Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013-NRW-Finalisten




Einzel/Doppel, Trio-Mannschaften, 4er-Mannschaften

Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013-NRW-Finalisten

Beitragvon w.weingart » 07.06.2013, 19:13

22.08.2013: Beiträge aus Thema "Landesmeisterschaft Trios/Mixed 2013" importiert
02.09.2013: Startzeiten Landesmeisterschaft
07.09.2013: Qualifikationsplan
10.09.2013: Namesänderung: Fun Strikers Unna --> Spiders Unna
10.09.2013: Startzeiten Landesmeisterschaft mit Spielernamen
16.09.2013: Ergebnisse Landesmeisterschaft
17.09.2013: Landesmeister (Bild) und Medaillenspiegel
30.09.2013: Alle Qualifizierten der Landesmeisterschaft
07.11.2013: NRW-Finalisten Deutsche Meisterschaft
Zuletzt geändert von w.weingart am 07.11.2013, 22:45, insgesamt 22-mal geändert.
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

von Anzeige » 07.06.2013, 19:13

Anzeige
 

Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon chrikra » 19.07.2013, 21:42

Hallo Leute,
am 14. und 15. September startet ja bekanntlich die LM in Siegen. Hier soll es nur um die Anzahl der Mannschaften und die Abstimmung zu den Startzeiten gehen. Diskussionen zum Spielort gab es ja schon zu genüge und wenn sich noch jemand darüber auslassen möchte, dann bitte in dem dafür vorgesehenen Thread.

Ich wollte schonmal bekanntgeben, dass sich aus Herten wieder 2 Trio´s einfinden werden. Leider weiß ich bislang noch nicht, wer den Planer für die LM macht, daher habe ich jetzt einfach mal diesen Thread eröffnet.

MfG
Christian Krause
chrikra
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.04.2007, 22:31
Wohnort: Herten

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon w.weingart » 19.07.2013, 22:42

Hallo Chris,
Planung und Leitung der LM in Siegen werde ich übernehmen.
Nächste Woche, nach meinem Urlaub, werde ich alle Ligawarte
anschreiben mit der Bitte, ihre Mannschaftsmeldungen zu nennen.
Natürlich kann dies jeder auch schon vorher hier tun.

Aus Unna gibt es dieses Jahr folgende Meldungen:
4 x Herren
2 x Damen
3 x Mixed.

Da der Meldeschluss erst auf den15.8. datiert ist, werden
wir auch wohl erst dann den endgültigen Stand haben und
auch dann erst mit der Planung beginnen können (3 oder 4 Starts).

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon AHerring » 20.07.2013, 12:16

Bisher aus Duisburg 0 Teams
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon Pasblo » 21.07.2013, 17:15

Aus Mönchengladbach werden k e i n e Teams teilnehmen.

Gruß Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon w.weingart » 21.07.2013, 21:12

@Andreas
@Paul

? ? ?
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon AHerring » 22.07.2013, 06:59

Hallo Wolfgang,

ich habe bisher keine Vormeldungen erhalten und wir selber können wegen Verletzung nicht antreten

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon Pasblo » 22.07.2013, 22:55

Hallo Wolfgang,

tja, unsere Leute wollen nicht in Siegen antreten - das sind immerhin 153 km Fahrt !! Außerdem werde ich Senioren-Trio in Kaiserslautern spielen. Vielleicht gibts ja nächstes Jahr Bowling-Bahnen, die besser zu erreichen sind. Trotzdem wünsche ich allen viel Erfolg.

Gruß Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon as10pin » 23.07.2013, 17:17

Hallo Leute.
Bis jetzt habe ich mich ja zurückgehalten,aber jetzt platzt mir gleich dere Hals.Wenn ich die saudummen Komentare hier lese,von wegen 153 Km fahren.
Was glaubt Paul eigentlich,was wir das ganze Jahr über machen? Duisburg ca 150 Km,Moers ca 150 Km,Dortmund und Unna sind da ja schon im Nahbereich,ca 100 Km.
Wir müssen das auch alles Fahren,beamen können wir armen weit abgelegene Siegerländer noch nicht.Am Besten auch ab nächstes Jahr alle Ligastarts ins Ruhrgebiet
(und natürlich nach Ryhdt).Dann seid ihr mich endlich los,und ob Harald und Michael dann noch weiterspielen ist mehr als fraglich.
Ichhabe fertig
Andi
leben und leben lassen
as10pin
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.03.2007, 14:38
Wohnort: siegen

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon Pasblo » 23.07.2013, 22:00

Du solltest Dich mal etwas beruhigen - ich denke mal es ist einfach zu heiß draußen. (nur am Rande - es heißt Rheydt !!) Wir fahren auch die gesamte Saison quer durchs Land, denn in Rheydt war nur 1 Ligastart. Wenn unsere Leute das so beschließen, ist das rein unsere Entscheidung. Was andere für sich entscheiden ist nicht mein Problem - also nimms einfach so hin. :!:

Gruß aus R h e y d t


Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon loverboy » 04.08.2013, 09:28

Das wäre ja lustig geworden, quali in Rheydt und keine Heimmannschaft am Start.
Nächstes Jahr läuft die quali dann anders, jeder spielt auf seiner Heimbahn.
Dann wird gewürfelt wer sich qualifiziert hat. Das hatte den Vorteil das fast keiner
Eine weite Anreise hat. :fb2: :fb2: :fb2:
Gruss, Jürgen

P.s. andi muss ich absolut recht geben denn die Siegener müssen immer weit fahren, beklagt haben sie
Sich meines Wissens nach noch nie ( wuerde auch nichts bringen)
loverboy
 
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.2007, 16:26
Wohnort: Dortmund

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon Didi » 05.08.2013, 10:57

@loverboy: ist bereits J E T Z T lustig, Quali in Siegen und keine Heimmannschaft.
Ist Dir das nicht aufgefallen, oder scheibst Du gänzlich ohne zu denken ?
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon loverboy » 05.08.2013, 19:07

Hallo didi

Das ist mir schon aufgefallen allerdings spielen mit andreas, Harald und Michael drei
Siegener auch wenn sie mittlerweile für herten spielen. Demnächst spielen sie wieder für eine andere Anlage, vielleicht sind es ja dann wieder ( echte ) Siegener.

Gruss Jürgen
loverboy
 
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.2007, 16:26
Wohnort: Dortmund

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon Didi » 06.08.2013, 18:28

Und wenn wir mal in Köln spielen, dann wohnt der wenigstens der Uwe !
Da 3 aus Siegen kommen ist auch Siegen FBV Bahn, ach so.
Was wird wird hier für Blödsinn als Wahrheit verkauft, Argumente - für Siegen (was keine FBV Bahn ist) sehen anders aus.
Sag mal, ist hier im Forum neuerdings ein geringer intellektueller Level hier gefragt ?
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon loverboy » 07.08.2013, 11:59

Das ist doch merkwürdig, gegen fast jede Bahn in NRW ( ausgenommen Rheydt und Moers ) wird hier gemeckert. Über Rheydt kann ich im Moment nichts sagen da ich schon einige Jahre nicht mehr da war, in Moers spiele ich eigentlich gerne. Aber einige Leute hier haben scheinbar Spass daran alle anderen Bahnen schlecht zu reden und das finde ich langsam nicht mehr komisch. Ich selbst war schon seit mindestens 4 Jahren nicht mehr in Siegen und kann, will und werde die Bahn nicht schlecht reden bevor ich dort gespielt habe. Außerdem ist es MIR egal ob die Siegener für Siegen, Herten oder Pusemuckel spielen, die Bahn wurde vorgeschlagen und es wurde vom Sportwart abgesegnet. Also nehmt es als gegeben hin oder bleibt mit dem A... zu Hause.
Ich habe vorerst zu diesem Thema fertig, die Diskussion kann ja mündlich in Rheydt weitergeführt werden.

Gruss, Jürgen
loverboy
 
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.2007, 16:26
Wohnort: Dortmund

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon Didi » 07.08.2013, 17:58

falsche Aussage, über Moers wurde gemeckert, war ja eine Sportölung drauf.
Ist es Gemecker, oder angebrachte Kritik, wenn man über den Zustand einer Bahn spricht ?
Nun zu den Spielorten, die ich in 2013 erlebt habe:
1. Herten, der "Mech" konnte den Anlauf (haben einige als absolut stumpf bezeichnet) nicht machen, hatte er noch nie getan, Helga hat es ihm dann gezeigt, egal ist Geschichte.
2. Duisburg, wer hat gemeckert ?
3. Moers, wer hat gemeckert ?
4. DO waren viel zu viele Korrekturen nötig, weil die Anzeige - auf mehr als einer Bahn nicht richtig funktionierte, wird hoffentlich besser. Dafür hatten die plötzlich Öl auf der Bahn, geht doch.
5. Soest, staubtrocken, oder warum spielte man Räumbälle ?
6. Gelsenkirchen kommt noch, freu mich schon.
DAS darf man nicht äußern ???
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Landesmeisterschaft Trio/Mixed 2013

Beitragvon AHerring » 14.08.2013, 17:35

Hallo Zusammen,

wenn es so bleibt bis morgen vormittag :

aus Duisburg keine Teilnehmer

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Starterliste

Beitragvon w.weingart » 22.08.2013, 14:24

Damen ADamen BDamen CDamen D
Strikerz Surprise UnnaUNDamen DortmundDOPin Hearts UnnaUN
Ennepetaler LadiesHA

Herren AHerren BHerren CHerren D
Die Camper UnnaUNBombers UnnaUNDie Profis UnnaUNHerren Dortmund IIDO
Panthers UnnaUNHerren Dortmund IDO
Bowlers Herten 1HEREnnepetaler BoysHA
Bowling ASS HagenHA
Bowlers Herten 2HER
JUJ HagenHA
JAY RAY HagenHA

Mixed AMixed BMixed CMixed D
Fun Strikers UnnaUNDream Team UnnaUN
Spassbacken UnnaUNHobbybowler EnnepetalHA
Mixed DortmundDO
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Starterliste

Beitragvon Joe 290 » 22.08.2013, 19:10

Hallo allerseits,

wir haben jeweils einmal 2009, 2010 und 2011 einen Liga-Start
in Siegen gehabt, welcher jeweils in der 1.Landesliga stattgefunden hat.

In 2009 durften wir Moers in der FBV als neue Anlage willkommen heißen.
Das erste Team aus Moers, welches in die 1.Landesliga aufgestiegen ist (Ende 2011),
waren die Real Zebranos! Also ab 2012 war Moers erstklassig!
Das heißt doch, keine neuen Mitglieder aus Moers, außer den "Dahingewechselten",
haben in Siegen gespielt!
Aber warum spielen sie nicht?
Wenn ich ein wenig nach oben blättere erkenne ich schon, warum sich wohl einige Moerser
dagegen entschieden haben in Siegen die Landesmeisterschaft zu spielen!
Zu diesem Zeitpunkt sage ich es mal ganz eindeutig: DANKE DIDI!

Bei den Duisburgern ist es mir auch ein Rätsel, warum sie nicht in Siegen/an der LM
spielen/teilnehmen!
Vielleicht kann sich hierzu mal jemand äußern! Dazu darf ich erwähnen, dass ich bereits
Informationen erhalten habe, warum Andreas H. mit seiner Mannschaft nicht antreten KANN!

Und zum Schluss wollte ich jedem raten, der besser Meckern als Bowling spielen kann:
Sucht euch ein anderes Hobby, aber geht uns, die noch ein wenig Spaß am Sport haben,
damit nicht auf den Senkel.

In diesem Sinn,
Florian Weingart

Ps.: Ich freue mich auf zahlreiche Antworten
Sie brauchen nicht denken, dass Sie brasilianisch sind, nur weil Sie aus Brasilien kommen.
Benutzeravatar
Joe 290
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.03.2007, 20:41
Wohnort: Fröndenberg-Warmen

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Starterliste

Beitragvon Pasblo » 22.08.2013, 22:20

Hallo Florian,

Du magst mit allem was Du so geschrieben hast Recht haben, aber Du solltest Deine "guten Ratschläge" besser für Dich behalten. Versuch erst mal selbst erwachsen zu werden !!

Gruß Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Starterliste

Beitragvon AHerring » 23.08.2013, 09:55

Hallo Zusammen,

wer sich in irgendeiner Weise kritisch äussert, bekommt Einen drüber. That's life !!!

Zitat : von Chrikra aus einem anderen Thread

Hallo zusammen,

nach den Berichten unserer Mitspieler über die Siegener Bowlinganlage würde ich auf den Bahnen auch keine LM geschweige denn Landesligastart mehr austragen. Nach Aussage von Andi, Micha und Harald soll es nach unserem letzten Spieltag steil bergab gegangen sein.


Demnach hätten , sowohl Christian als auch die Jungs aus Siegen, wenn diese Aussage richtig ist, nicht melden dürfen. That's a fact !!!

Aus Duisburg gab es keine Meldungen (dafür wird es vielschichtige und teilweise auch unvermeidbare Gründe geben). Warum wir nicht spielen können ist dem Ausrichter bekannt. That's also life !!!

Nur eine kleine Anmerkung : es gibt auch keine Meldungen von Teams aus Wuppertal, Soest und Recklinghausen (warum auch immer).

Wünsche allen Teilnehmern der LM in Siegen ganz viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß. That's honestly !!! :)

(zumal diejeniegen, welche besser Meckern als Bowling spielen können, ja nicht dabei sind - Sorry konnte ich mir nicht verkneifen - That's cutting irony !!! :lol: )

Liebe Grüße, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Starterliste

Beitragvon Pasblo » 23.08.2013, 15:20

Hallo Andreas,

alles genau auf den Punkt gebracht !! Vielen Dank.

Gruß Paul


:bravo:
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Starterliste

Beitragvon Didi » 24.08.2013, 17:09

@Florian, ICH gebe Dir mal nen Rat, einfach mal die Fresse halten !
Was bildest Du dir eigentlich ein ?
Du schreibst Und zum Schluss wollte ich jedem raten, der besser Meckern als Bowling spielen kann:
Sucht euch ein anderes Hobby, aber geht uns, die noch ein wenig Spaß am Sport haben,
damit nicht auf den Senkel.

Das ist schon ein starkes Stück, machst hier ALLE runter, die nicht gemeldet haben.
Aber paßt ja zu deinem Verhalten das du seit Jahren in der Liga (Bsp. Essen u. bei LM Bsp. Rheydt, ich war davon betroffen) an den Tag legst. Vielleicht hast du doch mal Pech, dann ist niemand mehr vor dir, wenn dich einer übers Knie legt. Das war schon mehrmals fast so weit, du erinnerst dich ?
Du schreibst weiter Wenn ich ein wenig nach oben blättere erkenne ich schon, warum sich wohl einige Moerser
dagegen entschieden haben in Siegen die Landesmeisterschaft zu spielen!
Zu diesem Zeitpunkt sage ich es mal ganz eindeutig: DANKE DIDI!

Nicht einige, sondern alle aus Moers haben nicht gemeldet, so wäre der Satz richtig gewesen. ICH habe zu Siegen Stellung bezogen, dass ich da nicht spielen werde, genau so ist es. Wenn andere das auch so sehen - oder nicht- dann ist das so, keiner braucht eine Rechtfertigung.
Das ist der Gipfel, das klingt so, als habe ich alle Spieler aus Moers, Duisburg, Soest, Recklinghausen und Rheydt vom Start abgehalten. Wenn Dummheit wehtäte, dann könnte ganz NRW Dein Geschrei hören.
So, das ist gesagt, hab die Schnauze von diesem Mist hier voll.
Hier die Fakten:
LM 2011 gesamt 35, davon Damen 6, Herren 16, Mix 13 (aus Mo, gesamt 8, 2 D, 3 H, 3 M)

LM 2012 gesamt 40, davon Damen 8, Herren 20, Mix 12 (aus Mo, gesamt 8, 2 D, 2 H, 4 M)

LM 2013 gesamt 21, davon Damen 4, Herren 12, Mix 5 (aus Mo gesamt 0)

Allein daraus ist ersichtlich, dass die Mo Beteiligung mit jeweils 8 Teams nicht die Gesamtmeldungen 2011 u. 2012 signifikant änderte, u. schon gar nicht die Mindermeldung von 19, bzw 14 Teams gegenüber den Vorjahren, oder rafft Du das nicht ?
Zur Erinnerung, 2011 u. 2012 war die LM in Moers. Ob die Meldezahl DOCH in Zusammenhang mit dem Spielort steht ?
Nun zu dem Rat ein anderes Hobby zu suchen: Flo, geh boseln. Das ist ähnlich Deinem Spiel, Du hast frische Luft, und das macht einen klaren Kopf.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Starterliste

Beitragvon Pasblo » 30.08.2013, 16:53

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein


Dieser Spruch trifft einfach den Nagel auf den Kopf !! Ich bin mal irgendwann davon ausgegangen, daß dieses Forum auch für konstruktive Beiträge sein soll. Ich zitiere aus dem "Duden" :

Konstruktiv = ( bildungssprachlich) aufbauend, den sinnvollen Aufbau fördernd, entwickelnd

Tja, weit gefehlt. Alles was man hier lesen kann sind Pöbeleien, Unterstellungen, Beleidigungen und, und, und............

Das macht einen so richtig stolz, ein FBV Mitglied zu sein.

Schönes Wochenende und viele Grüße.

Paul

von X-Men
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Starterliste

Beitragvon icke1304 » 31.08.2013, 10:44

Hallo Bowlingfreunde aus Nordrhein----- Westfalen
Ich habe bewußt, das so weit auseinander geschrieben!
Was geht den hier ab? Ist es schon soweit, das wir "Zwei Verbände" haben?
Der Spielort ist nicht nur unglücklich gewählt, auch entgegen Warnungen von Spielern, die die Bahn kennen,
von Wollfgang bestimmt worden!
Spricht man vorher mit allen Ligawarten, wäre (vielleicht) eine vernünftige Lösung gefunden worden.
Zu spät, Schnee von gestern.
Was mich interessiert, wie kommt das in Frankfurt an. ?
Wo ist Rolf Z.
Kann er da nicht eingreifen?
Er sollte dazu mal Stellung nehmen.

Viel Erfolg in Siegen, mögen uns die Besten, bei der Deutschen, vertreten.


In diesem Sinne "Gut Holz"
icke1304
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2011, 17:26

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Starterliste

Beitragvon w.weingart » 31.08.2013, 19:23

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber wenn ich mich persönlich und dann noch ungerechtfertigt angegriffen fühle, kann ich das nicht so stehen lassen.
Da Andreas Herring seit Anfang des Jahres die Ligaplanung nicht mehr machen kann (was er meiner Meinung nach hervorragend gemacht hat), bin ich als Sportausschussmitglied mit der Vergabe der Landesmeisterschaft beauftragt worden.
Der Spielort Siegen ist mit dem FBV-Sportwart abgestimmt. Übrigens sind Andreas und Rolf schon in Frankfurt während der DM vom Austragungsort Siegen informiert worden. Trotz intensiver Bemühungen und tatkräftiger Unterstützung durch Paul ist es uns nicht gelungen, die Landesmeisterschaft in Rheydt auszutragen. Siegen wäre schon vor zwei Jahren Austragungsort gewesen. Aufgrund "menschlicher Umstände" (die ich hier nicht näher beschreiben will und auch nicht muss) verzichteten sie auf die Austragung (manchmal gibt es halt Wichtigeres als Bowling - selbst für einen Bahnenbetreiber). Also war es für mich keine Frage, die Veranstaltung dann in diesem Jahr dort auszutragen.
Was mir aber am meisten gegen den Strich geht, dass hier Spekulationen über die Beschaffenheit einer Anlage als Tatsache hingestellt werden (z.B. ist der Rückbau auf 16 Bahnen für eine Vergrößerung des benachbarten Fitness-Studios gemacht worden; z.B. unterzieht der Bahnenbetreiber eine Woche vor der LM die Anlage einer gründlichen Wartung).
Ich kenne einige Spieler, die ungern in Siegen gespielt haben (u.a. auch einige Siegener). Aber ich kenne keinen Spieler, der dort nicht spielen wollte, weil die Bahn aufgrund des Ölbildes nicht spielbar ist. Oder nur Probleme macht. Oder Kindergeburtstage direkt neben der Liga spielen. Oder der Mechaniker Fehler nicht umgehend beseitigt. Selbst Didi wird bestätigen müssen, dass er aus eigener Erfahrung der Anlage nichts Negatives nachzuweisen hat.
Am kommenden Sonntag in Rheydt wird endlich der NRW-Ligabeauftragte gewählt, und dann wird alles besser.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Starterliste

Beitragvon AHerring » 01.09.2013, 08:11

w.weingart hat geschrieben:Am kommenden Sonntag in Rheydt wird endlich der NRW-Ligabeauftragte gewählt, und dann wird alles besser.


Hallo Wolfgang,

wird dann wirklich alles besser ?


(Es gibt bisher immer noch keine klare Definition über Befugnisse, Rechte und Pflichten des Landesbeauftragten.)

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Starterliste

Beitragvon icke1304 » 01.09.2013, 08:43

Hallo Wolfgang
Persönlich angegriffen , habe ich Dich nicht.
Du mußt aber selber sehen, hier stimmt etwas nicht.
Einer schießt gegen den anderen. Immer weiter. Ist das ein ganz normaler Zustand?
Mit Sportlichkeit hat das nicht mehr viel zu tun.
Wenn ich mir dann meine Gedanken darüber mache, meine Sorgen ausdrücke,
ist das, glaube ich , normal.
Miteinander, nicht gegeneinander, ist die Lösung? :roll:
Wenn das gelingt, werden in diesem Forum auch wieder mehr
Positive Berichte erscheinen .

Habe ........
icke1304
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2011, 17:26

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Starterliste

Beitragvon Didi » 01.09.2013, 18:28

@wolle, Du schreibst: Selbst Didi wird bestätigen müssen, dass er aus eigener Erfahrung der Anlage nichts Negatives nachzuweisen hat.
So geht das nicht !
Ich habe Dir in Soest klar gesagt, dass ich in Siegen nicht spielen werde, u. Dir auch die Gründe genannt !
Eben, weil ich da in den vergangenen Jahren (mit Horst) schon mal gespielt habe.
Das ist MEINE Entscheidung,nehmt es doch einfach hin, BITTE, und gut ist, soll spielen wer will.
Das alles wurde hier aufgebauscht, bis auf die persönliche Ebene.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Startzeiten

Beitragvon w.weingart » 02.09.2013, 15:57

Sonntag, 15.09.13 10:00 UhrSonntag, 15.09.13 11:00 UhrSonntag, 15.09.13 15:00 Uhr
Strikerz Surprise UnnaDamen A
Damen DortmundDamen B
Pin Hearts UnnaDamen D
Ennepetaler LadiesDamen D
Bowlers Herten 2Herren BDie Camper UnnaHerren A
Bowling ASS HagenHerren BPanthers UnnaHerren A
JUJ HagenHerren BBowlers Herten 1Herren A
JAY RAY HagenHerren BBombers UnnaHerren B
Herren Dortmund IHerren B
Ennepetaler BoysHerren B
Die Profis UnnaHerren C
Herren Dortmund IIHerren D
Fun Strikers UnnaMixed B
Spassbacken UnnaMixed B
Mixed DortmundMixed B
Dream Team UnnaMixed C
Hobbybowler EnnepetalMixed C
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Startzeiten

Beitragvon Anne » 04.09.2013, 14:33

Hallo Bowlingfreunde,

es ist schon echt traurig zu sehen wie sich die meisten hier mit worten zerfleischen.
So ich kenne die Bahn in Siegen nicht es ist mir egal wie über die Bahn gesprochen
wird.Normalerweise müsste man auch wenn wir nur hobbybowler sind es genauso sehen
wie die Profis, die werden auch nicht gefragt könnt ihr da spielen die meisten müssen
spielen weil sie damit auch teilweise ihr leben mit finanziehren.Wir müssten im entefekt
auch auf anderen Bahnen spielen können ohne sag ich jetzt mal die Bahnen schlecht reden zu müssen.

Ich bin zwar Damen B spielerin müsste auch in der Liga oder egal bei welchen tunier klar kommen ,
komme ich nicht und schieb ich es auf die Ölung oder wer weis wo drauf NEIN.
Man man man echt , entweder spielt man gut dan hat man alles richtig gemacht oder man hat scheiße gespielt
und hat die fehler die man gemacht hat nicht bemerkt.Aber immer alles auf die Bah oder Ölung schieben ist
einfach auf gut deutsch scheiße. :pfeif:
Anne
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2012, 13:33

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Qualiplan

Beitragvon w.weingart » 07.09.2013, 21:12

FBV-Sportwart Jürgen Thier hat geschrieben:Nach Rücksprache mit dem Vorstand besteht ja immer noch der Vorstandsbeschluss, das sich
nur der 1. Platzierte in jeder Gruppe für die DM qualifiziert. Die weiteren Teilnehmer
werden dann nach Abschluss der Landesmeisterschaften im Internet veröffentlicht


N O R D R H E I N - W E S T F A L E N
Qualifikationsplan DM Trios/Mixed 2013
DisziplinGruppeStarterQualifiziert
Damen-TrioA11alle qualifiziert
B11alle qualifiziert
C00
D21(2)
Herren-TrioA31(2)
B71(4)
C11alle qualifiziert
D11alle qualifiziert
MixedA00
B31(2)
C21(2)
D00

In Klammern ist ist die wahrscheinliche Anzahl der Qualifizierten angegegeben (ohne Gewähr).
Zuletzt geändert von w.weingart am 17.09.2013, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Qualiplan

Beitragvon w.weingart » 10.09.2013, 10:32

Damen ADamen BDamen CDamen D
Strikerz Surprise UnnaUNDamen DortmundDOPin Hearts UnnaUN
Ennepetaler LadiesHA

Herren AHerren BHerren CHerren D
Die Camper UnnaUNBombers UnnaUNDie Profis UnnaUNHerren Dortmund IIDO
Panthers UnnaUNHerren Dortmund IDO
Bowlers Herten 1HEREnnepetaler BoysHA
Bowling ASS HagenHA
Bowlers Herten 2HER
JUJ HagenHA
JAY RAY HagenHA

Mixed AMixed BMixed CMixed D
Fun Strikers Unna
Spiders Unna
UNDream Team UnnaUN
Spassbacken UnnaUNHobbybowler EnnepetalHA
Mixed DortmundDO
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013 - Startzeiten

Beitragvon w.weingart » 10.09.2013, 18:57

Sonntag, 15.09.13 10:00 UhrSonntag, 15.09.13 11:00 UhrSonntag, 15.09.13 15:00 Uhr
Strikerz Surprise UnnaDamen A
..Jessica Schenker
..Brigitte Schenker
..Christiane Bäumer
Damen DortmundDamen B
..Grazyna Guzy
..Ulrike Richert
..Regina Zeugner
..Sabine Kossowski
Pin Hearts UnnaDamen D
..Anne Tenberg
..Katharina Bäumer
..Beate Siegert
Ennepetaler LadiesDamen D
..Katja Heumann
..Susanne Tadday
..Patricia Blasco
Bowlers Herten 2Herren BDie Camper UnnaHerren A
..Andreas Schlemper..Florian Weingart
..Michael Sting..Jürgen Schenker
..Harald Neumann..Wolfgang Weingart
Bowling AS HagenHerren BPanthers UnnaHerren A
..Michael Schroiff..Arno Weingart
..Detlef Quast..Uwe Siegert
..Samule Armilotta..Hans-Dieter Müller
JUJ HagenHerren BBowlers Herten 1Herren A
..Jens Hermes..Guido Drießen
..Ulrich Kauermann..Heinz Wenzelmann
..John Paul Angulo..Christian Krause
JAY RAY HagenHerren BBombers UnnaHerren B
..Eliezer Andrada..Kristoff Kamp
..Oliver Greve..Michael Bäumer
..Raymundo Angulo..Manfred Klingenberg
Herren Dortmund IHerren B
..Peter Richert
..Heiko Mahler
..Michael Trozzo
Ennepetaler BoysHerren B
..Detlef Busse
..Harald Schmidt
..Reinhard Tadday
Die Profis UnnaHerren C
..Marcel Tenberg
..Marcus Wemper
..Rainer Hirsch
Herren Dortmund IIHerren D
..Klaus Kutschera
..Gerd Laskowski
..Rolf Zeugner
Spiders UnnaMixed B
..Jessica Schenker
..Brigitte Schenker
..Arno Weingart
..Jürgen Schenker
Spassbacken UnnaMixed B
..Michael Bäumer
..Christiane Bäumer
..Katharina Bäumer
..Florian Weingart
Mixed DortmundMixed B
..Ulrike Richert
..Regina Zeugner
..Peter Richert
..Michael Trozzo
Dream Team UnnaMixed C
..Anne Tenberg
..Beate Siegert
..Marcel Tenberg
..Manfred Klingenberg
Hobbybowler EnnepetalMixed C
..Reinhard Tadday
..Detlef Busse
..Katja Heumann
..Susanne Tadday
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013- Startzeiten+Spi

Beitragvon AHerring » 16.09.2013, 14:07

Hallo Zusammen,

jetzt zum anheizen der Stimmung einfach ein wenig Satire :

Florian : Eigentor geschossen ?
Warum ?
Weil anscheinend ausser Uwe (denn er hat ja zumindest nen 180er Schnitt zusammen , die Spieler aus NRW, welche Bowling spielen können zu Hause geblieben sind.
Ne, is doch nicht wahr !
Sach bloß , die Bahnverhältnisse waren so schwer ? Oder waren die einfach nur schlecht ? Oder .... ?

Satire aus !

Ne, jetzt mal im Ernst : Ich war schon erschrocken über die Ergebnisse, zumal ja angebliche ein absolut professioneller Zustand angekündigt war !
Und warum gab es Spieler die nach 3 Spielen aufgehört haben ? War es im Nachhinein vielleicht doch die falsche Entscheidung in Siegen zu spielen ?
(und da habe ICH absolut keinerlei Schadenfreude, denn das macht die Situation bei uns in NRW nicht einfacher)

Gewonnen haben jetzt nur Diejenigen, die zu Hause geblieben sind.

Vielleicht noch ein Fazit : Manchmal ist es besser , vorher zu überlegen, was man hier mitzuteilen gedenkt ! Pauschalisierungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen !

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013- Ergebnisse

Beitragvon w.weingart » 16.09.2013, 16:09

Damen ADamen BDamen CDamen D
Strikerz Surprise Unna:bravo:2.691Damen Dortmund:bravo:2.737Ennepetaler Ladies:bravo:2.624
Jessica Schenker863Grazyna GuzyKatja Heumann948
Brigitte Schenker941Ulrike Richert883Susanne Tadday794
Christiane Bäumer887Regina Zeugner970Patricia Blasco882
Sabine Kossowski884
Pin Hearts Unna2.261
Anne Tenberg799
Katharina Bäumer706
Beate Siegert756

Herren AHerren BHerren CHerren D
Die Camper Unna:bravo:3.126Herren Dortmund I:bravo:3.213Die Profis Unna:bravo:2.630Herren Dortmund II:bravo:2.381
Florian Weingart1.111Peter Richert1.000Marcel Tenberg945Klaus Kutschera884
Jürgen Schenker994Heiko Mahler1.075Marcus Wemper830Gerd Laskowski623
Wolfgang Weingart1.021Michael Trozzo1.138Rainer Hirsch855Rolf Zeugner874
Panthers Unna3.053Bowlers Herten 23.000
Arno Weingart946Andreas Schlemper919
Uwe Siegert1.090Michael Sting1.057
Hans-Dieter Müller1.017Harald Neumann1.024
Bowlers Herten 11.818Ennepetaler Boys2.981
Guido Drießen417Detlef Busse958
Heinz Wenzelmann970Harald Schmidt1.059
Christian Krause431Reinhard Tadday964
JAY RAY Hagen2.876
Eliezer Andrada896
Oliver Greve976
Raymundo Angulo1.004
JUJ Hagen2.814
Jens Hermes977
Ulrich Kauermann934
John Paul Angulo903
Bowling AS Hagen2.796
Michael Schroiff1.003
Detlef Quast913
Samule Armilotta880
Bombers Unna2.683
Kristoff Kamp902
Michael Bäumer769
Manfred Klingenberg1.012

Mixed AMixed BMixed CMixed D
Mixed Dortmund:bravo:3.838Hobbybowler Ennepetal:bravo:3.584
Ulrike Richert920Reinhard Tadday814
Regina Zeugner898Detlef Busse953
Peter Richert1.056Katja Heumann922
Michael Trozzo964Susanne Tadday895
Spiders Unna3.620Dream Team Unna3.364
Jessica Schenker868Anne Tenberg857
Brigitte Schenker881Beate Siegert785
Arno Weingart965Marcel Tenberg848
Jürgen Schenker906Manfred Klingenberg874
Spassbacken Unna3.500
Michael Bäumer928
Christiane Bäumer913
Katharina Bäumer722
Florian Weingart937
Zuletzt geändert von w.weingart am 17.09.2013, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013- Ergebnisse

Beitragvon w.weingart » 16.09.2013, 16:23

@Andreas:
Ich sage nur drei Worte: ÖL, ÖL, und nochmals ÖL.
Kaum ein Spieler hat es wirklich geschafft, seinen Ball ans Laufen zu bringen.
Bei den trockenen Bahnen, die wir sonst vorfinden, waren hier viele Spieler überfordert.
Die meisten, die morgens Mixed gespielt haben, konnten sich bei den
Herren-/Damenstarts am Nachmittag dann anpassen und ihr Ergebnis
verbessern.
Technisch war die Anlage okay. Es fiel zwar zu Beginn gleich eine Doppelbahn aus
und bei der Ersatzbahn musste die Kamera neu positioniert werden, ansonsten gab
es aber keine nennenswerten Störungen.
Zudem hatten wir die Anlage während der kompletten Veranstaltung für uns,
auch wenn wir nicht alle Bahnen belegt hatten.
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013- Landesmeister

Beitragvon w.weingart » 17.09.2013, 10:30

Landesmeister Mannschaften 2013.jpg

Medaillenspiegel
AnlageGoldSilberBronzeStarterqualifiziert
(vorläufig)
in %Landesmeister
Dortmund4--44100,00%3
Unna3419333,33%
Hagen2-16233,33%
Herten-112-0,00%
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013-Qualifizierte Te

Beitragvon w.weingart » 30.09.2013, 07:45

Damen ADamen BDamen CDamen D
Strikerz Surprise Unna:bravo:2.691Damen Dortmund:bravo:2.737Ennepetaler Ladies:bravo:2.624
Pin Hearts Unna:bravo:2.261
Herren AHerren BHerren CHerren D
Die Camper Unna:bravo:3.126Herren Dortmund I:bravo:3.213Die Profis Unna:bravo:2.630Herren Dortmund II:bravo:2.381
Panthers Unna:bravo:3.053Bowlers Herten 2:bravo:3.000
Bowlers Herten 11.818Ennepetaler Boys:bravo:2.981
JAY RAY Hagen:bravo:2.876
JUJ Hagen2.814
Bowling AS Hagen2.796
Bombers Unna2.683
Mixed AMixed BMixed CMixed D
Mixed Dortmund:bravo:3.838Hobbybowler Ennepetal:bravo:3.584
Spiders Unna:bravo:3.620Dream Team Unna:bravo:3.364
Spassbacken Unna3.500
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Deutsche Meisterschaft Trios/Mixed 2013-Finalisten NRW

Beitragvon w.weingart » 07.11.2013, 22:38

N O R D R H E I N - W E S T F A L E N
Finalisten DM Trios- und Mixed.Mannschaften 2013
DisziplinPlatzMannschaftAnlagePinsSchnitt"Titel"
Damen-TrioB2.Damen DortmundDortmund4.254157,556
D1.Ennepetaler LadiesHagen4.077151,000Gruppensieger
4.Pin Hearts UnnaUnna3.462128,222
Herren-TrioA3.Die Camper UnnaUnna4.803177,889DM-Dritter
9.Panthers UnnaUnna4.686173,556
B2.Bowlers Herten 2Herten4.704174,222
4.Ennepetaler BoysHagen4.603170,481
5.Herren Dortmund IDortmund4.483166,037
C6.Profis UnnaUnna4.186155,037
D3.Herren Dortmund IIDortmund3.942146,000
MixedB4.Spiders UnnaUnna5.993166,472
5.Mixed DortmundDortmund5.987166,306
C6.Ennepetaler MixedHagen5.608155,778
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu FBV - Deutsche Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron