Ausschreibung




Einzel/Doppel, Trio-Mannschaften, 4er-Mannschaften

Ausschreibung

Beitragvon Didi » 08.12.2014, 17:58

Ich kann nicht widerstehen !
Da wurde nach langer Diskussion endlich die Herren Gruppe E abgeschafft, nun ist sie wieder da !!
Was kümmert den FBV Vorstand = Sportwart= eigentlich der Beschluss in einer Mitgliederversammlung.
NICHTS
Warum gibt es dann Beschlüsse ???

Hab das auch im FBV Forum so eingesetzt, vielleicht ist EINER da, der eine Antwort weiß.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

von Anzeige » 08.12.2014, 17:58

Anzeige
 

Re: Ausschreibung

Beitragvon Didi » 14.01.2015, 20:00

Danke für die vielen Beiträge.
Dieses Forum ist kein Forum,sondern nur noch ein Ergebnisdienst.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Ausschreibung

Beitragvon AHerring » 15.01.2015, 20:51

Hallo Didi,

habe meinen Kommentar schon im FBV-Forum gegeben.

Die Mitgliederversammlung kann keine Beschlüsse machen, steht in der Satzung und so handelt der Vorstand der FBV.

That's it !

Mir gefällt es auch nicht und ich halte damit die Mitgliesderversammlung nur alle 2 Jahre zu den Wahlen als sinnvoll.

Auswirkung : keine Veränderungen im Verein möglich, die der Vorstand nicht will

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Ausschreibung

Beitragvon Didi » 16.01.2015, 17:42

Und warum werden Themen zur Abstimmung bei der JHV vorgelegt ?
Bei einem eV ist die Mitgliederversammlung Organ des Vereines (s. BGB).
Selbst beim FBV ist daher in der Satzung unter 5 Nr das so formuliert.
Ergo können bindende Beschlüsse gefaßt werden.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu FBV - Deutsche Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron