Ölbild bei der DM 2013




Einzel/Doppel, Trio-Mannschaften, 4er-Mannschaften

Ölbild bei der DM 2013

Beitragvon Didi » 22.05.2013, 14:02

Bei der JHV 2012 UND 2013 wurde durch den Beschluss der Mitgliederversammlung festgelegt, dass das Ölbild bei jeder DM mind. 14 Tage vorher bekannt gegeben wird, ist aber nix auf der HP des FBV, u. das Büro hat Urlaub, also nix mit fragen.
Vor einiger Zeit hat unser aller Präsi mir eine mail geschrieben, ja wirklich.
Darin hat er auf die HP von Eschersheim verwiesen, dort seien die Ölbilder einsehbar.
Hab ich auch gemacht (also geschaut), u. dort folgendes gefunden: http://www.us-play.com/eschersheim/oelbilder.php
Alles klar, Do entweder DAS ÖLMUSTER oder DAS ÖLMUSTER, Fr u. Sa keine Ahnung u. am So DAS ÖLMUSTER.
Frag jetzt mal in die Runde: bin ich bekloppt (versteh nicht was geölt wird), oder werden wir verarscht ?
Oder mal so formuliert: welches Muster wird jetzt aufgelegt ?
Scheint mal wieder so zu sein, dass man da Insider sein muss, also dort vorher spielen geht, SUPER.
Danke FBV

Vielleicht ist ja ein (von drei) Mitgliedern im Sportausschuss besser informiert, bitte melden.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

von Anzeige » 22.05.2013, 14:02

Anzeige
 

Re: Ölbild bei der DM 2013

Beitragvon AHerring » 22.05.2013, 18:24

Hallo Didi,

erwartest Du hier wirklich eine Antwort ? :twisted:

Gruß, Andreas
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Ölbild bei der DM 2013

Beitragvon w.weingart » 23.05.2013, 22:11

Nach Rücksprache mit dem FBV-Sportwart und dem 2.Vorsitzenden
ist heute das Ölbild auf der FBV-Homepage veröffentlicht worden.
Guckt ihr hier!


Bild
Gruss Wolle
Bowling-Club Unna

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
w.weingart
 
Beiträge: 1691
Registriert: 09.03.2007, 14:04
Wohnort: Fröndenberg

Re: Ölbild bei der DM 2013

Beitragvon AHerring » 24.05.2013, 16:08

Glückwunsch an Alle, die den jeweils 2. Start nach der Bahnpflege spielen dürfen :pfeif:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
AHerring
 
Beiträge: 348
Registriert: 11.03.2007, 11:25
Wohnort: Uerdingen

Re: Ölbild bei der DM 2013

Beitragvon Didi » 24.05.2013, 19:56

@Andreas: nee, natürlich nicht, war als Weckruf gedacht. Anscheinend aber ist es der Mehrheit (99 %) im FBV egal worauf die spielen.
Nun, spielen wir also auf einem Houseshot, gut das wenigstens die Frankfurter drauf üben können. Denn, das ist das ne Ölung mit einer Brunswickmaschine, die hat aber keine Halle in NRW, außer DIN.
Das nur jeder 2. Start geölt wird ist echt klasse, besonders bei dem Shot. Hast ins Schwarze getroffen, wird staubig werden !

@Wolfgang: ich hatte bereits Jürgen kontaktiert, u. der hat sich wohl an Heiko gewendet. DAHER wahrscheinlich jetzt doch die Veröffentlichung.
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn

Re: Ölbild bei der DM 2013

Beitragvon Didi » 29.05.2013, 17:36

Ich revidiere nach einem Test auf dem Ölmuster meine Aussage zu " wird staubig werden"
Entgegen aller Erwartung bleibt das End stabil, nix mit automatischem Zulauf.
Außerdem sollte man nicht zu weit zum Gutter öffnen, der Bowlingstein bleibt dort liegen.
An alle: Gut Holz bei der DM !
Wenn die Menschen nur über die Dinge redeten, von den sie auch etwas verstehen, wäre das Schweigen bedrückend.
Robert Lembke
Didi
 
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2007, 19:00
Wohnort: in der Nähe einer Bowlingbahn


TAGS

Zurück zu FBV - Deutsche Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron