NRW-Landesliga 3-Bahnverhältnisse Unna




Re: NRW-Landesliga 3-Vorschau 1.Spieltag 31.03.12 Unna

Beitragvon michi170869 » 01.04.2012, 08:27

Guten Morgen allerseits,

zu unserem gestrigen Start in Unna möchte ich an dieser Stelle einiges loswerden und hoffe, dass es in Zusammenarbeit mit einigen anderen endlich dazu führt, dass die keineswegs taugliche Bowlinganlage in Unna nicht mehr für offizielle Starts des FBV genutzt wird!

Der technische Zustand der Anlage ist in einem derart miserablen Zustand, dass andauernd Pins fehlten, von herabfallenden Pins umgeworfen wurden usw. Das Personal dort ist nur mit ganz viel Zureden in der Lage, die richtigen Pins wieder aufzustellen. Sie arbeiten zwar in einer Bowlinganlage, aber deshalb kann man doch wohl nicht erwarten, welche Pins z. B. der 3er und der 9er sind, oder?!

Es zerrte wirklich an den Nerven, weil alles so ewig lange dauerte!

Aber das Schlimmste war dann doch, dass etliche Bowlingbälle stark beschädigt wurden! Und die Bälle waren teilweise noch neu! Wenn man bedenkt, dass die Anschaffung ordentlicher Bälle eine ganze Stange Geld kostet....ganz schön ärgerlich! Ein Hinweis am Counter ergab nach einigem Hin und Her NIX! Ich habe die Macken auf meinem Ball gezeigt, gesagt, dass der Ball neu war und auf welcher Bahn wir gespielt haben.....und die Reaktion war.........da kann ich jetzt nix dran machen, da muss der Techniker mal gucken, woran das liegen könnte......aber passiert ist rein gar nichts!

Diese Bahn ist absolut ungeeignet für Spieler, die ihr eigenes Material mitbringen! Sollen sie ihre eigenen Hausbälle dort zerschreddern! Ich für meinen Teil - und da spreche ich auch gleichzeitig für mein Team, die Flatliners - werde dort definitiv nicht mehr spielen!

Es wäre schön, wenn sowas auch mal so weitergegeben wird, dass diese Anlage nicht mehr für offizielle Starts eingeplant wird!

Ansonsten.....schönen Sonntag noch!

LG
Michi
Ich bin klein und gemein! :-)
Benutzeravatar
michi170869
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2009, 08:31
Wohnort: Moers

von Anzeige » 01.04.2012, 08:27

Anzeige
 

Re: NRW-Landesliga 3-Vorschau 1.Spieltag 31.03.12 Unna

Beitragvon StefanV » 01.04.2012, 21:01

*unterschreib*

Bild
Gruß

Der Stefan
StefanV
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2008, 19:00
Wohnort: Muggelgladbach

Re: NRW-Landesliga 3-Bahnverhältnisse Unna

Beitragvon Pasblo » 08.04.2012, 16:25

Genau darüber hab ich bereits letztes Jahr geschrieben, nachdem wir auch einen solchen Ligastart in Unna hatten. Leider kam von keiner Seite aus irgendeine Reaktion. Wir haben uns auch geweigert, in Zukunft in Unna zu spielen.

Schönes Osterfest allerseits von den X-Men.

Paul
Pasblo
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.03.2011, 06:47
Wohnort: Niederkrüchten



Ähnliche Beiträge

Ölmuster / Bahnverhältnisse Bowling Arena Moers
Forum: Archiv
Autor: AHerring
Antworten: 4
Bahnverhältnisse bei der LL 2011
Forum: Archiv
Autor: Didi
Antworten: 0

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron