Deutscher Meister Jugend-Trio 2009: Abräumer Unna




Deutscher Meister Jugend-Trio 2009: Abräumer Unna

Beitragvon w.weingart » 05.10.2009, 08:21

Wie schon vor zwei Jahren konnten die Abräumer Unna in der Besetzung
Jessica Schenker, Jan-Hendrik Esser und Florian Weingart den Deutschen Meistertitel
nach Nordrhein-Westfalen holen.
Nach der Vorrunde mit 146 Pins hinter dem führenden Team Gud Druff 1 "nur" auf dem
vierten Platz liegend, starteten sie im Finale eine vulminante Aufholjagd (Jessica 559 PIns,
Jan-Hendrik 588 Pins, Florian 639 Pins) und konnten die vor ihnen liegenden Trios noch
überholen.
Herzlichen Glückwunsch für die beeindruckende Team-Leistung!


Deutscher Meister FBV-Jugend-Trio 2009:
Abräumer Unna
DM-TRIO-2009.JPG
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1686
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

von Anzeige » 05.10.2009, 08:21

Anzeige
 

Re: Deutscher Meister Jugend-Trio 2009: Abräumer Unna

Beitragvon Heiner D. » 06.10.2009, 20:18

Ich sage euch dreien an dieser Stelle ..... :fb2: Herzlichen :fb2: :fb2: :fb2: Glückwunsch und weiter so .......
Ich gewinne gern, verlieren liegt mir fern.
Doch er gibt auch Spieler denen man
als Gegner jeden Sieg verzeihen kann.........
Heiner D.
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2007, 10:04
Wohnort: Siegen

Re: Deutscher Meister Jugend-Trio 2009: Abräumer Unna

Beitragvon Joe 290 » 07.10.2009, 06:19

Danke,
ich würde gerne deine "Aufforderung" in die Tat umsetzen, aber man wird ja nicht jünger.
Dies ist leider schon mein letztes Jahr als Jugendlicher. Das heißt nächstes Jahr wird es mich
bei keiner Jugend-DM mehr geben. Schade eigentlich, denn ein Jahr hätte ich gerne nochmal
diesen Titel in Angriff genommen.

Dann möchte ich mich an Peter Stadler, Christiane Bäumer, Andrea/Hans-Detlef Esser
und Wolfgang Weingart bedanken, dass sie uns wieder so unterstützt haben (Fahrt/Hotel/Essen)
um dort ersteinmal überhaupt antreten zu können. Auch dass wir Samstags abends noch mit dem
Zug zu einer Kirmes gefahren sind, war einfach Spitze von euch. Danke an unsere Betreuer.

Mein nächster Dank geht an Jan-Hendrik Esser. Wir haben uns bei diesem Turnier angemeldet
und er hätte eigentlich ein für ihn sehr wichtiges Konzert gehabt (er spielt wunderbar Cello).
Trotzdem hat er bei uns mitgespielt und hat uns mit zum Titelgewinn geführt.

Ein weiterer Dank geht an Jessica Schenker. Sie hat in der Vorrunde ihre Leistung erreicht
und ich war zufrieden. Im Finale hat sie dann einfach wunderschön gespielt. 559 Pins, das
waren mehr als genug.

Auch unser zweites Team hat ziemlich gut gespielt. Natürlich konnte man da nicht von
einem DM-Titel träumen, trotzdem haben sie ihr bestes versucht und haben
kämpferisch für mich den ersten Platz belegt.

Jetzt muss ich auch mal "trauern". Schade finde ich es, dass unsere Jugend-Sportwartin
aufhören muss, da sie einen Wechsel zum DBU perfekt gemacht hat. Ich hoffe Birgit wird
dort genauso gut behandelt, wie sie uns Jugendlichen hier im FBV behandelt hat.

Wir sehen uns in Unna oder Eschersheim
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Weingart
Zuletzt geändert von Joe 290 am 07.10.2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sie brauchen nicht denken, dass Sie brasilianisch sind, nur weil Sie aus Brasilien kommen.
Benutzeravatar
Joe 290
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.03.2007, 20:41
Wohnort: Fröndenberg-Warmen

Re: Deutscher Meister Jugend-Trio 2009: Abräumer Unna

Beitragvon Chris » 07.10.2009, 11:43

Hallöle

auch ich fand das Wochenende in Nürnberg richtig gut. Das Essen war hammer und das Ganze drumherum hat einfach Spass gemacht( wenn man von ein paar Leutchen absieht die keinen Spass beim Bowling sehen sondern nur ;ach lassen wir lieber)

Finde es auch sehr schade das Birgit nicht weiter macht, aber ich denke das wir eine guten Ersatz bekommen.

Zum guten Schluss muss ich mich noch recht herzlich bei Kai und Helmut bedanken,ohne die die Fahrt warscheinlich halb so lustig gewesen wäre. Schade eigentlich das sie warscheinlich nie erfahren werden wieviel Spass sie uns bereitet haben..))))

gruss chris
Chris
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2008, 18:38



Ähnliche Beiträge

Krefelder Trio-Liga 2009/2010
Forum: sonstiges
Autor: AHerring
Antworten: 18
DBV-Trio-Liga Dortmund 2008/2009
Forum: sonstiges
Autor: w.weingart
Antworten: 21
DBV-Trio-Liga Dortmund 2009/2010
Forum: sonstiges
Autor: w.weingart
Antworten: 17
Krefelder Trio-Liga Saison 2008/2009
Forum: sonstiges
Autor: AHerring
Antworten: 17

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron