Feiertagsgrüße




Feiertagsgrüße

Beitragvon Pindevil » 08.04.2007, 08:25

Hallo, liebe Mitbowler und Mitbowlerinnen,

zum Osterfest wünsche ich alles Liebe und Gute. Viel Spaß beim Eiersuchen und viel Freuden mit den lieben Verwandten oder Bekannten.

Ich bin dieses Ostern alleine, also würde ich mich riesig über Antworten oder Beiträge freuen.

Alsdann: [schild=11 fontcolor=EE82EE shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1 nxu=89962276nx28551]Frohe Ostern[/schild]

Eure Rebekka Weingart
Ob eine schwarze Katze von der Seite Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
Benutzeravatar
Pindevil
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.03.2007, 12:36
Wohnort: Frönnbeach ;-)

von Anzeige » 08.04.2007, 08:25

Anzeige
 

Beitragvon TCCD » 08.04.2007, 14:32

Schöne Grüsse zurück :D
Hab' die Eier gefunden (ich meine natürlich die, die es nur zu Ostern gibt).
Sie waren genau da, wo ich sie versteckt habe ;-) .

Übrigens, ich wusste gar nicht, dass Mikesch auch an der Ostsee ist.

Bis dann
Hunde haben Herrchen,
Katzen haben Personal
Benutzeravatar
TCCD
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.2007, 15:48
Wohnort: Irgendwo am linken Niederrhein

Beitragvon Pindevil » 08.04.2007, 15:48

Schön, dass du alle versteckten Eier gefunden hast. ;-)

Okay, vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt, außer unserer Haustiere (ich darf dich daran erinnern, dass wir auch noch im Besitz zweier Vögel sind) bin ich alleine. Gut, ich besitze auch noch einen Fernseher, einen Computer, eine Musikanlage...... ;-)

Aber menschlich und familiär gesehen bin ich alleine. Besser? :cool:

Frohe Ostern, Rebekka

PS: Die Otto-CD ist gut, sie verkürzt mir die Langeweile. THX dafür :lol:
Ob eine schwarze Katze von der Seite Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
Benutzeravatar
Pindevil
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.03.2007, 12:36
Wohnort: Frönnbeach ;-)

Beitragvon katze » 23.04.2007, 15:34

Hallo Rica!

Dann hoffe ich mal, dass ich auch nach 14 Tagen einen Ostergruß an dich versenden darf. Manches kommt eben sehr viel später, aber doch bestimmt nicht zu spät. :) :) :)

Nun noch etwas in eigener Sache. Ich wollte mich bei dir, bzw. bei euch, bedanken, dass du und dein Bruder Hüter unserer Hütte wart und Papa und ich in Ruhe nach Frankfurt fahren konnten. :) :D :D
Sport ist nicht dazu da, dass man länger lebt,
sondern dazu, dass man gesünder stirbt!
Benutzeravatar
katze
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2007, 19:51
Wohnort: Fröndenberg

Beitragvon Pindevil » 23.04.2007, 18:41

Klar freue ich mich. Bin nur ein wenig enttäuscht, dass das so spät kommt und das man im Forum über alles mögliche labert, aber bei einem Feiertag kann sich keiner melden. Ist schon irgendwie traurig.

Danke, dass sich doch noch wer gefunden hat und mir eine Antwort schreibt. Besser spät als nie....

Ciaoi, ich
Ob eine schwarze Katze von der Seite Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
Benutzeravatar
Pindevil
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.03.2007, 12:36
Wohnort: Frönnbeach ;-)


Zurück zu sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron