.144höchste SerieFlorian WeingartUnna1.342


Medaillenspiegel
AnlageGoldSilberBronzeStarterqualifiziertin %Landesmeister
Moers43-8675,00%Herren
Unna42212758,33%Damen
Dortmund2--33100,00%
Duisburg12310550,00%Mixed
Hagen-214250,00%
Herten--12150,00%
Mönchengladbach---2150,00%
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Deutsche Meisterschaft 4er und 3er: Landesmeister 2012

Beitragvon w.weingart » 21.09.2012, 07:35

Landesmeister Damen
Bild
Strikerz Surprise Unna:
Christiane Bäumer, Brigitte Schenker, Rebekka Weingart


Landesmeister Herren
Bild
Bro Code Moers:
Harald Harrer, Martin Haßbargen, Manfred Kirschner


Landesmeister Mixed
Bild
Pin Pals Duisburg:
Christian Breitbach, Ingrid Breitbach,
Melissa Zenefels, Andreas Zenefels


Durch Klick auf das Bild erhaltet ihr das jeweilige Landesmeisterbild in Originalgröße.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu FBV - Deutsche Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron